Schutzhüllen für Videospiele und Co.

• Hallo zusammen!

Heute ist mal wieder eine Lieferung von Manuel Broska bei mir angekommen. Er fertigt Schutzhüllen für Videospiele und Co. auf Wunschmaß.

Standarthüllen für Switch, PS5, Xbox und Co. gibt es ja genug. Verleihnix bietet z.B. ja auch eine große Auswahl für Retrogames an.

Wenn man aber mal ungewöhliche Packungsmaße außer der Norm hat hat ist Manuel ideal, denn er fertigt genau auf Wunsch.

Ich dachte es interessiert vielleicht, denn es sind ja genug Sammler hier im Forum angemeldet:

Sammlerschutzhüllen Manuel Broska

Hier mal meine heutige Lieferung. Passt alles perfekt und das Material hat eine sehr gute Qualität:

3.jpg

2.jpg

Einziger Wermutstropfen: Die Bestellung braucht etwas Zeit und dauert schon mal einige Wochen. Aber es lohnt sich.

Wer mehr sehen möchte: Er hat auch einen eigenen Kanal auf YouTube.

Wie handhabt ihr das mit euren Videospielen? Verwendet ihr Schutzhüllen oder nicht?

PS: Ich hoffe es ist erlaubt hier "Werbung" für diese Hüllen zu machen. Ich bin nicht an diesem Unternehmen beteiligt und erhalte auch keine Provision oder ähnliches. Bin einfach nur zufriedener Kunde, der froh ist dass es dieses Angebot gibt.

-- Ich spiele gerade Baldo - the guardian owls auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry (24. Mai 2024 um 15:57) aus folgendem Grund: "PS" hinzugefügt.