Final Fantasy VII: Ever Crisis lässt die Highwind in einer neuen Promo-Kampagne hochleben

    • Offizieller Beitrag

    Mit einer neuen Kampagne im Rahmen der Feier zum halbjährigen Geburtstag (sic) von Final Fantasy VII: Ever Crisis lässt Square Enix auch die Highwind hochleben. Im Rahmen der „Highwind Launch Campaign“ gibt es jetzt doppelte Erfahrungspunkte, neue Login-Boni und Draws sowie verbesserte Waffen.

    Die Highwind wurde erst kürzlich mit dem Update auf Version 1.9.0 hinzugefügt und bringt dem Spiel einige neue Funktionen. Mit gesammelten Items könnt ihr euer Luftschiff weiter aufrüsten und verbessern.

    Ab einem bestimmten Level der Highwind werden außerdem Kämpfe verfügbar. Gewinnt Luftschiff-Kämpfe, um eure „Highwind-Sammlung“ zu erweitern. Dies hat positive Effekte auf eure Charaktere. Weitere Einblicke gibt es in den Schaubildern weiter unten sowie im neuen Trailer.

    In die aktuellen Feierlichkeiten fällt auch die Veröffentlichung des neuen Kapitels „On the Road“, mit dem unter anderem Cait Sith hinzugefügt wird. Tifas neue Ausrüstung „Bunny Bustier“ könnt ihr mit etwas Glück auch ziehen.

    Seit einiger Zeit ist Final Fantasy VII: Ever Crisis auch auf Steam spielbar und die Zahl der Spielenden dürfte sich weiter vergrößert haben. Zuvor war es für Mobilgeräte erschienen und ist bereits 7 Millionen Mal heruntergeladen worden.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot