Borderlands

  • um die leute für die gc schonmal bisschen mit was bewegtem zu versorgen, wurde schonmal ein teaser rausgehaun. zwar sehr kurz und ohne gameplay, aber der grafikstil wird schonmal klar. ich findes supa. es gibt cel shading, das einfach scheisse eingesetzt wird. aber bei borderlands fand ichs schon cool, und borderlands 2 scheint nen deutlichen sprung zu machen.


    http://www.youtube.com/watch?v=GSJVb5jNxm0

  • das Spielprinzip von Borderlands 1 hat ja schon wuderbar funktioniert. Es hat sich angefühlt und gesteuert wie ein ordentlicher Shooter, die Waffen machten richtig bums und man hat Erfahrungspunkte und ständig neue Waffen bekommen.
    Wenn Borderlands 2 in allen Bereichen einfach mehr bieten würde wäre ich schon glücklich. Was mir aber am wichtigsten wäre ist, dass sie von ihrer dähnlichen Preispolitik wegkommen würden, aber das wird denke ich nicht mehr passieren. Kostenpflichtige DLC´s scheinen ein gutes Geschäft zu sein.

  • Ich habe da mal ne Frage zum ersten teil. und zwar wann und wo bekommt, man
    mehr platz im Rucksack? Den ich habe nur 12 plätze und musste sehr vieles an die
    Fundorte der Waffen zurücklassen. Ich bin grad da wo man den Minen Tor in
    Sledge House geöffnet habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • mehr platz gibts im verlauf der handlung, wenn du bestimmte (teils versteckte) claptraps findest.

    Ich habe schon 2 Claptraps gerettet und trotzdem hat sich nichts geändert ich
    immer noch bloß 12 plätze zu Verfügung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • man man, der letzte post hier schon wieder über 5 monate her. das zeigt 2 dinge. erstens, wie schnell die zeit vergeht, zweitens wie sehr sich entwickler manchmal mit neuem stoff bitten lassen :D. wie auch immer, osterhase Tydus wurde mal wieder fündig und hat was tolles ausgebuddelt. den neuen 3 minuten trailer! an dem trailer sind mehrere dinge toll. erstens, er stellt die 2 bissher fehlenden chars vor, axton und zero. zweitens, der artstyle lässt mein herz direkt wieder höher schlagen! borderlands hatte schon nen super artstyle. borderlands + mehr abwechslung = supaaaaaa. drittens, borderlands 2 wird ganz offensichtlich wieder abgedrehte action mit humor bieten. viertens, knarren, knarren, noch mehr knarren, noch vieeeeeeeel mehr knarren! füntens, claptrap, enough said!


    http://www.youtube.com/watch?v=7wJFTX6e6Q0


    naja, ausser nero wird wohl keiner so begeigstert sein wie ich :D. achja, release 21. sept.

  • Recht hast du! :D


    Apropos Borderlands...ich habe mir heute die GotY-Edition von dem ersten Teil bei MediaMarkt geholt - bei einem Preis von 17€ konnte ich einfach nicht widerstehen! Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir in nächster Zeit einen kleinen Ausflug nach Pandora zu unternehmen ;)

  • Kurzer Zwischenbericht nach 4 Stunden Spielzeit:


    Sledge ist tot, ich selbst bin Level 20 und mein Schutzschild hat einen zehnstelligen Wert (WTF!?)! Wie ich an dieses Schmuckstück gekommen bin? Ein anderer Spieler hat ihn mir während einer Online-Partie geschenkt XD

  • welchen charakter spielst du eigentlich nero?


    meine liebingscharaktere waren siren und mordekai. siren weil ihr gameplay echt spassig war. ne sub machingun ausrüsten und wahnsinnig viele kugeln auf gegner loslasen und wenns eng wird, tarnen, neue posisition suchen, weiterballern :D. mordekai mochte ich, weil er einfach der vielfälltigste charaker ist. die andern 3 charaktere haben jeweils einen cookie cutter build. also eine talentverteilung, die allen andern deutlich überlegen ist und es somit überflüssig macht, anders als auf diese weise zu skillen. mordekai hingegen hat als einziger char gleich 3 talent builds die ähnlich stark sind. so kann man mordekai auf die meisten arten spielen.

  • SLkUaHUcIyM


    Fetter fetter Trailer! Endlich steht das Releasedatum nämlich der 18 September! Ich weiß garnicht ob Borderlands 1 einen 4er Online Co-Op hat aber ich hoffe das wir für Borderlands 2 ein paar Leute zusammen bekommen um Pandora unsicher zu machen :D

  • welchen charakter spielst du eigentlich nero?


    Ich spiele Roland - bin also als Soldat mit Geschützturm unterwegs ;)


    Bei meinem ersten Durchgang (damals auf der Xbox) hatte ich ebenfalls Mordekai gewählt, empfand es aber als Fehlentscheidung, da der Charakter im Offline-Part ziemlich aufgeschmissen ist...


    Ich weiß garnicht ob Borderlands 1 einen 4er Online Co-Op hat aber ich hoffe das wir für Borderlands 2 ein paar Leute zusammen bekommen um Pandora unsicher zu machen

    Klar hat Borderlands einen Coop-Modus für bis zu 4 Spieler - im Grunde ist das Game doch nichts anderes, als ein Diablo mit Knarren :D

  • Okay, das heute war ja wohl der Super-Gau! Bin Online einem Typen (Level 69) begegnet, der mich innerhalb kürzester Zeit fast durch das gesamte Game gerusht hat!? Der kannte echt jeden Fundort der Quest-Items auswendig und hat sämtliche Gegner einfach über den Haufen geschossen. Das aller geilste war aber die Waffe, die er mir geschenkt hat mit ganzen 9.999 Schaden. Selbst Endbosse sind mit einem Schuss hin XD


    Achja, bin nun Level 30 und genau genommen unbesiegbar! Zu Erinnerung mein Schild hat einen Wert von gut 20 Mrd. <----- WTF 8|

  • man nero was machst du denn da, das nimmt doch den ganzen spielspass raus :D. das rushen und item schenken habe ich nie gemocht, schon in diablo 2 nicht. ich finde, das zerstört den ganzen sinn vom spielen ^^.