[Kapitel 4] Kampf gegen Odin

  • Der kampf ist echt grausam.
    Vor allem weil die kämpfe davor ja eigentlich richtig leicht waren.
    Naja.. so versteht man wenigstens das Kampfsystem. (Das ich einfach schrecklich finde....)


    Die meisten hier setzen Verheerer ein. Das versteh ich nicht ganz... ohne Brecher kann man doch kaum richtig Schadensboni aufbauen.
    Teilweise bin ich mit Lightning lang genug in der Luft damit der Boni wieder auf 100% sinkt.


    EDIT:
    OK Hab jetzt geblickt worum es in diesem Kampf geht.
    Einfach nur diese kleine mini 'Leiste über Odins Kopf füllen.


    PS: Ich bin gerade 17 Mal bei dem Versuch Odun in SChock-Zustand zu versetzen gestornben :D
    Beim 18 Versuch hat dann geklappt. Kampfdauer 1:51 Min (Diesmal haben sich die Spieleentwickler wohl von der Formel 1 inspirieren lassen)

  • Also Odin hat mich 2x ganz schön gemetzelt... Geht aber auch gut wenn man Healer Healer in Notsituationen verwendet, gibt ja auch Morph Boni wenn auch wenig und dann jede freie Sekunde mit Verheerer und Brecher Serienboni aufbaut.

  • Hä?
    Also ich finde das Vieh schrecklich, der haut rauf ohne ende und schon sind wieder beide tot... ::///
    Naja versuche es jetzt mal mit einem Blitzring für Hope.. aber was füllt denn nun die Leiste von Odin schneller auf?
    Brecher oder Verheerer? :D

  • Also ich hab zu Anfang auf Heiler / Heiler gestellt weil er zu Anfang beiden übel mitspielt und man zu nahe aneinander steht, das ändert sich ja aber später. Und dann würde ich, wenn du kannst, mit Brecher & Verheerer die Leiste zusätzlich füllen.

  • habe den kampf begonnen mit lightning als brecher und hope als augmentor, der sofort protes und vallum auf die beiden gecastet hat. habe danach seine rolle zum verheerer gewechselt und in notsituationen zum heiler. dann eigentlich machbar, auch wenn es sehr knapp bei mir war und ich einige phönixfedern verwenden musste. :D

  • ja mit dem heilen wärs ja kein problem wenn man nicht unter zeitdruck stehn würde... und da harperts bei mir :/ vlt hat da jemand einen tip


    haha ok habs 35 sekunden gebraucht gott liebe ich das kampfsystem easy wenn mans beherrscht