[Mission 54] Wächter der Karawane

  • hey Leute,
    bin grad am Kaktorius und krieg den einfach nicht mit 5 Sternen hin. Habs schon mit 2 Chras Schocker probiert aber nach dem 20 mal hab ich einfach keine lust mehr. Hab nämlich ein video gesehen wie es einer mit Schocker schafft! Wie habt ihr den gemacht? Hoffe auf schnelle antworten :D


    EDIT:
    LoL habs nochmal mit Nexus-Schocker probiert nachdem ich das ins Forum geschrieben hab und das hat dann endlich geklappt :D Hatte Sazh als Leader und mit Nexus-Schocker (3 Items). Paradigma war Bre - Bre - Bre. Hab dann einfach mit Sazh Rundumschlag gespamt. Bei mir hats erst nach dem 21 mal geklappt :D aber es funktioniert.

  • Also ich hab sie vorhin ohne Schocker geschafft mi 5 Sternen.
    Light und Fang als verheerer udn Brecher mit ca. 3k Angriff einfahc imer drauf und Snow als Verteidiger der sich nur die ganze Zeit geheilt hat.


    1:02 min hab ich gebraucht bei 1:47 min als Vogabe.


    Ist vielleicht sinnvoler als auf den Zufalls-Schocker zu setzen.


    PS: Platin-Trophäe - du bist mein.

  • Also Snow war Verteidiger , Fang Brecher und Lightning sollte auch Brecher gewesen sein.
    Ach ja - Vorher Protektor und Vitlisator reinhauen und Snow gegen den Spezialaffekt Wappnen, damit er handlungsfähig bleibt. Und dann immer nur drauf. Klappt aber nicht immer zu 100 % ^^ kommt drauf an wie der Kaktor angreift und wieoft seine Effekte durchkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war das auch der nervigste Mob.


    Ich habe es mit der Schocker-Variante gemacht, das hat aber über eine Stunde gedauert, bis ich fünf Sterne bekommen habe, wirklich empfehlen kann ich das also leider auch nicht.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • mir wär ja schon geholfen wenn ich meine metapunkte auffrischen könnte aber keine ahnung ob oder wie das geht...schocker fähigkeit kenn ich garnicht
    ich will das viech endlich mal platthauen...ich nehme mal an der is gegen tod immun oder???...wegen solchen unfairen mob`s macht das spiel auf dauer einfach keinen spaß
    vielleicht bin ich ja mit meinen 35 auch einfach zu alt für sowas :)

  • Zitat

    vielleicht bin ich ja mit meinen 35 auch einfach zu alt für sowas :)

    Keinesfalls, der is einfach Mist. :]


    Den zu besiegen braucht schon was, 5 Sterne sind nervig ohne Ende. Am besten geht er, wenn du einen Verteidiger und 2 Brecher hast. Brecher und Verteidiger geht auch, je nach Charakter. Als Verteidiger hatte ich Snow, da er Vitalsphäre kann. Kann Fang zwar auch, aber die brauchte ich im Angriff, da ich die 5 Sterne sonst nicht geschafft habe. Dazu dann noch Hope als Verheerer. Der Verteidiger provoziert den Kaktor und die anderen beiden hauen nur drauf. Der Verteidiger sollte sehr hohe Resistenz gegen Pein haben, da das ständig auf den gemacht wird und dann die Abwehrtechniken nicht gehen. So war der Kampf am Ende dann in knapp 50 Sekunden vorbei, was bei einer Vorgabe von 1:20 etwa endlich für 5 Sterne gereicht hat. Schocker klappt sicher auch gut, aber da braucht man Geduld bis es mal klappt.

  • Verheer??? Verteidiger??? ALLES QUATSCH!!! Das bringt doch nix!!!


    Hab ihn grade mit Light, Fang und Snow geschafft! Alle 3 als Brecher und vollgepumpt mit "Stereoiden" (Atk +++++) :-). Wenn eure Energie zu Neige geht, benutzt Mega Vita - ihr solltet vor dem Kampf unbedingt ne volle Meta Leiste haben! Denn zu nem Heiler wechseln kostet euch in diesem Kampf vermutlich den 5 Sterne Sieg! Das die Golduhr Pflicht ist, muss ich nicht erwähnen, gell!


    Nach 52 Sekunden war er platt! MUAHAHAHAAAAA
    Nur wer gibt mir die Stunde Lebenszeit zurück, die mich dieser mega nervige Stachelfreak :angry[ gekostet hat? Square, bitte nie wieder so einen nervigen Gegner! Danke!

  • Also ich habs so gemacht wie einer im video das er sofort schock hatt bei mir hatts bei 2 versuch gefunzt 30sek hatt der kampf geaudert und fünf sterne :D
    Natürlich mit der nexus gruppe schocker und blitzschocker :D

  • @ micoba


    Dann hattest du aber verdammt viel Glück, denn durch die Stacheln macht er bekanntlich Pein auf dich, was gegen einen Brecher ziemlich mies ist. Außerdem triffst du ihn durch das Rumspringen nicht so gut. Mit Blitzschocker wär die Sache klar, aber so is das doch wirklich Glück.

  • Ich habe diese Mission zwar schon abgeschlossen, aber ich brauche diese 5 Sterne und diese kann ich nicht erreichen.
    Ich höchstens 3 geschafft. In den Videos sehe ich wie Sazh das Monster mit Rundumschlag sofort schockt und ich weiß überhaupt nicht wie das funktionieren soll.
    Kann mir jemand helfen?

  • Dazu musst du ihn mit der Waffe ausrüsten, die Blitzschocker drin hat. Dazu dann noch irgendein bestimmtes Zubehör und du kriegst Schocker, was den Gegner sofort kurz vor Schock bringen kann. Hat glaub jeder so eine Waffe.

  • Ich hab 5 Sterne bekommen mit Snow als Verteidiger, der immer den Schaden auf sich nimmt und die beiden anderen Hauen einfach drauf. Musst bisschen mit der Ausrüstung schauen wegen der Zeitvorgabe.