Wie mache ich hohen Schaden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie mache ich hohen Schaden?

hallo erstmal ^^
      also ich bin jetzt so zeimlich am ende des spieles ... denke ich mal ^^... und hab mir aus langer weile ein paar videos bei youtube angeguckt nur mal um zu sehn wieviel schaden andere spieler machen die etwa genauso weit sind wie ich ...
      ich bin hier auf ein video gestoßen das mich gaaaanz schön vom hocker gehaun hat:

ACHTUNG SPOILERGEFAHR
      youtube.com/watch?v=Zf-uFwoxm3Y&feature=related

ich häng mit meinen 2k pro schlag fest und weis nich wieso es nur so wenig sind ... und der typ macht mal locker 9k OHNE den gegner is schock zu versetzten!!! woran kann das liegen????
    • Soichiro schrieb:

Mögliche Gründe:
      1: Sein Kristarium ist voll aufgelevelt zu dem Zeitpunkt.
      2: Er hat seine Waffen aufgelevelt.
      3: Nutz zusätzliche Accessoires, die unter Umständen auch aufgelevelt sind.
      4: Buffs

naja ich kann mir nicht vorstellen das er sein kristarium voll gemacht hat ... mit den ca. 2000kp pro kampf?? und viel weiter im spiel kann er auch nich sein denn wenn er weiter wäre gäbe es viel bessere möglichkeiten an viel kp zu kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

• also ich hab jetz gladius auf lvl 23 und hab brecher auf der 4. stufe! angriffskraft von ca. 850 und mache OHNE schock ca. 2500 schaden pro hit ....
      ich frag mich so langsam ob man (wenn man in der jap. version tatsächlich mehr schaden macht) überhaupt in der deutschen version diese riesenfiecher mit den stoßzähnen besiegen kann
    • Sind geupgradete Waffen. Anders geht das kaum bei 33h Spielzeit (und 3k hp).
      Dazu kommt das der Gegner nahe am schockzustand war, der bei behemots halt 630-640% extra schaden heisst.
      Rechnest du also runter kommste auf 2-3k.

Allerdings kämpft er völlig anders als ich gegen die.
      2 VHR 1 ATK, dann direkt zu Beginn Beben casten, Behemot breaken und in die Luft werfen, der sollte dann im Normalfall nicht aufn Boden fallen.
      Das andere Viech ist verhältnissmäsig schwach und kann mit HRL/BTR/VRH und VRT/HRL/HRL sehr schnell gekillt werden.
    • jo genauso wie auch ein paar vor mir gepostet haben. kommt immer drauf an gegen welchen gegner du kämfpst
      ich habe dem behemoth auch soviel schaden gemacht zu dem zeitpunkt.
      den kriegst du da immer im präventivschlag und dann ist der schon bei fast 650% und wenn du den im schock hast dann geht der übelst schnell auf die999% und dann ist es auch nicht mehr schwer soviel schaden zu machen. halt die waffen immer upgraden und paar passende accesoires die viel angriffskraft dazu geben. evtl genji-reif und dann machst du auch locker soviel schaden.
      ;)