JPGames Unterstützung

• Hallo,

ich bin mittlerweile langer Leser und habe mich dazu entschieden jetzt auch mal einen Account zu machen.

Da ich von der Entwicklung der größeren Gaming Seiten mittlerweile über die Qualität enttäuscht bin, muss ich mal ein großes Lob für das Team hinter dieser Seite aussprechen!

Vor allem die News sind meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und ich habe bei den Überschriften nicht das Gefühl als würde man künstlich Klicks generieren wollen zu Lasten der Qualität,

Auf Grund dessen habe ich mir überlegt, dass man so etwas unterstützen sollte. Nicht nur durch Besuche und die Affiliate-Links, sondern auch mit einer direkten Spende.

Ist das bei euch überhaupt möglich? Und wenn ja, über welchen Weg?

• Also erst einmal vielen Dank für das Lob, das ich aber in absolut Mindestmaß nur anmaßen darf. Dafür mache ich leider viel zu wenig aktuell für die Seite, aber da ich mit dem Redaktions-Tag schreibe und direkt angesprochen wurde, will ich das dennoch vorschieben :)

Es gibt auch Play-Asia und Media Markt/Saturn Affiliate-Links. Die finden sich vor allem in der Release-Liste oder auch mal hier und da. Der Großteil geht über Amazon. Also damit wird der Seite schon gut geholfen. Das andere sind natürlich Werbebanner auf der Hauptseite. Hier freut sich Tony sicher auch, wenn die hin und wieder ohne Adblocker besucht wird und mal bei Interesse auch ein Klick darauf passiert :)

• Also erst einmal vielen Dank für das Lob, das ich aber in absolut Mindestmaß nur anmaßen darf. Dafür mache ich leider viel zu wenig aktuell für die Seite, aber da ich mit dem Redaktions-Tag schreibe und direkt angesprochen wurde, will ich das dennoch vorschieben :)

Es gibt auch Play-Asia und Media Markt/Saturn Affiliate-Links. Die finden sich vor allem in der Release-Liste oder auch mal hier und da. Der Großteil geht über Amazon. Also damit wird der Seite schon gut geholfen. Das andere sind natürlich Werbebanner auf der Hauptseite. Hier freut sich Tony sicher auch, wenn die hin und wieder ohne Adblocker besucht wird und mal bei Interesse auch ein Klick darauf passiert :)

Danke für die Info. Die Links sind ja mit einem Kauf verbunden. Werde ich gern nutzen. Gibt es auch die Möglichkeit direkt die Seite finanziell zu unterstützen? In Form von Spenden?

• Offizieller Beitrag

Hallo MaugaRP - vielen Dank für deine netten Worte. Insbesondere zu den Überschriften, zu denen es ja auch andere Meinungen gibt. Ich versuche stets, mit den Artikeln hinter "neugierig machenden" Überschriften nicht zu enttäuschen, sondern Substanz und interessante Dinge zu bieten. Artikel, die nicht schon in der Überschrift alles verraten, was der Nutzer vermeintlich wissen will, werden natürlich am besten geklickt, gar keine Frage. Ich versuche dann aber, wie gesagt, mehr zu bieten als nutzlose SEO-Absätze. Das bloß für alle, die angesichts deines Beitrags vielleicht mit den Augen rollen.

Zu deiner Frage: Es gibt keine Möglichkeit, die Seite direkt finanziell zu unterstützen. Natürlich habe auch ich mal über ein Patreon nachgedacht, aber das passt einfach nicht zur Seite. Mir würde es helfen, wenn alle Lesenden, die gerne unsere Inhalte konsumieren, die Seite auf die Whitelist ihres Adblockers setzen oder schlicht die Affiliate-Links nutzen.

PS: Der Amazon Store ist ultra alt und ungepflegt, haha.