Dann sind die aber sehr Optimistisch was die verkaufszahlen angwht
Offenbar zurecht. Ich mein, weder ist die Pre-Order Phase offiziell gestartet, noch gab es bisher irgendein Material, dass der Playstation Community auf einer großen Bühne wie einer Awards Show oder einem Playstation Showcase direkt präsentiert wurde. Und trotzdem platziert es sich mal eben so unter die Top 10 zwischen Metaphor und Astro Bot. Das ist ja schon ne Ansage. Was passiert erst, wenn die Marketing Phase nach den Game Awards richtig losgeht?
Entwickler gibt die Spielzeit mit 30 Stunden an.
Der Post kommt ein wenig so rüber als würden sie sich dafür schämen. Erstmal mit jeder Menge Rechtfertigung und Beschwichtigung beginnen. Aber ich denke tatsächlich, dass es ihnen eher zu Gute kommt. Die Turnbased Community ist ziemlich stabil und das Verschwenden von Lebenszeit von überlangen übergroßen Spielen mit jeder Menge Filler Content haben die Leute mittlerweile genug. Auch das Thema Pacing spielt eine immer größer werdende Rolle. Eine Spielzeit von 30 bis 60 Stunden vermeidet diese Probleme ja zum großen Teil. So denkt man sich das zumindest.
Wichtiger ist die technische Performance, das Pacing und die Ausgestaltung der Welt bezüglich Dörfer, optionalem Content, der es Wert ist gespielt zu werden und so weiter.