[Kapitel 10] Gemeinsamer Lösungsweg *Testprojekt*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich möchte eine etwas unübliche Möglichkeit der Vervollständigung unserer FFF FF13 Komplettlösung in den Raum werfen. Nämlich, dass wir kapitelweise zusammen die notwendigen Texte erstellen. Ich denke, dass wird die Sache erheblich beschleunigen, da ich viel zu tun hab zur Zeit. Obwohl ich FF13 schon fast zwei Wochen habe, konnte ich die Lösung erst bis Kapitel 7 bringen :)


    So soll es gehen:


    - Haut einfach eure Lösungshinweise rein
    - sprich: Hinweise auf versteckte Schätze
    - sowie: grobe Vorgehensweise (nicht viel nötig dank Linearität)
    - und: sinnvolle Ergänzungen zu nervigen Gegnern o. ä.
    - besonders interessant: eure Boss-Taktiken


    Einfach alles, was ihr zum Kapitel zu sagen habt. Ich werde das dann sammeln und zusammenfügen. Mal sehen, wie das so klappt. Ich probier es jetzt einfach mal mit Kapitel 10. Bitte nur, wenn ihr auch wirklich gespielt habt. Gerne auch Hinweise auf passende Screenshots (hier hab ich z. B. mit den derzeitigen 7 Kapiteln auch noch gut zu tun).


    Na, mal schauen...


    :)

  • Die Idee find ich wirklich ned schlecht. aber evtl müsste man dann einen konkreten aufbau erstellen damit das ganze etwas übersichtlich bleibt... wie z.b. gebiet, alle monsterarten (mit daten vllt, nicht nur die TP) und gleich hier mit möglichen strategischen plänen. dann vllt noch was man im Kristarium haben haben sollte zu dem zeitpunkt etc...


    mal schauen was sich so ergibt hier;) aber die idee prinzipiell ist super;)


    gruß stan

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar fand es keinen großen Anklang, wie du siehst :) Theoretisch müsste man nur die bisherigen Boss Tipps zum 10. Kapitel hier reinkopieren, das wäre schon mal was. Und wenn dann mal jemand im 10. Kapitel ist von uns, soll er einfach hier reinschreiben, was er denkt. Was er gemacht hat etc. So wie in der Komplettlösung auf der Seite ungefähr. Und wenn jemand denkt, er muss etwas ergänzen, soll er es einfach tun. So wäre das gelaufen^^

  • naja.. vllt haben viele des einfach überlesen oder es waren einfach nur noch nicht so viele im 10. kapitel. also wenn du sowas nochmal vorhast sag bescheid ich wär dabei... auch wenn es so scheint als wär ich der erste... -.-
    aber wenn es dann erstmal drinsteht dann kommen se alle und schaun es sich an und machen evtl auch mit;) vllt klappt es ja doch noch;)


    grüßla