Trails in the Sky the 1st Remake

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genre: JRPG

Plattform:

Release: 2025

Entwickler: Falcom

Die Geschichte beginnt damit, dass die Protagonistin Estelle Bright auf die Rückkehr ihres Vaters Cassius wartet. Bei seiner Heimkehr war er nicht alleine, denn er hat einen Jungen namens Joshua mitgebracht. Cassius adoptiert Joshua und zieht nun beide Kinder auf. Jahre später entschließen sich Estelle und Joshua, die mittlerweile 16 Jahre alt geworden sind, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Bracer zu werden. Die Bracer sind eine Gruppe, die sich auf den Kampf und auf Ermittlungen spezialisiert haben und diese Fertigkeiten nutzen, um Gelegenheitsarbeiten zu erledigen und den Frieden zu bewahren.

Quelle:

The Legend of Heroes: Trails in the Sky – Wikipedia

Ich freue mich auf das Remake, da ich das Original nur angezockt habe, kommt mir ein Remake gerade recht. Ich denke mal morgen wird es auch für die PlayStation und PC angekündigt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (27. August 2024 um 20:15)

• Ich freue mich da ja auch schon extrem drauf. Es sieht einfach wunderschön aus. Eine Sache die mir aufgefallen ist, ist das es ja anscheinend diesmal gleichzeitig weltweit erscheinen soll (habe dazu aber noch nichts offizielles gesehen). Das wäre ja mal die absolute Neuerung für Falcom. Ich denk zwar das dies Hauptsächlich daran liegt das die Übersetzung schon vorhanden ist, aber vielleicht sieht Falcom ja wenn es erfolgreich genug ist wie gut ein Weltweit gleichzeitiger Release ist und sie lassen es auch bei den anderen Spielen zu (träumen darf man ja mal).

Gespielt 2025 Part 1

Spoiler anzeigen

Indiana Jones und der große Kreis 7,5/10

Ys 10 8/10

Road 96 8,5/10

Eternal Strands - abgebrochen

Granblue Fantasy Relink 3/10

Ys Felgahna 6/10

Subnautica 8,5/10

Subnautica below Zero 7/10

Ys Origins 8,5/10

Split Fiction 9/10

• Ein zwei minütiger Trailer mit dem Vergleich zum Original.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man merkt ja keinen Unterschied. :P

Spaß sieht richtig gut aus.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Remake, und hoffe es kommt noch mehr. Das Original hatte damals nur nur ein paar Stunden spien können.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Gameplay Trailer mit Vergleich zum Original wurde Released.

Externer Inhalt youtu.be

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated: