Wie besiege ich König-Behemoth?

• Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, bzw fragt: Wie besiege ich das Vieh? Ich bekomme den immer runter auf knapp 10%,
    dann richtet der sich auf und hat wieder volle Energie. Danach ist kein Angriff wirklich sinnvoll - weder physisch
    noch magisch. Einmal Erdspalter und die Figur ist tot...

Meine Leute haben so knapp über 2000 TP, Angriffswert von 400 - 500, Magiewert ca 400.
    Habe Fang (Anführerin), Lightning und Vanille (BRE/VRH/VRH). Laut Analyse ist zeigt
    das niedliche Tierchen keine wirklichen Schwächen.

Ich hab jetzt ne Ewigkeit hochgelevelt in Grand Pulse. Habe auch eine gute Stelle gefunden (in 10 sec 2200 kp).
    Nur leider benötige ich für jeden Kristall satte 6000 kp! Ich hab auch schon versucht, meine Waffen zu
    modifizieren. Nur leider gehen mir langsam die Komponenten aus - und neue kosten zu viel - und gil
    gibt's ja bekanntlich zu wenig..... oh man, dieses aufleveln ist echt ne tortur! wollte eigentlich
    dem tipp hier folgen und die beiden behemoths, die sich gegenseitig bekämpfen, angreifen, um
    da ordentlich zu farmen. wenn ich aber nicht mal den königs-behemoth besiegen kann, wie soll das erst
    bei zwei viechern dieser sorte werden?!

okay, sorry fürs ausschweifen! hoffe, jemand hat nen guten tipp. ansonsten muss ich eben weiter
    aufleveln.

danke schonmal im voraus!
    f!tch

• nachdem er sich aufgestellt hat musst du in wieder mit debuffs zuballern...
    dann sollte er kein problem mehr sein...

wenn du große probleme hast versuchs mal mit zwei heilern...
    aber das wichtigste ist ein manipulator..

• hab doch nen thread für KP geschrieben wo es sogar um den könig behemoth geht.
    ist in dieser FFXIII help sektion, Titel des Threads:
    Schnell an KP kommen (Anfang Kapitel 11) - Aufleveln, Farmen
    dabei zu beachten ist auch der zusatz von mir, n paar posts weiter unten.

• hat sich erledigt. hab jetzt fast ne halbe stunde nur aufgelevelt (ca 200,000 kp) und alle auf
    stufe 4 ihrer hauptrollen gebracht. mit bre/bre/vrh ist er nun kein problem mehr, da er im
    schock-zustand sehr anfällig auf physische attacken reagiert!
    danke für eure tipps :)