Final Fantasy Advent Children Complete: Deutscher Veröffentlichungstermin bekannt?

• Letztes Jahr hatten wir davon berichtet, dass die verbesserte Fassung von Advent Children, Advent Children Complete, Anfang Oktober bei uns in Deutschland erscheinen soll. Dann gab es jedoch die Aussage von Sony Home Entertainment, dass es derzeit keine Pläne gibt, den Film in deutsch zu veröffentlichen.

Jetzt kommt neuer Wind in das Ganze. Die Anime- und Mangazeitschrift Animania berichtete nämlich, dass ein Release kurz bevor stehe. Angesetzt sei der 22. April 2010. Doch eine offizielle Bestätigung von Seiten Sony oder Square Enix Europe blieb aus.

Schafft es ACC doch endlich nach Deutschland? Die Zeichen stehen ganz gut. Ein User von Cetraconnection hat nämlich ein Mail an Sony Pictures Home Entertainement verfasst und eine Antwort erhalten. So schrieb ein Mitarbeiter, dass man Advent Children Complete auf der internen Liste für den 27. Juli 2010 stehen habe.

Nach dem ganzen hin und her, ob ACC nun noch in Deutschland erscheine oder nicht, klingt diese Auskunft des Sony Mitarbeiters ziemlich vielversprechend. Sobald es weitere Infos bezüglich der Complete-Veröffentlichung gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Quelle: CetraConnection Ganze News lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (16. März 2010 um 22:34)

• Warum das mal wieder so ewig gedauert hat...die meisten werden doch eh schon importiert haben und sind an einem Kauf nicht mehr interessiert. Die Verkaufszahlen werden sich also in Grenzen halten :>

• Endlich haben Sony und Square Enix es geregelt bekommen. ;) Ich werde, wenn es stimmt, natürlich kaufen. Warum es jetzt so lange gedauert hat weiß wohl keiner so genau. Hauptsache es erscheint.

MfG Snow Villiers

• Hallo ihr von Final Fantasy Future,

leider habe ich in meinem Bericht auf CetraConnection.de einen Fehler beim deutschen Veröffentlichungsdatum von ACC gehabt.
    Korrekt ist der 27. Juli 2010, nicht Juni 2010.

Liebe Grüße an das Team unserer Partnerseite!

Zero_Alpha

• Genau daran bin ich grad für Cetra, übersetzen und Skript der neuen Szenen.

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• würde den film auch gern mal auf blu-ray sehen und wäre auch auf die zusätzlichen szenen gespannt. besitze aber schon die steelbox der normalen edition und würde in diesem fall schon nochmal drüber nachdenken, ob ich ihn mir kaufen würde. ist irgendwie so ein zwiespalt bei mir zwischen fan, qualität und abzocke.

• Ich hatte mir damals die Version aus Japan bestellt und würde die deutsche blu ray Version auch kaufen, weil ja leider bei der japanischen version kein Untertitel vorhanden ist. vor allem bei der Zusatzstory von Denzel.
    Und gerade deshalb und wegen der FFXIII Demo hatte ich die Version ja gekauft.

Jetzt ist nur die Frage ob auch alles genau so dauf ist auf der deutschen Verison. Das heißt Syncro von Denzels story und sie Sprachen deutsch, Englisch UND Japanisch auf unserer blu ray Version.

Hoffe e,s weil die deutsche Syncro gruasam ist wie ich finde. Genau wie die englische.
    Bleibe da lieber bei Japanisch mit deutschen oder zur Not auch englischen Untertiteln.

Gibts da schon news zu welche Extras hier enthalten sind? ?(

Liebe Liebe Grüße

von Dennis

You don't need a reason to help people. :zidane/

• Habe die japanische version mit englischen Untertiteln in DVD-Version (selbst angefertigt) und bin damit eigetnlich sehr zufrieden. Ne originale Blu Ray version mit ordentlich Extras wär natürlich noch besser. Die normale Version des Filmes schau ich mir jedenfalls nicht nochmal an, nachdem ich die Complete Version kenne :)

• Offizieller Beitrag

also ich hab Complete seinerzeit aus Belgien gekauft XD...genialer film...*O* und ich werd mir auch die deutsche version holen...allein schon aus prinzip...aber ich wär mir da mit dem datum auch net sooooh sicher...wir alle kennen das glaube ich, wenn man sich hoffnungen macht, und dann wirds verschoben oda erscheint erst gar nicht °^°

• Ich kann verstehen dass man auf Release-Termine nicht viel geben kann, aber in diesem Fall war meine Anfrage ja auf geschäftlicher Basis. Ergo wird man es wohl kaum wagen da falsche Termine rauszugeben...