Kingdom Hearts: Neue Details zum angeblichen Filmprojekt – und Fans sind wenig begeistert

• Offizieller Beitrag

Der Insider, der erst neulich berichtete, dass ein „Kingdom Hearts“-Film- oder -Serienprojekt in Arbeit sei, hat nun weitere potenzielle Details geteilt. Demnach könnte es sich bei dem Projekt um eine Mischung aus Live-Action- und CGI-Material handeln.

DanielRPK erklärte zunächst, dass an einer Adaption gearbeitet werde, wobei unklar sei, ob es sich um einen Film oder eine TV-Show handele. Via Twitter mit Verweis auf seinen eigenen Patreon-Blog ergänzte er jetzt besagtes Update.

Demnach soll das Projekt sowohl Live-Action- als auch CGI-Elemente beinhalten soll – in welchem Verhältnis wird aber nicht klar. Naheliegend erscheint die Möglichkeit, dass die menschlichen Charaktere von SchauspielerInnen verkörpert werden, während die anthropomorphen Disney-Figuren mittels CGI zum Leben erweckt werden.

Ein Umstand, der Fans offenbar wenig begeistert zurücklässt. „Das klingt nach einer furchtbaren Idee“, schreibt etwa ein Reddit-User. Ein weiterer User ergänzt: „Gott, warum Disney? Ihr seid etwas Großartigem auf der Spur. Belasst es bei Animation. Warum überhaupt Live-Action?“

Eine offizielle Bestätigung des Projekts, geschweige denn seiner Machart steht aus. Genießt die Gerüchteküche also mit Vorsicht. Würdet ihr denn in diesem Fall CGI oder Live-Action bevorzugen?

via TheGamer, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix, Disney

• Puh... Live-Action klingt auf jeden Fall nicht nach dem, was ich mir gewünscht hätte. Aber vielleicht nehmen sie ja einfach Fluch der Karibik und Star Wars mit rein und holen dafür dann die originalen Schauspieler, während der Rest animiert bleibt. Die werden ja hoffentlich Donald und Goofy nicht als Live-Action reinbringen.

... hoffe ich. :|

• Wird sicher etwas wie Sonic nur das Sora eine echte Person ist und in die Fantasy Welt mit CGI Goofy und Co. gezogen wird. :)

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)
    Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Silent Hill 2 Remake 9/10

• ich bin von allgemein von kh nix mehr begeistert kh3 war auf gröster line total schlecht also das warten ganz sich ganz klar null gelohnt xd und alles weitere was zu kh kommt oder soll genau so kh war mit kh 2 zb dem orginal BBS(psp) zuende

• Sorry aber die Gerücht ändern sich jeder Tag zum KH Film. Das video soll sich schon angucken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Real finde ich nie schlecht, wenn die Leute dann auch zu den Figuren passen sowie alles drum herum, Resident Evil Reboot wäre jedenfalls kein gutes Beispiel (mehr sag ich da jetzt besser nicht lol, weil böse).

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• ich bin von allgemein von kh nix mehr begeistert kh3 war auf gröster line total schlecht also das warten ganz sich ganz klar null gelohnt xd und alles weitere was zu kh kommt oder soll genau so kh war mit kh 2 zb dem orginal BBS(psp) zuende

Gab heute übrigens noch eine News zu Kingdom Hearts, bitte nicht vergessen, die auch noch konstruktiv zu kommentieren.