Bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt wer hat außer Yurikotoki die ich nun schon einige mal über TCG Pocket hab schreiben sehen. Aber ich werde den Thread dennoch mal erstellen, da vielleicht auch über längere Sicht gesehen sich hier Leute melden können.
Ich muss vorab sagen, ich werde wohl maximal gegen CPU-Gegner kämpfen um an die Boni zu kommen. Bereits in meiner Jugend habe ich die Karten ausschließlich gesammelt und habe keinen einzigen Kampf bestritten
Im Spiel gibt es die sogenannte "Wunderwahl", wo man unter anderem auch auf Karten von Freunden und Fremden zugreifen kann und mit Glück an seltene Karten kommt (am Ende bestimmt der Zufall, was du aus der Auswahl erhältst). Aber auch an sich sind Freundeslisten in dem Spiel praktisch, da man sich auch andere Decks mal anschauen kann.
Hinzugefügen kann man Freunde relativ altertümlich mit Freundescodes. In dem Spoiler-Kasten der gleich folgt würde ich die gesammelten Freundescodes (natürlich samt meinem eigenen) dann ausstellen. Der Code reicht, man muss nicht wie ich nun seine Spielerkarte posten.
Würde mich freuen, wenn ein paar Codes zusammenkommen, aber ich halte meine Erwartungen mal sehr klein.
Freundescodes: