• ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich olympia anschaut.
    nun ja, da die fussball-wm(*g - em natürlich) vorbei ist und ausgerechnet griechenland, der gastgeber der diesjährigen olympiaveranstaltung ist, wollte ich diesen thread erstellen.
    ich hoffe es war kein griff in die sogenannte schüssel.:D


    Ich würde gerne von Euch erfahren, was Euch interessiert, wenn ja was würdet Ihr euch anschauen?


    ich werde mir auf jeden fall schwimmen und vor allen dingen turmspringen anschauen.
    desweiteren trampolin-springen, weil ich welche persönlich kenne.
    solidarität.
    ansonsten schau ich bei jeder veranstaltung mal rein.
    nur um zu schauen wie sich die griechen schlagen werden.


    achja, wenn wir schon beim thema olympia sind,
    was haltet ihr vom Staffellauf der U.S.amerikaner?
    deren goldmedaille von sydney wurde wegen einer person ja aberkannt.
    armer micheal johnson.
    sowas find ich schon sehr egoistisch vom gedopten ami.
    er hätte es doch besser wissen müssen oder?


    naja, dies kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
    deshalb springen wir nach vorne und dazu hätte ich einen vorschlag zu machen.
    wie wäre es mit einem wettbüro
    jeder, der sich eine nation ausgesucht hat, kann seine wette hier abgeben. euch ist doch klar, dass díe wetten vor dem start einer sportart abgegeben werden müssen :D
    und wer dies meisten richtige hat, der ist unser olympionike!!!
    ist doch ein schöner vorschlag oder???

  • Du bist ziemlich aktiv oder ?
    Man merkts dast du lang nicht da warst :D


    Naja alles werde ich mir natürlich nicht anschauen. Zumindest denn Frauenfussball, Zeitfahren mit dem Rad und alles was mit Wasser zu tun hat :D da ich sowas auch als Hobby mach.
    Die ganze Leichtathletik interresiert mich eher weniger da ich sowas auch im Sport hasse.


    Ich hoffe jedenfalls das wir ordentlich viele Goldmedaillien nach hause bringen werden. Das gilt natürlich auch für Die Schweizer und Österreicher;)

  • Ich hoffe mir diese ganzen Kampfsport Disziplinen mitverfolgen zu können, besonders Karate, weil ich das selber ca. 2 Jahre gemacht habe. Sonst würden mich vielleicht noch die Wassersport Disziplinen interessieren, aber auch nur weil die Östereicher letztes mal Gold abgesahnt haben. =P

  • Da ich mich für fast alle Sportarten interessiere, Boxen z. B. weniger, wird wohl der Fernseher ständig laufen.

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

  • Ich möchte gerne auch so kampfsportarten, wie Karate oder andere sehen.


    Und natürlich schwimmen nicht vergessen, weil ich gelegentlich auch gerne schwimme.


    Hoffe, dass ich die Olympischen Spiele sehen kann, da ich die nächsten 3 Wochen in Urlaub fahre (guck ich eben per Satellit).

  • gerade läuft ja die eröffnungsfeier und es ist ziemlich langatmig oder???
    hat jemand das vorrundenspiel der deutschen frauennationalmannschaft gesehen???
    da ich chinese bin fand ich es schon dramatisch,
    dass china sich so früh aufgegeben haben.
    normalerweise schau ich mir frauenfussball eher weniger an,
    aber meine mutter musste es unbedingt sehen und hat mich dazu gezwungen, sonst hätte ich kein essen bekommen.:D


    auf beachvolleyball freue ich mich auch noch.
    die stimmung dort ist schon einzigartig.


    BTW.
    @Yuni
    aktiv???
    naja, eigentlich haben sich meine hände nur verselbstständigt.
    ich habe schon längst die kontrolle darüber verloren. *g
    ich war im gedanken immer auf dieser seite.:D

  • Naja zur Verteidigung von China muß man sagen das unsere Frauen wirklich gut um manschaftlich gespielt haben und die chin. Mannschaft sich zurzeit im Umbruch befindet. Und ich denke wenn Prinz weiter so ne Topform hat sind wir ein ernster Kandidat für die Goldmedaillie.


    Die Eröffnungsfeier hab ich nach einer viertel Stunde abgeschaltet weil mich das sowieso nicht interresiert.
    Ich sehe gerade die läuft immer noch. da würde ich ja einschlaffen.

  • juchu die chinesinnen haben die erste goldmedaille bekommen.
    zwar nur im schießen, aber was solls.
    goldmedaille ist goldmedaille.


    ich hab nur zum teil den heutigen tag verfolgen können.
    ich hab irgendwie nur radsport gesehen.
    war sooo langweilig.
    17 runden lang immer nur die selbe strecke.


    immerhin haben die deutschen auch ihre erste medaille.
    im judoka.
    die goldmedaillen waren wieder fest in japanischen händen.


    schwimmen:
    phelps hat schon wieder einen neuen worldrecord aufgestellt.
    was für ein fisch.
    achja, die damenstaffel hat schon wieder nichts reißen können.
    immerhin waren sie dabei als die australier ihren alten wr verbesserten:D


    turmspringen läuft gerade.

  • ich werde mir auf jedenfall die momentanen Sportarten gucken wo afghanistan dabei ist(bin einer und der fernseher ist neben mir)

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • @fei long
    also um die chinesen brauchst du dir echt keine sorgen zu machen,
    die räumen ja echt kräftig ab....


    ich mach mir eher sorgen um die russen...ein haufen silbermedaillen nützt halt eben nichts.

  • ich guck mir eigentlich nur kampfsport an. alles andere interessiert mich nicht so richtig! ab 2008 werden die olympischen spiele für mich noch interessanter! kung fu wird olympisch! zwar nicht mein stil, aber meinem recht ähnlich.

  • @Zweistein:(xD toller name) machst du Juijitsu?


    Mich intressiert eigentlich nur das Syncronspringen

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

    • Offizieller Beitrag

    Seltsamerweise guck ich auch nur Synchronspringen, Männer und Frauen. Keine Ahnung warum, das sieht so schön aus ^^


    Hab heut Judo...oder Kampfsportwettbewerb gesehen, das war so langweilig. Naja, aber Olypmia ist ja noch lang :)

  • Hast du die 2 chinesinnen gesehen (das maedel hat sich wohl geklont)

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • der hautton der chinesen is gelblich,der der japaner weiss(aba es gibt maedchen die sich ganguero nennen und sich im sonnenstudio braeunen,aba sie selbst sind so ne art hu.. protestuierte

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • ich bin asiate un bin braun un in den beitrag steht es ja nicht fur alle asiaten

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Eigentlich sind Russen ja auch Asiaten, weil sie auf dem gleichnamigen Kontinent leben (Asien^^)


    Naja, zur Olympia...die interessiert mich nich, so wenig wie jede andere Sportart auch..

  • ich respektiere ja alle sportarten,aber....ringen was soll das eigentlich darstellen...das sieht so schw...aus.
    natürlich müssen auch sie hart trainieren um erfolg zu haben ,aber ist das nicht ein wenig zu viel nähe???