[Kapitel 10] Kampf gegen Bahamut

    • Offizieller Beitrag

    Sofort auf das Paradigma "Lebenssinfonie" wechseln und mit dem Verteidiger "Beschützen". Die ersten Angriffe sind heftig, erst wenn du die hinter dir hast, kann dein Kampf beginnen. Debuffs durch den Manipulator sind hilfreich. Ansonsten nach der Bahamut-Offensive möglichst selbst offensiv werden, um die Metamorphanzeige zu steigern.


    Für mehr hab ich jetzt keine Zeit :) Sorry.

  • ich hab mich auch grad bahamut gestellt und muss sagen dass war der mit deutlichem abstand leichteste esper kampf bisher..
    beim 1 versuch geschafft und von den vom todesurteil vorgegebenen 3min hab ich nur 1:14min gebraucht..


    Aufstellung:
    Brecher+Verheerer+Verheerer
    der brecher war mein selbst zu steuernder.. einfach nach dem 1 angriff( mit Ärztewissen ring) potten bis alle voll sind.. in der zwischenzeit hauen die beiden verheerer drauf und der balken bei bahamut füllt sich überraschend schnell.. wenn alle voll sind 1 angriff mit dem brecher und weiter potten.einfach dauerpotten. nach max 1:30min is der balken bei ihm voll..
    dass wars..
    hab selber auch gedacht dass ich ordentlich zu tun hab aber war übberraschend leicht..

  • Hallo zusammen.


    Also ich habe alles versucht, was ihr meintet und ich sitz seit gestern dran und pack den einfach nich. Kann machen was ich will. Habe schon versucht mich aufzubessern aber irgendwie weiß ich nicht. Das Spiel will mich verarschen glaub ich. Oder was meint ihr? Woran könnte es denn liegen?
    Ich bin der Meinung der Balken ist voll, also da steh irgendwas ja im Balken und bis die Schrift anfängt bekomme ich ihn und dann reicht die Zeit nicht und alles doof.


    Kann mir jemand helfen? Wäre nice danke

  • Kampf gegen Bahamut *hmpf* naja was solls ....


    Versuch es wie oben beschrieben mit dem Manupilator Heiler Heiler wenn du hast würde ich noch Subsidien Reinschmeißen kann immer helfen weniger schaden zu bekommen oder deine angriffe schneller ausführen zu können.


    Kombination ist hier der schlüssel !!
    Eine Kombination aus Verteidiger Heiler Heiler sowie als 2t Paradigma Brecher Verherer Verherer .


    Bahamut Unterwirft sich in diesem Kampf Leuten die Serienboni sammeln Die ihre Verteidigung Festigen und Ausharren sowie die ihre Feindlichen gesinnten entkräften und Manipulieren.


    Als weiterer Tipp Gemach auf Bahamut wirkt auch seine wunder ^^ Fluch ist auch sehr zu empfehlen da wenn du ihn angreiffst seine Attacken wie im Schokmodus Unterbinden kannst wenn du ihn angreiffst.


    Ich hoffe hiermit sind soweit alle Fragen geklärt wenn doch noch was sein sollte =) schreiben ^^