Accecoires/Waffen Zerlegung

  • Hallo @all
    Habe die SuFu genutzt und nichts gefunden.
    Also poste ich meine Frage erstmal hier...


    Bringt es was wenn man einen Charakter oder halt mehrere der Party mit der "Sammlerseele" austattet?
    Also findet man dann mehr oder genausowenig wie mit einer hochgestuften Sammlerseele?


    MfG
    Maternus

  • Hallo!


    Es bringt nichts, mehrere Sammlerseelen zu benutzen. Es ist aber sinnvoll eine Sammlerseele und eine Mäzenseele oder einen Glücksbringer zu verwenden. Also mehrere gleiche bringen nichts, aber die verschiedenen zusammen sind ok.

  • Also ich habe festgestellt, dass man den Glücksbringer besser nicht mit Sammlerseele oder Mäzenseele kombiniert, weil das Spiel den Effekt von Sammlerseele/Mäzenseele (Chance auf normale & seltene Chance erhöht) scheinbar höher einstuft als den des Glücksbringers (Chance auf Subsidien erhöht). Sprich, man wird nur ganz selten bis nie Subsidien bekommen, wenn man zeitgleich Sammlerseele oder Mäzenseele (oder beide) anlegt. Ich zumindest hab nach 50 Kämpfen mit allen drei angelegten Accessoires nur ein einziges Mal Subsidien erhalten, nachdem ich Sammlerseele und Mäzenseele abgelegt hatte (und nur noch den Glücksbringer angelegt hatte), bekam ich nach weiteren 50 Kämpfen über zehn Mal Subsidien. Ist wohl also sinnvoller, entweder nur Subsidien zu farmen oder nur normale/seltene Items.

  • kann mir mal jemand sagen welchen fluxkatalysator ich fuer lieghtnings waffe ( gladius ) brauchee ??


    Danke :D :D


    Hallo ^^
    hab mal wieder ne Frage :P
    Um Fangs-Trophy zu bekommen muss dann alle Charakter jeden Accecories getragen haben ?
    oder müssen die nur einmal in der Index gestanden haben ??

    nee ich glaub die muessn nur einmal im index stehen ... wer jaa n haufn arbeit jedem chara jedes accesoire eimal tragen zu lassen ^^ :jumping)