Tales of Phantasia Narikiri Dungeons X + Tales of Phantasia X

  • 2010 soll ein neues Remake des ersten Tales of Spiels erscheinen...
    Es gab zwar schon ein Remake für die PSP, aber das hält Namco Bandai anscheinend nicht davon ab nochmal ein Remake für die PSP rauszubringen.


    Als beigabe gibt es aber noch das Remake von ToP Narikiri Dungeon, welches das erste Sequel zu einem Tales Spiel war.
    Gerade dieser Punkt macht es für mich wieder interessant, da ich dieses Spiel noch nicht spielen durfte... :)


    Quelle: http://www.andriasang.com/e/bl…ales_of_phantasia_remake/

  • Es gab zwar schon ein Remake für die PSP,


    ISt das auf JApanisch oder gibts das auch auf englisch erzählt mal bitte mehr davon =) zumal für PSP =) wo ich eh nicht soviele gute spiele habe..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • erstmal natürlich nur auf japanisch...


    kommt ja schließlich erst dieses jahr raus.. ob es da mal ne lokalisierte fassung von geben wird steht noch in den sternen.


    sorry reks mehr als in dem artikel drinsteht weiß ich auch nicht.


    edit:
    ach ja das erste remake von top für die psp gibt es schon was länger.
    ist aber nie hier erschienen. nannte sich full voice edition.

  • ach ja das erste remake von top für die psp gibt es schon was länger.
    ist aber nie hier erschienen. nannte sich full voice edition.


    Mää das ist mal sowas von Blöd ..oh man ich sollte wirklich mal ernststhaft das Projekt Learning really japanesse" beginnen. KAnn ja immer noch hoffen das, dass Neue ne westliche Lokalisierung bekommt!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier



  • Quelle: http://www.abyssalchronicles.com/

  • *_* warum zeigst Du mir das saebaxyz *böööser saebaxyz! ^^"* mannn da bekommt man voll lust drauf das zu spielen =/ ahh undie Animesquenzen zum ende zu...*_*


    das ist das, was ich im tov thread meinte.. kaum tales spiele kommen zu uns.
    das ist echt ne frechheit


    Ist wirklich schade da die Spiele sehr "liebevoll" gestaltet sind und sehr gute Spieltiefe besitzen ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ich würde mir auch wünschen das tiefgründigere rsp wie die tales spiele vermehrt zu uns kommen würden, sowohl für ps3 als auch 360. es ist schade das die japander dem westlichen markt so wenig zutrauen in sachen rpg. grade die ps3 ist ja eher sehr vernachlässigt in sachen rpg. da gehts der 360 schon etwas besser. was mich grade insofern wundert, als das die ps2 eine rpg hochburg war. need tales of vesperia ps3 -.-.

  • wenn man bedenkt, dass es bis jetzt schon 11 hauptteile mit ein paar sequels etc. gab
    und davon nur 2 in de erschienen sind, erscheint mit das schon als hoffnungslos, dass namco bandai wohl irgendwann mal interesse am westlichen markt haben wird..


    naja hoffe noch auf nen tales of graces release hierzulande...

  • naja hoffe noch auf nen tales of graces release hierzulande...


    Wii Right? ich mein da gibetes ja auch Tales of symphonia dawn of a new world war ja auch ganz nice ^^. Und Wii na ja die macht sich ja auch so langsam wenn sogar Spiele mit O-Ton gibt =) hoffen wir mal drauf das Tales of Grace kommt das scheint ja auch recht gut zu sein

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich fand den dritten Teil der Narikiri Dungeon Reihe ganz nett gemacht.
    Hab ich wirklich gerne gespielt.
    Okay den ToP Teil und das was danach kam kenn ich auch nicht wirklich.
    Aber mag den Stil von Narikiri Dungeon X richtig gerne.


    Aber haha an den Ladenbesitzer:
    "Ah ein sprechender Schrank!"
    Fand ich zu herrlich. xD
    Und der Dungeon mit Arche wo überall was auf den Boden gekritzelt wurde.^^


    Find das Remake ganz gelungen.
    Bin mir aber nicht wirklich sicher ob ichs mal kaufen werde. Denke wohl eher nicht, weil hab so das Gefühl das ich wieder mittendrinne aufhalte und
    dann das Spiel nur bei mir rumliegen würde.