[Kapitel 11] Die Große Steppe - was nun?

  • Wie gesagt bin grade in der steppe angekommen.Nun was soll ich machen weil es ja mal hieß erst missionen machen und farmen oder weiter zocken dann irgendwann zurück kommen und farmen oder was soll ich jetzt tun?
    Es hieß ja wenn ich die großen taimans besiege kommen andere noch stärkere usw.
    Und wenn farmen in der steppe welche mobs? habe gehört der behemoth soll gut gehn am anfang mit prev.schlag 20k KP oder so soll der doch bringen das wäre nice.
    Und gibt es ne möglichkeit hier in der steppe Gil zu farmen?

  • also missionen kannst du machen is aber nich wirklich sinnvoll, da du schon bei den mittelschweren probleme bekommen würdest, kp farmen is da schon sinnvoller, würde an deiner stelle nich gegen behemoths kämpfen sondern am Westlichen Terrassenhügel gegen die pinguine, die da rumlaufen, ansonsten story weiter machen.
    später isses viel einfacher das alles zu machen

  • habe grade echt ein motivations tief. hatte immer jede stelle zum framen genutzt und immer das kristarium fertig gemacht soweit wie es eben ging doch jetzt sind die dinger sooooooooo teuer da schafft man selbst wenn man mal 20k bis 40k KP hat nur 2-3 kristalle wenn überhaupt das ist einfach so deprimierend

  • also an deiner Stelle würde ich NUR von deinen 3 MainChars die Kristarien bis zum derzeitigen ende knallen, Spar die KP deiner RestParty bis du sie brauchst


    Ich hab Lightning / Fang / Hope von Anfang bis zum Ende gehabt, geht alles easy OHNE 3+ std farmen


    Gil brauchst du so gar nicht. ( noch nicht)


    Darum ist dieses FF ja auch anders, besonders für "neulinge" und "anfänger", Für die "Casuals" haben Sie den StoryMode reingenommen der strikt linear 60std Videos schaun ist und am ende kann mann in alter FF tradition bzw sogar moderne MMORPG tradition, stuuuundenlang farmen.


    also wenn du das spiel durch hast und du möchtest ALLE Kristarien pushen, dann sind da einen Kristalle die Kosten 60.000 bis 120.000, aber ich farm die Adama Thai ab und bekomme per Doppler-Ei (verdoppelt erhaltene KP) 80.000KP für ja 3-6minuten Fight


    Also lass den Kopf nicht hängen, schalt die Konsole aus, schau nen film, und 2std später kannste weiter zocken


    Ich selber HASSE farmen, dass mach ich in MMOs schon ungern, aber nach der Zeit sieht man fortschritte und es macht dann einen wieder Spaß .P