- Offizieller Beitrag
Crunchyroll startet bei Amazon Prime durch. Wie der Anime-Streaming-Abodienst bekannt gibt, wird man einen Video-Kanal bei Prime in Deutschland, Brasilien und Mexiko anbieten.
Prime-Kunden können aus zwei unterschiedlichen Crunchyroll-Mitgliedschaften wählen, die es ermöglichen, aus der Crunchyroll-Bibliothek zu streamen und Titel kurz nach ihrer Veröffentlichung in Japan zu genießen.
Der Crunchyroll-Channel ist also leider nicht im Prime-Abo inklusive, sondern muss dazugebucht werden. Für 6,99 Euro pro Monat gibt es die Fan-Mitgliedschaft und für 9,99 Euro dürft ihr euch einen Mega-Fan nennen.
Der große Unterschied: „Mega Fan-Abonnenten können Titel herunterladen, um sie offline anzuschauen, und haben zusätzlichen Zugang zu weiteren Vorteilen, sobald diese hinzugefügt werden.“
„Die Erweiterung unserer Prime Video-Partnerschaft wird es noch mehr Fans weltweit ermöglichen, ihre Anime-Abenteuer zu beginnen oder zu vertiefen“, sagt Terry Li, EVP of Emerging Business, Crunchyroll. „Besonders mit dem Start der neuen Jahreszeit gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um in die Welt der Anime auf Crunchyroll einzutauchen.“
Bildmaterial: Crunchyroll