Square Enix hat einen neuen Trailer zu Visions of Mana veröffentlicht. Das Video bietet einen „Deep Dive“ zu den Elemental Vessels. Mit diesen mystischen Artefakten, die mit elementaren Kräften ausgestattet sind, könnt ihr „unglaubliche Aktionen“ im Kampf entfesseln.
Statt ihr einen Charakter damit aus, dann ändert sich auch die Klasse des Charakters und ihr erhaltet mehr Optionen im Kampf. Das „Deep Dive“-Video geht dabei im Detail auf drei der Geisterreliquien ein, wie sie in der deutschen Version heißen: Erde, Licht und Dunkelheit. Insgesamt gibt es acht Geisterreliquien.
Die Geisterreliquien wirken sich dabei nicht nur immens auf den Kampf aus, sondern helfen euch auch außerhalb. Dryades Zweig, die Reliquie des Holzes, kann beispielsweise die regenerativen Heilungskräfte von Pflanzen nutzen. Damit könnt ihr große Blumen wachsen lassen, durch die ihr eingestürzte Wege überquert oder schwer zugängliche Gebiete erreicht.
Auch ganz hilfreich: Ihr könnt ab sofort persönlich reinschnuppern. Mit einer heute veröffentlichten Demo könnt ihr die ersten Schritte mit Val, Careena und Morley jetzt auf PlayStation, Xbox und PCs unternehmen.
Visions of Mana erscheint am 29. August für PS5, PS4, Xbox Series und PCs. Eine Handelsversion könnt ihr bei Amazon* vorbestellen. Entwickelt wird der erste neue Mana-Hauptteil seit 15 Jahren übrigens von Ouka Studios. Das Studio ist eine Tochter des chinesischen Riesen NetEase und wurde 2020 in Tokyo gegründet.
Das neue Video:
Demo-Ankündigung:
Bildmaterial: Visions of Mana, Square Enix, Ouka Studios