[Mission 62] Schild des Willens - Raktavija

  • Ich hab den Raktavija in der Titanmission mit deiner Vorgehensweise geschafft-danke :) Aber es war schon schwer machbar,ich verfüge zwar über starke Heals aber mit Blitzschlag kam ich kaum auf Schock,da ich immer wieder viel heilen musste,

    Glückwunsch :-). Du solltest den mit Trisaster schocken. Hast du bei 999% Schock mit Blitzschlag oder Sturmkommando angegriffen? Bei einem Raktavija ist Sturmkommando die bessere Wahl, bei zwei Blitzschlag. Wenn mehrere Gegner da sind, verteilen sich die Brecher auf die Ziele. Verheerer machen das nicht. Deswegen nimmt man Blitzschlag anstatt Sturmkommando bei Mehreren.

    ich versuch mich gleich mal an den beiden im doppelpack..oder rätst du mir,vorher besser die anderen 2 Missionen zu machen,das ich 2 Genjireife hab? Nach meinen Spielweise mit Vanille als Lead als Manipulator ist mein max dmg im Schockzustand moment bei 99.999-da würd ich es mir logisch erklären die Genjis erstmal zu besorgen

    Was hast du als viertes Accessoire und wem würdest du Genjireif geben?
    Du würdest mit Genjireifen mehr Schaden machen. Bei 999% Schock, Deprotes, Morbid und Courage/Ener(benutze kein Couraga/Energa oder wie die heißen, das hält nicht lang genug) sollte das Einiges ausmachen. Nützt dir aber nichts, wenn deswegen dein Anführer stirbt. Genjireif ist erst dann wirklich hilfreich, wenn man über die 99999 Schaden kommt und die Gegner auch gut Leben haben. Raktavijas haben nur etwas mehr als 2 Millionen. Brauchen tust du die nicht, geht ohne schnell genug. Wenn du bei einem Probleme hattest, würde ich eher auf mehr Magieresistenz gehen da der zweite Raktavija nicht geschockt wird solange der Erste lebt. Das heißt, der kann dich ungestört angreifen während du seinen Freund erlegst. Gibt ein paar Gegner, gegen die ich Genjireif empfehle, Raktavija gehört nicht dazu.

  • Ich hab es zig Mal probiert aber ich krieg beide net kaputt...was mich auch wundert ist Lights Raserei..die soll ja angeblich den Serienbalken nach oben bringen aber da tut sich absolut gar nix...ich verzweifel hier noch :(

  • Puh über die PS3 kann ich hier net rein schreiben,daher schreib ich ein wenig verzögert über PC..also ich hab jetzt allen 3 Chars 3x Hexerring auf * angelegt und die 4ten Accesoires sind Zauberersignum,Platinreif und Titanreif (alle *) ich hab es so gemacht wie du beschrieben hast-erst alle mit Argu buffen und dann mit Blitzschlag die Schockleiste hochtreiben und da liegt mein Problem auch schon..ich bekomme zwar deutlich weniger Schaden jetzt..ich hab aber einfach net die Zeit die Schockleiste hochzutreiben auf dann auf Sturm zu wechseln..ich komme wenn es hochkommt mit den 3 Runden Angriff auf ein 1/4 der Schockleiste und dann greifen sie an und bis ich mich dann gut geheilt hab um weiter zu machen ist duie Schockleiste wieder auf 0.. und was du geschrieben hast --> Genjireif ist erst dann wirklich hilfreich, wenn man über die 99999 Schaden kommt-erst mit Genjireif kommt man doch über 99999 Schaden-und soviel mach ich mit Vanilles Todzauber im Schockzustand ja schon..ich weiß echt net was ich falsch mache :(