Schaut so aus als könne man ihnen auch Tattoos verpassen. Das erinnert mich an die Wrestling Spiele, die ich früher mal gespielt hab.
Clair Obscur: Expedition 33
-
- [Multi]
-
DarkJokerRulez -
9. Juni 2024 um 20:53
-
-
Gibt nen neuen kleinen Minischnipsel, der scheinbar irgendwo mitten im Spiel stattfindet. Eine scheinbar etwas stärkere Multi-Attacke.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Langsam zeichnet sich ab, was ich schon befürchtet habe. Und zwar, dass diese QTE Sache um Angriffe zu stärken, über immer dieselbe Taste läuft. Bei Playstation X und bei Xbox dann A.
Ich hatte gehofft, man würde alle 4 Tasten dafür verwenden und verschiedene Kombinationen im späteren Spiel absolvieren und lernen müssen. Aber wenn man selbst für starke Multi-Attacken nur einmal X/A drücken muss, wird das Ganze doch wesentlich einfacher als erhofft.
-
Ich hatte gehofft, man würde alle 4 Tasten dafür verwenden und verschiedene Kombinationen im späteren Spiel absolvieren und lernen müssen. Aber wenn man selst für starke Multi-Attacken nur einmal X/A drücken muss, wird das Ganze doch wesentlich einfacher als erhofft.
Tja, kann halt nicht jedes RPG so ausgefeilte Action-Kommandos haben wie ein Paper Mario.
-
Gibt nen neuen kleinen Minischnipsel, der scheinbar irgendwo mitten im Spiel stattfindet. Eine scheinbar etwas stärkere Multi-Attacke.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Langsam zeichnet sich ab, was ich schon befürchtet habe. Und zwar, dass diese QTE Sache um Angriffe zu stärken, über immer dieselbe Taste läuft. Bei Playstation X und bei Xbox dann A.
Ich hatte gehofft, man würde alle 4 Tasten dafür verwenden und verschiedene Kombinationen im späteren Spiel absolvieren und lernen müssen. Aber wenn man selbst für starke Multi-Attacken nur einmal X/A drücken muss, wird das Ganze doch wesentlich einfacher als erhofft.
kann auch einfach zu präsentationszwecken sein und im finalen Spiel läufts dann anders und das gezeigte System aus dem Trailer ist dann bloß ne Einstellungsoption für das Spiel "Einfacher" zu machen als Bestandteil von verschiedenen Schwierigkeitsgrade.. heutzutage muss ja alles banal einfach sein immer... sich mehr als 4 verschiedene tasten merken ..zu schwierig!!! wenn man das ja auf 1 reduzieren kann...
-