Die neue Aktion mit den Feuerkarten finde ich etwas "lahm". Die meisten drüften einen Großteil der Feuerkarten haben, zumal in dieser Wunderwahl gefühlt eh immer die gleichen Karten vertreten sind. Da fand ich die, mit besonderen Aktionskarten (besonderen Illustrationen mit z.B. Mauzi oder Chainera) besser...
[Mobile] Pokemon Trading Card Game Pocket (Thread inklusive Freundescode-Liste)
-
-
Die neue Aktion mit den Feuerkarten finde ich etwas "lahm". Die meisten drüften einen Großteil der Feuerkarten haben, zumal in dieser Wunderwahl gefühlt eh immer die gleichen Karten vertreten sind. Da fand ich die, mit besonderen Aktionskarten (besonderen Illustrationen mit z.B. Mauzi oder Chainera) besser...
Frage mich auch, was man sich dabei gedacht hat, bei dem mittlerweile ja auch schon veralteten Set so ein Event einzubauen. Man muss die App nicht einmal häufig starten, um jede Karte, die da angeboten wird, mehrfach bereits in der Sammlung zu haben. Klar kann man weitere Karten sammeln um einer bestehenden Karte Effekte hinzuzufügen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein beliebtes Feature ist.Aktuell läuft bis auf diese Aktion und das ziemlich lahme PVP-Event nichts. Da sollte man unbedingt nachbessern, die Leute mal länger bei der Stange zu halten. Praktisch müsste es alle 2 Wochen so etwas wie das Lapras-Event geben, wo man nach Kämpfen die Chance hat, ein Promo-Paket freizuschalten.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Frage mich auch, was man sich dabei gedacht hat, bei dem mittlerweile ja auch schon veralteten Set so ein Event einzubauen. Man muss die App nicht einmal häufig starten, um jede Karte, die da angeboten wird, mehrfach bereits in der Sammlung zu haben. Klar kann man weitere Karten sammeln um einer bestehenden Karte Effekte hinzuzufügen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein beliebtes Feature ist.
Mir fehlen tatsächlich noch das Lavados und das Glurak und ich hatte bisher jedes mal kein Glück gehabt. Gab jedes mal Arkani Ex. xD Dafür hab ich mir dann das für Arkani exklusive Flairdesign geholt und auch noch ein paar der anderen eingetausch. ^ ^ Hat für mich etwas wie die Shinyeffekte in der regulären Serie, ist was zum sammeln, mir gefällt das kleine Feature. ^ ^
-
Ich reihe mich dann auch mal ein, meine ID hier einzufügen. Spiele schon seit Release Tag, hatte aber nur mäßig Glück mit den Karten bisher
nwTEQFbySo
-
Du musst deinen Freundschaftscode mit uns teilen und nicht deine ID
Die ID findest oben rechts in deinem Profil. Das ist eine 16stellige Nummer, die durch Bindestriche in 4er Blöcke unterteilt ist.
Oder unter Community, auf den Button mit Freunde drücken, dann oben rechts auf das + drücken, dann siehst du den auch.
-
Oh verstehe. Hab erst gedacht, die normale ID ist richtig XD
Das hier müsste jetzt aber die richtige sein, danke.
2470893536377263
-
Da ja aktuell die Namenspolizei im Spiel unterwegs ist um Spieler vor anstößigen Nutzernamen zu schützen, damit keiner ein Trauma davonträgt, habe ich nun von meinem Recht gebrauch gemacht, nach 30 Tagen im Spiel einmal meinen Namen umzuändern.
Aus AssCatchem wurde Aufziehvogel, den Name benutze ich auch für meinen Blog und dem damit verbundenen X-Account. Wäre natürlich schon wieder witzig gewesen, wenn ich mich nun AssTrainer genannt hätte, die es ja auch in den Spielen zu finden gibt. Aber ich will mein Glück nicht zu sehr herausfordern^^
Meine aktualisierte Spielerkarte und den Code von Zeldafreak21 habe ich nun auch noch im Startpost hinzugefügt.
Aktuell läuft ja das Bisaflot Kampf-Event. Ich habe nun alle Promo-Karten bis auf das Bisaflor. Dafür habe ich nun glaube ich 11 mal die Pummeluff Karte, die man da auch ziehen kann. Glaube, ich habe da einfach kein Glück und gehe am Ende leer aus. Aber noch läuft das Event einige Tage.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Da ja aktuell die Namenspolizei im Spiel unterwegs ist um Spieler vor anstößigen Nutzernamen zu schützen, damit keiner ein Trauma davonträgt, habe ich nun von meinem Recht gebrauch gemacht, nach 30 Tagen im Spiel einmal meinen Namen umzuändern.
