• Hey Leute!


    Ich hätte gern mal die möglichst genauen Standorte vom Feuerepistel und vom Blitzepistel gewusst. Die soll´s ja in der Steppe geben, nur finde ich keine ungeöffneten Truhen mehr. Wäre echt super.

  • Hey Super Gogeta,
    die feuer epistel hab ich auch ewig gesucht, ich bearbeite gleich ein bild und setz es hier rein.



    edit:


    Dazu erwähne ich dass das Bild nicht von mir gemacht wurde, aber bearbeitet. Die Quelle steht unten rechts im Bild. Hoffe diejenigen die das Bild erstellt haben, nehmen es mir nicht übel ^^
    edit 2:
    Darauf gekennzeichnet sind: Blitzepistel, Feuerepistel, Wasserepistel, Erdepistel, Windepistel, Eisepistel (Für die Suchfunktion vermutlich ganz praktisch)


  • mhm und findet man diese dinger wenn man buddelt mit nem chocobo? oder liegen die da einfach rum?
    und bevor einer fragt wieso ich nich einfach nachgucke, ich kann grad nicht ps anmachen^^ deswegen die frage

  • danke :D platin ich komme, noch die missionen mal angehn irgendwie aber dazu fehlt mir die motivation. wie habt ihr die gemacht ? mit golduhr und ohne ultima waffen? ich hab mal alles ausgezogen und stufe 1 waffen angelegt aber trotzdem is es noch schwer 5sterne zu bekommen bei einigen missionen :/

  • Also ich hab bereits Platin un muss ehrlich sagen ich habe 5 Sterne immer irgendwie bekommen. War nie ein großes Problem. Vergiss dabei nicht Subsidien zu benutzen. Also habe alle Missionen die ich annehmen konnte sobald ich in Pulse war gemacht und versucht mit 5 Sternen abzuschließen, hat immer wunderbar geklappt. Hab manchmal, aber selten die Hilfe von:


    Guide für ein 5 Sterne Missionsabschluss


    benutzt. Versuchs mal selber, du wirst sehen die Missionen sind eigentlich alle easy. Wenn du mal nicht weiter kommst, dann guck dir so ein Video an, aber du wirst enttäuscht sein dass du nicht selber drauf gekommen bist :D

  • Hallo,


    Hey Super Gogeta,


    die feuer epistel hab ich auch ewig gesucht, ich bearbeite gleich ein bild und setz es hier rein.


    wo ist das Bild hin? Ich kann es nicht mehr finden :(
    An "besonderen" Accessoirs benötige ich nur noch die Blitzepistel, die Windepistel und den Siegerorden.


    Gruß
    bupple