f!tch
wieso stellt du dich überhaupt nem kampf wo mehr viecher als der behemoth sind?
am anfang meines posts weise ich extra darauf hin dass rechts neben dem start-speicherpunkt der ebene 1 behemoth allein rumläuft..
der einzige grund den kampf neu zu starten ist wenn er sich direkt nach dem präventivschlag umdreht..
allein die tatsache dass du mehr gegner als nur den behemoth hast macht die sache relativ schwierig für den anfang des kapitels 11, da du zwischendurch einfach ma interrupted wirst bei deinen aktionen (durch die andren viecher) was zeit kostet die man zu dem zeitpunkt nicht hat.
stell dich einfach dem einzelnen behemoth und (sofern er sich nich sofort umdreht) wirst du keine probleme haben. mein derzeitger rekord liegt bei 33sek.

Schnell an KP kommen (Anfang Kapitel 11) - Aufleveln, Farmen
-
-
Ah genau, da ist ja die Stelle, die ich meinte. Also ich benötige für den Kampf haargenau 10 Sekunden. Okay, du hast Recht - der Präventivschlag
dauert auch noch ca. 5 Sekunden. Aber ich benötige dennoch keine ganze Minute für eine "Runde". Habe 10 Kämpfe ungefähr in 5 Minuten
durch. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt Adeis verwende. Ich haue mit meinen beiden Brecherinnen immer mir Rundumschlägen drauf.
Die Dritte zaubert irgendwas vor sich hin. Wenn eins der Viecher ein wenig weiter zurückgeht, bringt der Rundumschlag natürlich
nicht mehr viel, und der kampf kann dann auch mal 15 Sekunden dauern...EDIT:
f!tch
wieso stellt du dich überhaupt nem kampf wo mehr viecher als der behemoth sind?
am anfang meines posts weise ich extra darauf hin dass rechts neben dem start-speicherpunkt der ebene 1 behemoth allein rumläuft..Inzwischen ist der einzelne King-Behemoth ein Kinderspiel. Was man aber bedenken muss, ist, dass man immer
warten muss, bis er dir den Rücken zukehrt. Manchmal steht er da völlig regungslos herum und starrt Löcher
in die LuftDas kostet alles wertvolle Sekunden.... Ich frage mich, wie man später farmen soll, wenn man für einen Kristall
20,000 kp braucht oder sogar mehr. -
Oder die 1200000 Punkte die einzelne Kristalle brauchen
Naja mit Dopplerei geht das schon - da bekommt man pro Kampf in 10 Sekunden 13200 Punkte. Muss nur wissen wo.
-
f!tch, bitte keine doppelposts. unten rechts ist der "bearbeiten" button!
-
ja admiral...1) wo gibts das ei
2) wo gibts die KP?
-
Das Ei gibts bei Mission 55 - die wird angewählt in oerbia auf dem dach des Gemeindehauses. Um dann zum Monste rzu kommen brauch tman allerdings einen chocobo, also muss Mission 13 oder 14 abgeschlossen sein.
Problem an der Sche ist nur, das dieser Kampf in Mission 55 wirklich heftig ist. Aber das Monster ist anfällig für den Tod-Zauber.
Also mit verteidiger-Heiler und Vanile als Maniplulator starten und selbst immer nur Den Tod-Zauber loslassen. Irgendwann ist er dann schneller Tod als ihr. Man sollte nicht vergessen, sich noch Paradigmen festzulegen, um dann die kleinen Monster zu killen, welche noch an dem Kampf teilnehmen.
Ist ne Glückssache. Musste es 8-9 mal versuchen dann war er hinnüber. Die Richtzeit für den Kampf war 17!!! Minuten, nur um mal den Schweregrad festzuhalten.Wenn du das Ei dann hast solltest du gut den Kämpfenden Behemoth+ Monsterhund zu plätten. Das gibt dann 13200 Punkte. Hab anfangs 20-25 Sekunden gebraucht für die beiden - jetzt nur noch 10-12 ^^. Zum Respawnen ein paar Meter weiter als zum Speicherpunkt laufen und die Mobs sind wieder da. Dauert ca. 15-20 Sekunden. Schafft also alle 32-40 Sekunden 13200 Punkte (ca. 1,1 Mio pro Stunde).
-
vergess nich ladezeit mit einzuberechen für kampfsequenz, resultat etc.. wenn du 15sek für nen kampf brauchst braucht die ps3 nochma die selbe zeit für(kampfladen+kampfstart abspielen+resultat+wieder rausladen)
was bedeuten würde du braucht knapp unter ner minute für die kp..
jaja ich weiss bin n krümelkacker aber wenn du dass so erzählst und andere stoppen komplett ihre zeit dann fragen sie sich warum du so viel schneller bist... -
Bei mir läd da rein garnichts - vielleicht kommen noch 1-2sek für einblenden des Kampfbildschrims und 2 Sekunden für die Ergebnisseinblendung hinzu, aber in 40 Sekunden schaffe ich eine Runde komplett und bin im nächsten Kampf.
