Ich würde Animal Crossing: New Horizons verschenken
LG
Ich würde Animal Crossing: New Horizons verschenken
LG
Ich glaube ich würde Echos of Wisdom nehmen. Es ist neu, es hat noch nicht jeder, und es ist entspannt für die Weihnachtszeit
Meine Wahl wäre ganz klar:
Mario & Luigi Brothership
ganz klar : Princess Peach: Showtime!
Für mich ganz klar Mario Party Jamboree! Da kann man an Weihnachten direkt einige Runden zusammen zocken und sich einen emotionalen Abend gestalten 😁🎲
Also bei mir ganz klar Super Mario RPG auch wenn es 2023 rausgekommen ist - aber hey ich bin Baujahr 1978 und RPG mit Mario ist und bleibt unkaputtbar ein Evergreen !
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
uA Dragon Quest 3, Visions of Mana, Miles Edgeworth
Jedes Zelda Spiel ist zu empfehlen.
Breath of the wild ist nach 7 Jahren immer noch ein must play game und
der Nachfolger Tears of the Kingdom genauso.
Zelda Echo of Wisdom ist auch bestimmt richtig gut
Jetzt hat mich das Gewinnspiel so sehr gereizt, dass ich schlussendlich doch unter die aktiven Forenmitglieder gehe.
Danke für die tolle Versorgung mit Infos das ganze Jahr über, liebes jpgames-Team!
Was unsere Familie betrifft ist das Jahreshighlight ganz klar The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom.
Definitiv eine Empfehlung für Groß und Klein und am allerbesten gemeinsam. Meine Tochter hat mit dem Spiel ihre Liebe zum Rätseln entdeckt und auch das Erkunden der liebevoll gestalteten Spielwelt bereitet ihr große Freude. Sie hatte bei Spielen mit Monstern, die man bekämpfen muss, meist einen hohen Stresslevel und dadurch keinen Spaß daran. Durch die Echos ist das sehr entschärft, jetzt lässt sie einfach andere für sich arbeiten. Das Game war perfekt um ihren spielerischen Horizont zu erweitern. Und ich freue mich, wenn ich bei den Bosskämpfen auch mal ran darf.
Ich würde wärmstens das Spiel Neva empfehlen!
Es ist ein traumhaftes und meiner Meinung nach ein emotionales Spiel, die Musik ist die allgemeine Aufmachung ist atemberaubend. Ich selbst durfte das Spiel auf der Switch einer Freundin spielen, daher steht neben einer neuen Switch, Neva und Princess Peach Showtime auf meiner diesjährigen Wunschliste.
The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom aber auch Super Mario Brothership
Animal crossing!
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (Switch)
Ich spiele gerade das Dragon Quest III HD-2D Remake, und nach bisher gut 10 Spielstunden kann ich es allen Freunden herrlich altmodischer JRPGs nur wärmstens empfehlen!
Super Mario Party Jamboree
Aus diesem Jahr von den mir gespielten empfehle ich The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom und für die Feiertage Super Mario Party Jamboree.
Auf alle Fälle Legend of Zelda - Echoes of Wisdom
Und für diejenigen, die auf Frust stehen Black Myth: Wukong
Tatsächlich Zelda Breath of the Wild da die Welt da so schön und weit ist, ein richtiges Abenteuer RPG
Trotz aller berechtigten Kritik: Eiyuden Chronicle.