Teile 1 und 2 nun für iPhone + iPod touch

  • Zitat

    Erst im Januar hatte Entwickler Square Fix angekündigt, dass die Fantasy-Rollenspielserie Final Fantasy für iPhone und iPod touch erscheinen wird. Dies hat sich nun erfüllt, denn sowohl Final Fantasy als auch Final Fantasy 2 sind ab sofort im App Store erhältlich. Dabei handelt es sich um überarbeitete Versionen, die natürlich an die Multitouch-Bedienung des iPhone und iPod touch angepasst wurden. In der Final Fantasy Serie taucht der Spieler in eine japanische Fantasy-Welt ein, die er mit Hilfe mehrerer Protagonisten vor dem Bösen retten muss. Die Final Fantasy Apps setzen mindestens iPhone OS 3.0 voraus und kosten jeweils 8,99 Euro. Der Download ist zwischen 70 MB und 140 MB groß. (sb)


    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    hmmm...für leute dien Iphone haben ist das sicha ne schicke sache XDD würd ich mir dann auch holen...die spiele sind echt riesig...aber da ich sie schon auf meiner PSP hab XD...aber das lohnt sich echt die nochmal zu spielen...einige dinge, die überarbeitet wurden (wie die musik) sind echt spitze XD

  • Viel wichtiger:


    ENDLICH kommt die NES-Urversion von FF1 auch nach Europa, über Wii VirtualConsole: Am 07.05.2010 wird es für 600 Points erhältlich sein. Höchstwahrscheinlich auf Englisch, aber hey - endlich die Urversion! *freu*