Ich wußte das der Name von dir kommt als ich den Wundertausch gesehen hatte. Aufziehvogel hattest du noch irgendwo anders verwendet.
Als ich die ingame news sah musste ich an dich denken, wobei dein Name nicht der schlimmste war den ich bisher im Spiel erlebt hatte. xD
-
Ich habe bei dem CPU Kampf Event auch immer noch nicht das Bisaflor 😅 bestimmt schon 20 Versuche oder so..
Musste auch an Somnium denken, als die Nachricht zur Verfolgung v unangemessenen Nicknames kam😅
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich habe bei dem CPU Kampf Event auch immer noch nicht das Bisaflor 😅 bestimmt schon 20 Versuche oder so..
Ich hab da auch 20-25 Kämpfe gebraucht und dann gabs direkt 2 hinteinander. xD
Musste auch an Somnium denken, als die Nachricht zur Verfolgung v unangemessenen Nicknames kam😅
Somns Name ist nichtmal in meinen Top 3 der Obszönitäten die ich bei Pocket bisher gesehen habe. xD
-
Ich hatte unheimlich viel Glück, habe Bisflor nach dem ersten Kampf bekommen, bei dem Lapras Event war es aber auch schon so.
Dummerweise fehlt mir noch Bisaknosp.^^
-
Ok, Bisaflor in der Promotion Fassung ist mein😍
Diese Art der Events mit exklusiven Arts der Karten mag ich sehr gerne.
Bisaknop gab es im Rahmen der Aktion nicht, das hatte ich falsch verstanden...😅
Hab ihr mitbekommen das die Karten von Relaxo, Knofensa, Myrapla und Bluzuk von den Designs eine Einheit bzw. ein Gesamtdesign bilden? ^ ^
Das habe ich mir gerade noch mal angesehen und finde ich so süß 😅
Außerdem folge ich dem Künstler Hyogonosuke schon ewig auf Instagram, der hatte die Reihe da auch schon gepostet.
Spoiler anzeigen
-
Dummerweise fehlt mir noch Bisaknosp.^^
Dann tausche das doch mit Punkten ein.
Im Vergleich zu Lapras habe ich diesmal nicht lange gebraucht, ich glaube beim 4 oder 6 mal hatte ich Bisaflor und ich habe auch schon alle besonderen Karten, ging diesmal flott.
-
Ich wußte das der Name von dir kommt als ich den Wundertausch gesehen hatte. Aufziehvogel hattest du noch irgendwo anders verwendet.
Als ich die ingame news sah musste ich an dich denken, wobei dein Name nicht der schlimmste war den ich bisher im Spiel erlebt hatte. xD
Obwohl das Spiel eigentlich schon einen krassen Wortfilter hat. Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Obzönen Nutzername entdeckt und meinen alten hätte ich auch noch als konservativ eingestuft Aber ja, lieber auf Nummer sicher gehen bevor die Betreiber nen schlechten Tag haben. Aufziehvogel ist so der geläufige Name, den ich für Blog und Social Media Aktivitäten nutze, die auf ein Minimum beschränkt sind mittlerweile.Vergangene Nacht und nach dem exakt zwölften Pummeluff habe ich dann auch endlich mal das Bisaflor erhalten. Lange hat es gedauert. Man bekommt ja auch nicht nach jedem Kampf ein Promo-Pack, wobei ich da aber zumindest mal die letzten beiden Tage Glück hatte. Damit müsste die Reihe aus diesem Promo-Pack dann auch jetzt vollständig in der Sammlung sein. Ich habe aber tatsächlich beim Browsen auch schon komplette Sammlungen gesehen, die nur aus dieser einen Bisaflor Promo-Karte bestehen.
Das habe ich mir gerade noch mal angesehen und finde ich so süß 😅
Ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber sehr coole Sache. Die müsste ich auch alle in der Sammlung haben, bis auf die Vollbild-Karte von Relaxo sind das ja alles sehr geläufige Karten. -
Man bekommt ja auch nicht nach jedem Kampf ein Promo-Pack, wobei ich da aber zumindest mal die letzten beiden Tage Glück hatte.
Das hängt meines Wissens aber auch sehr stark davon ab, auf welcher Stufe du die Kämpfe machst. Von Anfänger bis Experte kann man wirklich leer ausgehen, aber nach meiner Erfahrung bisher ist bei Kämpfen auf Meister-Rang immer ein Promo Pack dabei.
Meine eigene Ausbeute war auch ganz passabel bisher, ich bin aber über die Verteilrate etwas amüsiert. Bisaflor, Quajutsu und Onyx habe ich jeweils 7-8 mal, während Pummeluff bei 5 und Alpollo gerade mal bei 2 liegt.
-
Ich würd mich freuen, wenn ihr mich auch in den Kreis der Sammelfreaks aufnehmt
2655-8382-0555-9787
-