Gundam Breaker 4 lockt euch ab sofort wieder ins Mech-Cockpit

    • Offizieller Beitrag

    Das Mech-Spektakel mit langer Tradition Gundam Breaker 4 ist ab sofort für PlayStation, Switch und PCs erhältlich. Zum Anlass des kürzlich erfolgten Launchs bekommen wir auch gleich noch den entsprechenden Launchtrailer von Publisher Bandai Namco präsentiert.

    Anpassungsmöglichkeiten stehen hoch im Kurs

    Das Mech-Actionfest möchte euch nicht nur für effektreiche Action ins Mech-Cockpit setzen. Ihr dürft es euch auch in der Werkstatt bequem machen, wo ihr euren „Gunpla“ nach Herzenswünschen individualisiert.

    Dafür stehen euch über 250 Base-Kits zur Verfügung, die ihr nach Lust und Laune kombiniert, um euren persönlichen Super-Roboter auf die Beine zu stellen.

    Im Kampf verlasst ihr euch auf zwei Waffen, die ihr gleichzeitig bedient. Besiegte Feinde sollen euch dann mit zusätzlichen Bauteilen versorgen. Es winken diverse Kampfmissionen, Einzelspieler- und Online-Modi.

    Der Launchtrailer

    Bildmaterial: Gundam Breaker 4, Bandai Namco, Crafts & Meister

  • Hatte es gestern Abend bei einem Kumpel sehr ausführlich gesehen. Er hatte als enormer Gundam-Fan seinen Spaß und freut sich einen ab, dass er in aller Ruhe Teile sammeln und sich den ultimativen Gunpla zusammenstellen kann. War auf jeden Fall positiv überrascht, dass es technisch zumindest stabil wirkte.