Long Gui besiegen...

  • Wer droppt Dunkelkristalle? LOL ich dachte die kann man nicht droppen ich NOOB eh :D hab garnicht geguckt was die long gui etc. droppen hahaha ^^ wie geil :D dann ist Platin in kürze mein :D

  • was mir viel geholen fat ist ein tresor (3x verteidiger) paradigma und eins direkt danach mit 1 vert und 2 heilern heilern :> der rest ganz normal wie bei den adaman taimais

  • yo Ronnecker die Xiau Long Guis sind ja easy, aber diese Long Gui killen mich instant ... muss mich da mal etwas länger hinsetzen und die dinger einfach mal non stop probieren.

  • Yo, musste nicht den balken langsam machen, musste nur die Waffen uppen ^^ war dann sehr einfach das ding, hat halt seine zeit gedauert ohne esper versteht sich :D

  • huhu...
    ich hätte mal so ne frage?
    kann man diese long gui´s eigentlich auch ohne die dritte stufe der waffen umklopfen?
    würde mich mal interessieren, was ihr da für equip habt...
    ich bekomm die einfach nicht down.
    hab leider noch nicht das glück gehabt ein trapezdingsda zu bekommen -.-


    wäre nice, wenn ihr mir ein paar ausrüstungs post´s machen könnt


    danke schon mal im voraus ;)

  • Ich denke schon das man nen Long Gui auch mit Stufe 2 Waffen down bekommt.
    Ich trage immer das gleiche ^^


    Fang
    3x Kaiserfaust (300Angriffskraft)
    1x Kaiserabwehr


    Lightning & Hope
    3x Magisterwappen (300Magie)
    1x Kaiserwehr


    Wenn du natürlich Trapeze brauchst solltest du ne Märzenseele tragen.

  • Danke dir Armii...
    Da bleibt mir nur noch das Problem mit den Xiao Long Gui´s...
    Irgendwie schaff ich die nur mit Subsieden und die dropen nur selten diesen Dunkelkristall...


    Naja, muss wohl doch länger farmen bis ich Platin hab^^ mir fehlen nur noch dieser Long Gui und die Dunkelkristall / Trapezdingens upgrades :)


    Fazit: wenns so einfach wäre, dann würde es sicher nicht eine Platin- Trophäe sein xD

  • dafür brauchst du wahrscheinlich länger ;)



    und das video ist ja nur ein beispiel...

    MfG Elray



    Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"

  • danke dir Elray für das video...hat mir auf jeden fall geholfen
    mein problem ist nur noch, dass ich die nicht immer in einer schockphase umklatschen kann.


    aber noch 1,2,3, viele Dunkelkristalle und ich bin stark genug^^


    edit:


    ist das irgendwie so ein 3D bild oder so...hab meine 3D- Brille nicht mit
    oder wolltest du einfach nur mal deinen senf dazu geben^^


    edit2:


    nein!!!
    jetzt weiss ichs...


    du willst du damit mehr gil sammeln :)

  • immer wieder gern



    mit courada/adfeu + debuffs: deprotes und devall, einem schockbonus von 999.9% und bei jedem die ultimawaffe stufe 100, schaffst du die in einem schock^^, da müsste mit fang jeder normale angriff allein über 250.000 ziehen (wie bei mir bis zu 300.000) ich weiß jetzt nur nicht ob enerda auf adfeu eine auswirkung hat^^



    MFG

    MfG Elray



    Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"

  • Sehr geil was ich gestern gesehen habe...Da hat einer einen Trick angewandt, der ganz und gar erstaunlich ist, aber irgendwie logisch (Ich hab mich gefragt, warum ich da nicht drauf gekommen bin...)


    Einfach Vanille mit vielen Magie-steigernden Accesoirs ausrüsten, dann das Vieh schocken und Tod spammen.


    Jetzt der Clou, direkt nach der Befehlseingabe (Die Sequenz dauert etwas 1-2 Sekunden) zu einem Paradigma wechseln, in dem Vanille ein Brecher ist, das hat nämlich den lustigen Effekt, das Tod 999.999 Schaden abziehen kann, da bei einem Brecher der Schadensaustoß um 250% erhöht ist.


    Fand ich sehr interessant, vielleicht hilft das ja jemandem weiter...wenns schon gesagt wurde, sorry for that...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich denke das ist was neues ^^ auf jeden fall wäre diese entdeckung ein meilenstein für die, die den ersten trapez droppen wollen für erste omega-waffe, damit man damit nen taimai auch normal kloppen kann :D haste den trick schonmal versucht Shin-Ra?

    MfG Elray



    Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"

  • Nein hab es selber nicht probiert, mach die Taimais so platt.


    Aber für die Long Guis wäre es eine Möglichkeit, werd ich bei Gelegenheit probieren und euch mitteilen.


    Was in dem Zusammenhang interessant ist, wenn die Aktionen erst gelten, wenn der Effekt tatsächlich eintritt, da frage ich mich doch, was da noch so möglich ist...any ideas?


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • hier mein beitrag zu solchen idees:


    anfangsrolle: verheerer --> man setzt zauber wie eisra ein, die etwas länger dauern bis sie wirken und switcht davor schon in die rolle brecher um den schaden zu erhöhen^^ müsste auch klappen



    oder:



    besonders gegen long guis ist es schwer sie mit einem einfachen TOD zu killen (wer das mal vorhaben sollte) da fängt man wahrscheinlich auch an mit der paradigma: Manipulator/Aug/Aug oder ein paar heilern, deswegen switcht man immer auf Man/Man/Man bevor TOD wirkt, damit die chance für den augenblick nochmal erhöht wird^^



    mehr fallen mir im moment nicht ein und noch eine frage zu dir Shin-Ra:


    was fürn serienbonus galt, als der TOD gecastet und 999.999 gezogen hat?


    und wo haste das gesehen? bitte n link =)

    MfG Elray



    Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"