Sammlerherzen schlagen höher: Sony stellt neue Figuren-Kollektion „The Shapes Collection“ vor

• Offizieller Beitrag

Zur Freude aller Figuren-Fans kündigte Sony kürzlich eine neue Figuren-Kollektion der bekanntesten Helden der erfolgreichsten hauseigenen IPs an. Die „The Shapes Collection“ beinhaltet neben Aloy und Varl aus der Horizon-Reihe auch Kratos und Atreus aus der God-of-War-Reihe und den Samurai Jin Sakai aus Ghost of Tsushima. Als Hersteller fungiert Spin Master.

Beweglich und gut ausgetattet

Die Sammelfiguren der Core-Figuren, also Varl, Kratos, Atreus und Jin Sakai, besitzen zwischen 24 und 34 Bewegungspunkte und werden mit 2-4 Zubehörteilen ausgeliefert, dies variiert je nach Charakter.

Die Figur von Aloy wird also sogenannte „Deluxe-Figur“ angeboten und bietet mit 42 Bewegungspunkten und ganzen 12 Zubehörteilen, darunter auch mehrere Faceplates, die ausgefallenste Ausstattung.

Digitale Formen für detaillierte Figuren

Das Besondere an den Figuren ist die Tatsache, dass man bei der Erstellung und der Produktion dieser Figuren auf die echten digitalen Formen der Charaktere zurückgegriffen hat.

Das Endresultat sind detaillierte Figuren zu einem akzeptablen Preis. Viele Figuren anderer Hersteller, beispielsweise Figma, sind deutlich teurer und oft nicht bedeutend größer als die der neuen Sony-Kollektion.

Die Deluxe-Figur von Aloy ist ab dem 3. Juli im PlayStation Gear Shop vorbestellbar. Die Auslieferung für diese Figur beginnt bereits im August. Die Vorbestellung für die Figuren der Core-Kollektion ist dann ab dem15. Juli möglich. Alle Figuren der Core-Kollektion werden ab September ausgeliefert.

via PlayStation Blog, Bildmaterial: Sony, God of War, Horizon, Ghost of Tsushima, Santa Monica Studio, Guerilla Games, Sucker Punch, Spin Master

• Also jin werde ich mir hollen die anderen brauch ich net

Werde ich auch so machen.

Wollte schon lang ne Tsushima-Figur. Die von Figma ist mir für das gebotene aber zu teuer.

Mal schauen wann und ob Amazon die ins Angebot aufnimmt. ^^

Spiele aktuell: Star Wars Outlaws

Warte auf: Assassins Creed Shadows, Phantom Blade Zero, Zelda: Echoes of Wisdom, Snake Eater Remake

• Werde ich auch so machen.

Wollte schon lang ne Tsushima-Figur. Die von Figma ist mir für das gebotene aber zu teuer.

Mal schauen wann und ob Amazon die ins Angebot aufnimmt. ^^

ich wollte mir die 2 30 CM großen hollen was richtung hot toys figuren geht xd und die figma sry die sah kacke aus genau so wie die funko pop da greif ich gerne zu der hier zu xd aloy zb gibt es schon bei ali zu bestellen plus wird schon geliefert aber rate da von ab xd ist keine orginal figur

hier diese 2 normal edition und die deluxe edition

Sd380202726cb42bda03de8fcc88fb6e0-K hosted at ImgBB
    Bild Sd380202726cb42bda03de8fcc88fb6e0-K gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    Sdf1a164f514a40338fb9d968f0ae8dc0-G hosted at ImgBB
    Bild Sdf1a164f514a40338fb9d968f0ae8dc0-G gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • ich wollte mir die 2 30 CM großen hollen was richtung hot toys figuren geht xd und die figma sry die sah kacke aus genau so wie die funko pop da greif ich gerne zu der hier zu xd aloy zb gibt es schon bei ali zu bestellen plus wird schon geliefert aber rate da von ab xd ist keine orginal figur

hier diese 2 normal edition und die deluxe edition

https://ibb.co/f0Lfs80

https://ibb.co/yN0Bjjm

Tolle Figuren, aber eine ganz andere Preisliga als die Sony-Figuren ^^

Bei Figuren spürt man eben doch noch den Preis.
    Und wer nichts ausgeben will, bekommt auch nichts :D

Aber mir reicht die Sony-Figur hier erstmal.

Bei Ali hab ich auch geschaut aber nichts interessantes gefunden.

Spiele aktuell: Star Wars Outlaws

Warte auf: Assassins Creed Shadows, Phantom Blade Zero, Zelda: Echoes of Wisdom, Snake Eater Remake

• Tolle Figuren, aber eine ganz andere Preisliga als die Sony-Figuren ^^

Bei Figuren spürt man eben doch noch den Preis.
    Und wer nichts ausgeben will, bekommt auch nichts :D

Aber mir reicht die Sony-Figur hier erstmal.

Bei Ali hab ich auch geschaut aber nichts interessantes gefunden.

als collector joa xd kenn ich zugut so was aber wie gesagt sind auch 30 cm und so mir auch kleidung auf stoff und sehn auch besser aus natürlich kann man diese sony dinger damit nicht vergleichen wollte dir auch nur zeigen das es noch schönere und bessere gibt wie gesagt bei ali gibt es aloy zb und seid 3 tagen auch kratos schon nur preoder aber aloy wird schon verschickt deswegen geh ich stark da von aus das es sich um ne china fake handelt bei ali aber jin den werde ich mir hier ganz klar hollen auch der einzige finde nur schade das aloy die einzige ist die als deluxe version kommt mir so viel zubehör und die anderen nicht