Borderlands

  • Puhhh, fast ein Jahr hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich Borderlands 2 beendet! Zum Ende hin wurde es echt anstregend und der Finale Boss ist meiner Ansicht nach eine Zumutung. Null Taktik, aber soviel Leben das sich der Kampf ins bodenlose zieht und man einfach nur noch draufhält... Egal, Borderlands 2 ist nichtsdestotrotz absolut spielenswert, auch wenn ich nach all der Zeit und meinen Erfahrungen mit RAGE "nur" noch eine 7,5 vergebe!

  • Null Taktik, aber soviel Leben das sich der Kampf ins bodenlose zieht und man einfach nur noch draufhält!


    darum habe ich dir gesagt, das eigentliche ende von borderlands 2 finde ich, ist eigentlich tiny tinas assault on Dragon Keep ^^.


    aber rage fand ich deutlich schlechter als borderlands 2.

  • darum habe ich dir gesagt, das eigentliche ende von borderlands 2 finde ich, ist eigentlich tiny tinas assault on Dragon Keep ^^.


    Jaaa, aber die DLCs habe ich ja nunmal nicht gespielt und somit das das reine Ende von Borderlands eher mau :P


    aber rage fand ich deutlich schlechter als borderlands 2.


    Wie man es sieht! RAGE sieht besser aus und hat meiner Ansicht nach den besseren Flow, dafür ist Borderlands 2 deutlich umfangreicher und lustiger (Claptrap)!^^

  • Die Gerüchte haben sich bestätigt! Im Herbst erscheint ein neuer Borderlands-Teil und zwar "Borderlands: The Pre-Sequel!".



    Zitat

    Borderlands: The Pre-Sequel! schickt uns auf den Mond von Pandora, wo sie mit zahlreichen brandneuen Waffen wilde, Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre erleben. Zum ersten Mal überhaupt spielen wir einen von vier neuen Charakteren auf der anderen Seite und helfen beim Aufstieg der Hyperion Corporation. An der Seite von Handsome Jack erleben wir seine Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen, mit dem die Fans von Borderlands 2 eine Hassliebe verbindet.

    Quelle: Gamereactor.de


    Das Spiel erscheint für die PS3, X360 und den PC!

  • Die Spieleflaute bei mir verlangte drastische Masnahmen! Eine davon ist Borderlands 2.


    Das Ballern macht Spaß und der Drang nach dem stärker werden funktioniert. Nur so ganz lange am Stück kann man das nicht durchhalten. Was mich auch sehr überzeugt hat sind die überall versteckten Items.
    Aus irgendeinem Grund finde ich den Bildausschnitt aber zu klein und es manchmal lächerlich wie vieler Gegner man zu handeln hat.
    Ich denke mit dem Spiel kann man sich schon ne Weile beschäftigen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Es ist passiert, die BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION wurde Offiziell Angekündigt



    Zitat

    MACH DA WEITER, WO DU AUFGEHÖRT HAST! Übertrage deine gespeicherten Spielstände von der Xbox
    360, der PlayStation 3 oder der PS Vita auf die Next Generation - mit der Cross-Save-Funktion.


    Quelle : GamesOnly/FB, GamesOnly


    Lol! Hole ich mir aber nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • BORDERLANDS :The Handsome Collection




    TRAILER


    watch?v=uhiECFAWaHE


    Zitat

    Die Handsome Collection enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie sämtliche DLCs für beide Spiele.


    Borderlands: The Handsome Collection ist die essentielle Borderlands- Sammlung und enthält die endgültigen Versionen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel - eigens hergestellt für Next-Gen-Konsolen. Erstmals in der Geschichte der Serie können vier Spieler auf einem einzigen Monitor mit geteiltem Bildschirm gleichzeitig spielen, und zwar in umwerfender HD-Qualität.



    Bin überrascht das sich hier im Forum scheinbar keiner für Borderlands interessiert,
    da es doch storytechnisch ziemlich stark ist, mal abgesehen davon das es verdammt viel Spass macht. :)
    Kann das Spiel nur jedem empfehlen, eines meiner Lieblingsspiele der letzten Generation.
    Mehr Loot geht nicht, ausserdem variieren die Skillbäume enorm, das Spiel bietet einem somit einen riesigen Spielraum :)
    Was soll man noch mehr dazu sagen, schaut selbst :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hole sie mir vielleicht, war ich jetzt etwas Dumm finde, das Teil 1 nicht dabei ist,
    den hätten sie auch drauf packen können.


    Aruka wir haben hier ein Borderlands Thread, der Befindet sich im Westliche Videospiele
    bereich. Hier haben sich viele für die Reihe Interessiert, du hast den Thread nur im Falschen
    Bereich erstellt. Dies ist der Bereich für Japanische Spiele :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Achja, vergesse manchmal das hier nur japanische Videospiele sind^^
    Der Thread selbst hat aber seine Berechtigung, ich persönlich finde den Inhalt der Remaster/Handsome Edition ziemlich klasse.
    Es sind schliesslich zwei bereits ziemlich umfangreiche Spiele, mitsamt allen DLCs, was bei Borderlands ne ganze Menge sind, 50 Stück. ^^
    Der erste Teil lief noch über eine andere Engine, wäre somit umständlicher gewesen, daher find ich das hier ganz in Ordnung, davon abgesehen das ich den ersten Teil nicht ganz so gut fand :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja klar ich wollte nur mit den Anderen Borderlands thread zeigen, das viele hier interesse an Borderlands haben, wollte keineswegs damit andeuten, das es keine Berechtigung hat. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So, jetzt da es an der richtigen Stelle liegt :
    Wer kauft sich den hier aus dem Forum den die Handsome Collection? :)


    Das man jetzt sogar zu viert im Couch Coop zocken kann ist auch klasse, Borderlands machte bereits zu zweit enorm viel Spass,
    eines der Hauptgründe warum mir das Spiel so gut gefällt, besonders die taktischen Möglichkeiten zu zweit, oder eben jetzt zu viert :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hab die Handsome Collection heute im Saturn gekauft :D
    Hab fast geweint vor Freude :3
    Gibt leider einen Day One Patch, in dem eines der DLCs vorhanden ist, Claptrap Voyage.
    Man kann es ohne Update leider nicht online spielen, wollte es heute schon mit nem Freund online zocken, sind aber 8,30gb, dauert ne ganze Weile :/
    Teste aber jetztmal im Singleplayer Handsome Jack und Aurelia, Action Skills klingen ziemlich krass :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe gestern Abend die ersten vier Kapitel vom Pre-Sequel gespielt - auf der PS3. Das Spiel ist an sich okay, aber die Technik ist im Splitscreen eine Zumutung. Sobald die Action losgeht brechen die Frames rapide ein und die Übersicht ist katastrophal. Das dämpft den Spielspaß schon erheblich.

  • Ich habe gestern mit Freunden Borderlands Pre Sequel zu viert im Splitscreen gespielt, allerdings auf der PS4.
    Hier gab es zumindenst überhaupt keine Probleme, lief problemlos und perfekt.
    Würde aber auch eh jedem raten mit Borderlands 2 anzufangen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age