-
bin grad bei mission 12 und ich bekomm das vieh nich tot
geiserich heißt der -
kann mir den keiner weiterhelfen???
-
Später werden die KP Einnahmen wesentlich höher, Zwischen 20.000 und 40.000 in entsprechenden Orten wie Fal'Cie Eden. Mit Doppelei dann natürlich das Doppelte ^^. Außerdem gehört langes trainieren zu einem FF dazu, das war schon immer so (außer bei Teil
-
bin grad bei mission 12 und ich bekomm das vieh nich tot
geiserich heißt der
was ist das und wo ist das? Mission oder Story? -
- Offizieller Beitrag
@Snipe
Die Mission ist in der Archylte Stepppe (Nr. 12).
Dürfte das riesige blaue/lilane Vieh gewesen sein, dass aus dem Graben rauskommt. -
das mit dem könig behemoth ist aber falsch laut lösungsbuch gibt de rnur 4.000 KP und keine 40.000 KP!!!!!!!
-
@Snipe
Die Mission ist in der Archylte Stepppe (Nr. 12).
Dürfte das riesige blaue/lilane Vieh gewesen sein, dass aus dem Graben rauskommt.
Das ding ist easy gewesen, Aug - Mnp und ich hab zu der zeit noch den Verteidiger benutzt. Ausserdem würde ich das kristarium füllen wenn du solche schwierigkeiten damit hast. Story geht auch weiter wenn man die missionen nicht macht. -
der könig behemoth gibt doch 4k kp @ cell
die 40k kp sind für den adaman taimai :> -
weil im ersten post steht 40k für denn könig behemoth. das wäre echt nice gewessen aber waren leider nur 4k. ich denke ich farme jetzt die leaks geben ja bis zu 3100 KP.
wie gehts dann weiter erstmal missionen machen um vieleicht geile items zubekommen oder erstmal bei denn leaks farmen bis alles fertig ist im kristarium?wie habt ihr pros das gemacht ich meine ihr basht ja jetzt schon die adaman taimans weg helft mir mal.^^
gibt es jetzt für mich schon die möglichkeit an das doppel ei zukommen?
Bin kapitel 11 ganz am anfang. -
ich hab bissl die leaks gefarmt und dann weiter durchgezockt das ich das maximale kristarium frei hatte und dann wieder zurückgelaufen bzw teleportiert und die missionen gemacht die mission mit dem doppel ei bekommste schnell wenn du tod fähigkeit schon hast, aber kein plan ab wann man die mission annehmen kann bzw was vorraussetzung ist dafür
-
Nach Ankunft auf der großen Ebene habe ich auch erst (rechts) den einzelnen König Bahemut bekämpft,bedingt dadurch das aber im Kristarium die drei Hauptrollen für meine gruppe (Lightning,Hope,Fang) nur schlecht erschlossen waren hat der Kampf zu lange gedauert.So bin ich nach oben zu dem See mit dem Speicherpunkt und von da aus weiter nach oben zum nächsten Speicherpunkt,hier bin ich nach links wo vier Kobolde um einen Schatz "beten".An der Stelle geht auch ein Weg weiter rein wo zwei Karamelpudding kommen und dann der Weg versperrt ist durch eine rote Barriere.Der Schlüssel sind diese vier Kobolde welche einfach im Präventivschlag zu erreichen sind.Die geben 2960 KP,sind die besiegt ainfach zu den beiden Karamelpudding laufen kurz voher abdrehen und zurück zu den vier Kobolden welche nun wieder da sind.Habe diese rund 120 mal besiegt (am Anfang 30 sek später 10 sek).So habe ich alle drei Hauptrollen für alle Karaktäre voll durch geschaltet.Dann bin ich Richtung zielpunkt (der Stollen).Dort bekämpft sich ein König Bahemut mit einem großen Wolf-Hund,diese kriegt man auch immer im Präventiv-Modus und die sind in 30-40 sek erledigt.Belohnung 6600 KP,habe die beiden nun 72 mal erledigt um 475200 Kp zu sammeln:Mit den KP kann ich wenn die nächsten Kristarium-Stufen kommen eine komplett freischalten.Und jetzt werde ich in den Stollen gehen.
Die ganzen gegenstände habe ich in die Waffen investiert bzw. je 99 Stk. erst mal aufgehoben um den Multiplikator beim Waffen leveln auf mal 3 zu bekommen.
Paradigma
Brecher-Brecher-Verherer
alle anderen habe ich auf diese Weise nicht gebraucht.
Nachteil habe nun eine Spielzeit von 44 Std. und stehe vor dem Stollen
Mfg
Pax
-