Borderlands

  • Das ist mir auch klar, aber das Gefühl von richtiger Power ist einfach zu geil! Allerdings werde ich die DLCs und auch den letzten Part des Spiels ohne die Superwaffen machen, da mir der Spielspaß dann doch wichtiger ist. ;)


    Am meisten freue ich mich schon auf den Zombie-DLC :D

  • Meinen Nick siehste in meiner Signatur ;)


    Ich hoste die meisten meiner Spiele selbst - sollte ich also Borderlands spielen, kannst du ja einfach mal vorbeischauen oder ich schicke dir einfach eine Einladung, wenn du on bist^^

  • Habe heute die Kammer erreicht und somit das Hauptspiel nach dem Bosskampf auch beendet! Die ersten zwei DLCs habe ich ebenfalls gleich mal ausprobiert - die Zombieinsel ist wirklich klasse und vor allem sehr umfangreich. So dürfen DLCs ruhig öfters sein! Der DLC zu Mad Moxxi ist dagegen nicht so toll...an sich ist die Arena-Idee gar nicht schlecht und auch Moxxi ist ein cooler Charakter, allerdings sind die Arenakämpfe viel zu lang ausgefallen. Eine von drei Arenen besteht doch tatsächlich aus 5 Runden mit jeweils 20 Wellen 8|


    Wirklich nervig sind an Borderlands nur ein paar Bugs - so zeigt einem der Wegpunkt des öfteren nicht den richtigen Ort für das gesuchte Item an, was sehr verwirrend ist...

  • wenn du den zombie dlc schon umfangreich findest, warte mal ab bis du den general knoxx dlc spielst ^^. den zombie dlc fand ich aber am coolsten, weil er die meisten wirklich neuen dinge brachte. neue gebietsgrafiken, neue gegnertypen, neue stimmung.

  • Hab mir heute die GotY Edition bei Zavvi bestellt, hoffentlich kommt sie schnell zu mir :D
    Hatte das Spiel zwar mal für die Xbox ausgeliehen gehabt aber ohne alle DLC und ich hatte es damals auch nicht online gespielt.

  • wenn du den zombie dlc schon umfangreich findest, warte mal ab bis du den general knoxx dlc spielst ^^. den zombie dlc fand ich aber am coolsten, weil er die meisten wirklich neuen dinge brachte. neue gebietsgrafiken, neue gegnertypen, neue stimmung.


    Ich dachte du hast die DLCs gar nicht gespielt!? Oder hast du dir die Zusätze per Lets Play gegeben?^^

  • die zusätze konnte ich mir bei nem borderlands nerd aka freund von mir zumindest anschaun. wäre ich in borderlands 1 schon mehr verwurzelt gewesen, hätte ich sie sicher gekauft. denn bei denen muss man wirklich sagen, da bekommt man schon kleine addons für sein geld. deswegen grüble ich stark, ob ich mir borderlands 2 direkt hole, oder auf ne goty warte. denn auch borderlands 2 kriegt sicher wieder sehr uumfangreiche dlc.

  • Habe vorhin den Zombie-DLC mit Dr. Ned beendet und sitze nun am General Knoxx-DLC! Ich bin echt erstaunt wie weitläufig und umfangreich (missionstechnisch) die beiden DLCs sind - da wirkt der Moxxi-DLC, trotz seiner Länge recht mickrig^^


    Am meisten freue ich mich aber auf Crawmerax - scheint ja der ultimative Gegner in Borderlands zu sein! Mit meinem vergleichsweise niedrigen Level von 40 habe ich sicherlich keine Chance gegen dieses Untier XD

  • So, den General Knoxx-DLC habe ich nun ebenfalls beendet! Der Kampf gegen den General, sowie das bombige Ende mit Beute-Tour waren ziemlich cool und lassen mich wieder darüber nachdenken, warum andere Spiele auch nicht so liebevolle DLCs besitzen!? Naja, fairer Weise muss man ja sagen, dass viele Spieler scheinbar damit zufrieden sind 2€ für ein läppisches Kostüm oder 4€ für ein sinniges Kartenspiel auszugeben, also von daher...


    Achja, Crewmerax ist im übrigen gestern Abend gefallen. War ein ziemlicher Kampf, der sich auch ganz schön in die Länge zog, da das Biest kaum Leben verliert und auch noch von anderen Krabbenviechern unterstützt wird. Sehr geil ist allerdings das die kleinen Nebengegner satte 35.000 Exp. geben - weshalb ich nun auch Level 55 bin :D


    Auf den Moxxi-DLC habe ich trotz Aussicht auf eine Gold-Trophäe derzeit keine Lust und mit dem ClapTrap-DLC warte ich vorerst auch noch ein wenig ;)

  • In einem Intreview wurde nun bekannt, dass Borderlands 2 so gut wie keine Zwischensequenzen besitzen wird, um den Spielfluss nicht zu stören! Hmmm, mal sehen wie das denn mit der "Story" wird - ich dachte für den zweiten Teil wird es ein wenig anspruchsvoller^^