Kingdom Hearts 4: Spannende Informationen von treffsicherem Insider geteilt

    • Offizieller Beitrag

    Midori, ein treffsicherer Insider, der die Gaming-Community für gewöhnlich mit SEGA- und Atlus-Informationen füttert, hat Gerüchte mit neuen Details zu Kingdom Hearts 4 geteilt.

    Der 20. Mai war ein großer Tag für die Kingdom-Hearts-Reihe. Eine aktuelle Ankündigung ergab etwa, dass Kingdom Hearts am 13. Juni für Steam erscheinen wird. Darüber hinaus wird ein plattformexklusives „Dead of Night“-Schlüsselschwert für SpielerInnen enthalten sein, die Kingdom Hearts 3 + Re:Mind (DLC) via Steam erwerben. Der Startschuss für eine größere „Kingdom Hearts“-Offensive?

    Midori teilte nun jedenfalls frische Informationen zu Kingdom Hearts 4. Das Spiel trägt angeblich den Codenamen „Quattro“, wird kleinere Online-Funktionen enthalten und sich optisch deutlich vom Look des Ankündigungstrailers unterscheiden.

    Im entsprechenden Twitter-Thread stellt Midori fest, dass die Quelle diese Informationen vor Monaten zusätzlich zu Gerüchten über die Veröffentlichung der Serie auf Steam geteilt hat. Midori glaubte den Gerüchten zunächst nicht, aber die jüngste Steam-Ankündigung trug dazu bei, den restlichen Informationen Glaubwürdigkeit zu verleihen. Wie immer gilt jedoch: Keine der Angaben sind offiziell bestätigt, genießt sie also mit Vorsicht.

    via GameRant, Bildmaterial: Kingdom Hearts IV, Square Enix

  • Midori teilte nun jedenfalls frische Informationen zu Kingdom Hearts 4. Das Spiel trägt angeblich den Codenamen „Quattro“, wird kleinere Online-Funktionen enthalten und sich optisch deutlich vom Look des Ankündigungstrailers unterscheiden.


    Ich hoffe das die Entwicklung dadurch nicht von vorne begonnen wurde je nachdem was man mit "Unterscheiden" meint.

    Derzeit:

    Syberia The World Before

    Persona 5 Royale


    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10
    Stasis Bone Totem - 7,5/10

    Fobia - St. Dinfna Hotel - 7/10

    Elden Ring Shadow of the Erdtree - 7/10

  • Unterscheiden kann also wieder nur schlechter werden. Der telistische look sieht super aus. Hätte auf ein kh was erwachsener und düsterer ist total laune. + vllt mal story reboot weil da eh kein schwein mehr durchblickt

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“