Hallo war lange nicht hier, wenn ich bei den Profiel einstellungen meinen Avatar ändern/erstellen möchte steht da immer "Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen" warum bin mir keiner schuld bewust ? Oder ist das erst nach einer bestimmten Postzahl möglich, als ich das letzte mal hier war ging das von 1 Post an. Freue mich über hilfe und antworten...
Avatar ändern/erstellen geht nicht ?
-
-
Dein letzter Avatar war soweit ich weiß dieser
Mario x Peach Ava,
richtig? Wenn ja dann kann es sein dass irg.ein User sich bei unserem lieben Admin beschwert hat und du bis auf weiteres die Ava-Funktion gesperrt bekommen hast. Ist zumindest meine Vermutung -
Die Schlussfolgerung von Z@ck ist korrekt. Da nur überprüft habe, ob das ein allgemeines Problem ist oder ein spezielles kann ich dazu nicht mehr sagen, aber alleine der Avatar sollte Begründung genug sein.
-
Ja genau dieser Ava war es, ich würde den natürlich jetzt änderen und einen anderen nehmen wenn das wirklich als zu anstößig empfunden wird. Aber wie gesagt auch ein neuen hochladen/aussuchen geht nicht ? Oder muß der admin die sperre erst wieder aufheben ?
EDIT: Ach ja gleich noch was das Signaturbild vom PSN Acc wirkt unscharf weil es irgendwie automatisch verkleinert wird wie kann man das verhindern ?
-
- Offizieller Beitrag
Hab deine Avatar-Funktion wieder freigeschalten, Jeff. Schön, dass du wieder da bist
-
- Offizieller Beitrag
Ein Schlumpf, wie obszön!
Mfg
Aerith's killer -
- Offizieller Beitrag
Lach, der Schlumpf ist von mir, das alte Ava hab ich gelöscht
-
Alles klar danke dir, freue mich auch wieder da zu sein :] Ist es so das die Bilder in der signaur automatisch verkleinert werden ? Irgendwie ist mein PSN ID Card unscharf (vorallem der text) kann man das irgendwie verhindern es ist ja im orginal kaum größer...
-
- Offizieller Beitrag
Lach, der Schlumpf ist von mir, das alte Ava hab ich gelöscht
Das war mir schon klar.^^ Aber gut zu wissen, dass mein Witz nicht angekommen ist... *g*Ok, ich höre auf zu spammen.
Mfg
Aerith's killer -
- Offizieller Beitrag
Also ich seh es eigentlich recht deutlich und lesbar:
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/2846/
Edit: ich fand deinen Kommentar schon lustig, wollte es aber trotzdem auflösen^^
-
Klick einfach mal drauf auf die signatur dann siehst du wie sie aussehen müßte...
-
- Offizieller Beitrag
Tjaja, da der Prev selber keine PS3 hat, ist er auch gegen PSN ID Cards und die werden dann unscharf dargestellt.
Prevs privater Sony Fluch! xD
-
600 x 200 px² | Max. 50kB - Deine Sig hat 68kB. Vielleicht liegt's daran?
-
Ich habe auch 'ne Frage, auch wenn's weniger mit den Avataren, als den Smileys zu tun hat. Ich habe nämlich fast gar keine mehr, die ich anklicken könnte. Nur noch die unterste Zeile, mit Mahagon, Newbie, I'm with stupid etc. Wo ist denn der Rest hin? :\ Ich kann mich nicht mehr an alle Symbole erinnern, um die selbst zu machen. (<- wie z.B. den)
-
also die smileys haben wir vor einiger zeit mal reduziert. ansonsten gabs da so viel ich weiss keine änderungen... gibt irgendwo noch nen thread dazu...
hast du denn nur noch wenige? ich hab da immernoch fast 40 smileys. kann mir das nicht so recht vorstellen. mach doch mal nen screenshot.EDIT: hier klicken
-
Wie mache ich den denn? xD Und ernsthaft. Da sind nur noch 5. Quasi die unterste Zeile. Der Rest ist schon (seit einigen Wochen bestimmt) lange weg.
-
na mit der Taste "PrtSc".
hmmm.... hör jetzt zum ersten mal von dem problem. ich hab glaube ich 38 stück. was hast du für nen browser?
bitte in zukunft die suchfunktion benutzen oder nen neuen thread aufmachen. -
Toll.. Jetzt habe ich ein Bild, aber die Datei ist zu groß..
Und die SuFu habe ich benutzt. :\
-
bei imageshack kannst du die bilder hochladen und dann den link posten!
aber das ist auch nicht so wichtig. ich glaubs dir ja! leider kann ich dir wenig helfen beim technik zeug. ich würde direkt ne PN an Air schreiben. der kann da vielleicht was machen. -
Da!
Ja, ist echt blöd. Keine Ahnung, wie ich das mal wieder geschafft habe. lol