Astro Bot würde ich empfehlen 🤖

Gewinnspiel: Switch – Hyrule Edition inkl. Zelda: Echoes of Wisdom und ein Doppelpack zu Pokémon
-
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
-
Also ich empfehle Sun Haven macht richtig Spaß im Koop mit bis zu 8 Spielern. Ich hab es bereits einen Freund von mir zum diesjährigen Weihnachtsgeschenk gemacht.
-
Eiyuden Chronicles Hundred Heroes
-
Ich hatte so viel spaß mit Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und würde es jeden empfehlen.
Im Vergleich mit andere Paper Mario Spiele, stimmt hier alles.
Von Anfang bis Ende eine tolle Gesamtstory und wundervoll geschriebene Charaktere.
Wer die GC Version verpasst hat, erlebt hier ein Fan-Favorit der GC Geschichte auf eine verbesserte Switch Portierung. -
für mich war es "Peach Princess: Showtime"
-
Ich empfehle das neue Life ist Strange . Es hat wieder sehr viele Emotionen zu bieten.
Auch Final Fantasy VII Rebirth hat mich gepackt. Aber das empfehle ich nur mit den anderen beiden Teilen davor. Sonst macht das ja keinen Sinn, da die Geschichte zusammenhängt.
Was auch richtig toll ist : Granblue Fantasy: Relink. Für RPG-Fans zu empfehlen und gar nicht mal so bekannt.
-
Hollow Knight
-
Wer etwas mädchenhaftes und süßes sucht, würd ich Peach Showtime empfehlen.
Für die ganze Familie ist Mario Party super.
Sonst die ganzen Mario Spiele! Da ist für jeden etwas dabei.
Würde mich freuen.
-
Astro Bot
-
Ich würde das Dragon Quest III HD-2D Remake empfehlen, ich spiele es momentan und finde es unfassbar spaßig. Grade wenn Leute gerne die Octopath Games mögen, kann ich das nur wärmstens empfehlen
Für Story Muffels auch echt praktisches Game, denn Gameplay steht an vorderster Front, während Dialoge eher spärlich vorkommen, also ist es echt ein schönes Abenteuer -
Ich würde ebenfalls das neue Life is Strange empfehlen.
-
Echoes of Wisdom - ich liebe Zelda
-
Ich würde als Weihnachtsgeschenk Super Mario Party Jamboree empfehlen, die Einstiegshürde ist relativ gering und man kann prima an Festtagen mit der Familie und Freunden eine Runde spielen, es ist für mich das perfekte Multiplayerspiel, weshalb ich es nur wärmstens empfehlen kann!
-
Zelda würde ich immer wieder empfehlen. Man macht da nichts falsches.
-
Super Mario Bros. Wonder empfehle ich weiter
-
Princess Peach Showtime ist spitze
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom sehe ich als das perfekte Geschenk zu Weihnachten.
-
Als Geschenk empfehle ich Epic Mickey Rebrushed!
-
Ganz klar Princess Peach 😍😍
-