Schnappt euch jetzt die „epische“ Sonderedition zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

    • Offizieller Beitrag

    Update, 20.02.2025: Ab sofort könnt ihr auch mit PayPal als Zahlungsmittel vorbestellen! Donkey Kong Country Returns HD hat das First-Party-Jahr von Nintendo begonnen und weiter geht’s in wenigen Wochen mit Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition*. Die Neuauflage ist unter all den Neuauflagen die am häufigsten gewünschte von Fans.

    Und diese Fans dürfen sich jetzt über epische Vorbestellerboni freuen. Den Anfang macht der My Nintendo Store mit, wo ihr für eure Vorbestellung einen Schlüsselanhänger gratis* bekommt. Der etwa 4 cm große Anhänger soll etwas „extraterrestrisches Flair“ an euren Schlüsselbund bringen. Doch damit nicht genug!

    Wenn ihr 10 Euro drauflegt, erhaltet ihr das „Epische Set“ obendrauf*. Das „Epische Set“ besteht aus dem Spiel, dem oben genannten Schlüsselanhänger und zusätzlich eine Schreibtischunterlage und ein holografisches Sticker-Set. Eine Sonderedition, wenn man so will, auch wenn es keine Extra-Verpackung gibt.

    Eine Übersicht aller Xenoblade-Produkte findet ihr hier im My Nintendo Store*. Für welche Version entscheidet ihr euch? Übrigens: Vorbesteller der Neuauflage erhalten den DLC „Exploration Support Pack“ – dieser Bonus wird bis zum 6. April 2025 ein Bonus des digitalen Kaufs sein. Ein Downloadcode für den DLC ist zudem Teil der physischen Launch-Version.

    Diese grafisch verbesserte Version des epischen Sci-Fi-RPGs bietet zusätzliche Inhalte – darunter brandneue Story-Elemente“, verspricht Nintendo. Auch Kenner des Originals dürfen sich also bei Bedarf noch einmal in die Welt von Xenoblade Chronicles X stürzen.

    Bilder der Boni:

    Bildmaterial: Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition, Nintendo, Monolith Soft

  • Ich bin zwar ein Sucker für Extras, aber am Ende ist das nur Tand. Und vermutlich ist das Ding dann erst 3 tage später da und bei ev. Problemen mit der Bestellung ist man verraten und verkauft :)

  • Na ja nach der Sache mit Xenoblade Chronicles 3 werde ich wahrscheinlich nicht zugreifen, das war schon ziemlich mies.

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:

    The Suffering(Playstation 2)

    Abandoned/Paused:


    Terminated:

    Final Fantasy XVI(Playstation 5)

  • Zum glück bin ich auf der Switch eh kein Sammler (für mich sind die Hüllen dafür einfach zu hässlich), da werde ich zum glück nicht mal neugierig. Aber selbst wenn, würde das hier maximal unter die Kategorie Nett fallen.

    Gespielt 2025 Part 1

    Spoiler anzeigen

    Indiana Jones und der große Kreis 7,5/10

    Ys 10 8/10

    Road 96 8,5/10

    Eternal Strands - abgebrochen

    Granblue Fantasy Relink 3/10

    Ys Felgahna 6/10

    Subnautica 8,5/10

    Subnautica below Zero 7/10

    Ys Origins 8,5/10

    Split Fiction 9/10

  • System 20. Februar 2025 um 15:47

    Hat den Titel des Themas von „Schnappt euch jetzt die epische Sonderedition zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition“ zu „Schnappt euch jetzt die „epische“ Sonderedition zu Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition“ geändert.
  • Ich finde es echt "toll", dass man jetzt mit PayPal die Vorbestellung bezahlen kann. Ist ja nicht so, als wäre das irgendwas besonderes. Mal ehrlich, ich kann nicht verstehen, warum ein in einem EU-Land ansässiger Onlineshop einem die Kreditkarte aufzwingen will. Gibt leider genug davon, aber immerhin hat es Nintendo endlich kapiert.

    Trotzdem interessiert mich dieses Set nicht. LEs sind nur dann interessant, wenn's ein Artbook dazu gibt.