Limited Run games showcase 2024 - viele neue Veröffentlichungen

• Limited run hat zahlreiche Veröffentlichungen angekündigt. Hier das Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Spiele werde ihr Euch kaufen?

Für mich interessant sind:

- Star Wars Dark Forces remaster (Switch)

- Wolfenstein II (Switch)

- Beyond Good & Evil (Switch)

- Fear Effect (Switch)

- Gex Trilogy (Switch)

- Shantae Risky Revolution (Switch)

- Clocktower rewind (Switch) = bereits vorbestellt.

- Tomba & Tomba 2 (Switch)

-- Ich spiele gerade Astronite auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Offizieller Beitrag

Das Thema gehört eher in diesen Bereich und um die Frage zu beantworten. Vermutlich rein gar nichts aus dem Show Case, da davon wohl eher kaum bis gar nichts in den lokalen Handel kommt und ich kaum bis eigentlich gar nicht online einkaufe.

FgHxe2t.jpeg

• Lollipop Chainsaw RePop war das absolute Highlight, aber leider ist damit natürlich auch wieder die Warterei verbunden. Deswegen greife ich vielleicht zur japanischen Version die eh Multi ist.

Ansonsten natürlich der Shadows of the Damned Teaser und Beyond Good & Evil.

Fear Effect finde ich auch sehr cool, aber da ich das Original kenne reizt mich ein 1:1 Port jetzt nicht um es nochmal zu kaufen. Es ist aber ein hervorragendes Game aus der PS1 Zeit!

Teaser:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png