Mario & Luigi: Brothership Bros.

• Entwickler: Nintendo

Herausgeber: Nintendo

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release: 07 November 2024

Genre: Jump and Run

mobile.83flew7.jpeg

• RikuXIII 19. Juni 2024 um 02:16

Hat den Titel des Themas von „Mario & Luigi: Brothership“ zu „Mario & Luigi: Brothership Bros.“ geändert.
  • Hey, schön, dass der Thread hier schon existiert. Hatte schon befürchtet, ich muss das selbst machen. ^ . ^

War mein Highlight der Direct, hab es auch schon vorbestellt.

Ich finde, man hat den Artstyle der Reihe wirklich hervorragend in 3D eingefangen und es wirkt schön abwechslungsreich. Auch schön, dass man schon wieder viele originelle Charaktere sieht, die in den neueren Mario RPGs völlig untergegangen sind! Wird sicher ein Kracher!

Mich würde nur interessieren, welches Studio GENAU für das Spiel verwantwortlich ist. AlphaDream kann es snicht sein, die sind ja insolvent. Aber vielleicht haben sie es ja auch geschafft, Entwickler von AlphaDream aufzutreiben? Da wär ich gespannt, was dabei rumkommt.

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Ich spiele es seit heute, bin mega begeistert, für mich das beste Mario Spiel für Switch, nach Mario Odyssey. Hab da allerdings keinen Nostalgie-Vergleich zu den Vorgängern, habe nie ein Mario & Luigi zuvor gespielt.

Vor Allem der Charme, die Animationen und die Kämpfe sind richtig gut gemacht. Die Musik erinnert oft an das klassische erste Dragonball im TV, auch sehr schön gemacht.

Finde auch die verschiedenen Mario-Spiel Verweise sehr nice, wie die Schlüssel-Löcher und Schlüssel von Super Mario World^^

Die Meinungen gehen ja stark auseinander bei den Reviews/Tests, aber einige(wie M Games) geben dem Spiel ja sogar eine 85 oder gar 90+.