Demo zu Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße bietet jetzt auch den Story-Modus

    • Offizieller Beitrag

    Die Demo zum kommenden Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße dürfte für Level-5 ein Erfolg sein. Über 1 Million Mal wurde die Demo bereits heruntergeladen. Dabei ist sie bislang nur auf Nintendo Switch spielbar, während Versionen für PlayStation und PCs zwar versprochen sind, aber auf sich warten lassen.

    Switch-Fans dürfen sich jetzt über neue Inhalte für die Demo freuen. Wie bereits vorab angekündigt war, wird die Demo um Einblicke in den Story-Modus erweitert. Die neuen Inhalte sind ab sofort verfügbar. Seht dazu unten auch einige neue Videos. Das neue Inazuma Eleven soll 2024 weltweit für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, PCs und Mobilgeräte erscheinen.

    Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.

    Gemeinsam versuchen sie, ihren Fußballclub wiederzubeleben. Können sie die Raimon Junior High stürzen? Victory Road möchte eine „Underdog-Geschichte“ über das Überwinden von Schwierigkeiten, Wachstum und das Herausfordern der Stärksten bieten.

    Die neuen Videos:

    Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5