Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

  • Ihr kennt das sicherlich doch auch, dass ihr irgendwann mal einen komischen oder schrägen Kommentar abbekommt, der sowas von dumm, paradox oder hirnrissig ist. Oder dass ihr einfach mal einen sehr merkwürdigen Wortwechsel hattet und hinterher einfach nur denkt, was das für komisches Geblubber war.


    Edit: aus aktuellen privaten Gründen gelöscht...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • LOL
    Ich finde solche sinnlose Themen, worüber man mit einem/r Kolleg/in disskutiert, ziemlich lustig. Wenn man dazu noch "angetrunken" ist, spricht man zum Teil über sowas Sinnloses. Oder wenn man "eine" geraucht hat. (Rauche diese Substanz nicht mehr, weil ich's mittlerweile nicht mag und weil's auf der Doping-Liste steht).


    Ich und ein guter Kollege von mir, der Jürgen heisst, sassen auf einer Bank vor einem Fluss. Dazu tranken wir etwas und rauchten anschliessend noch "eine". Wir beide waren ziemlich redselig und sprachen über Freizeit, Schule, Sportunterricht, über eine bestimmte Person, etc. Plötzlich war's still und jeder schwieg vor sich hin. Man hörte die Vögel zwitschern, das Wasser, das aus dem Brunnen plätscherte, ja es war sogar so ruhig, dass man beinahe den auf den Boden aufprallenden Kot einer Taube hören konnte... Auf einmal fragt mein Kollege, etwas sehr banales, aber doch interessantes:


    Jürgen: "Was ist ein Grundtöter?"


    Ich: "Einer der aus irgendeinem Grund jemanden tötet!?"


    Jürgen: "Ja einerseits schon, aber ein Grundtöter ist doch auch jemand der die Bodenbeschaffenheit mit deren Würmer, Ameisen und anderen Lebewesen tötet...!"


    Ich: "Yepp, ganz deiner Meinung..."
    .
    .
    .


    Zum Schluss kamen wir auf 4 verschiedene Versionen, was ein Grundtöter alles sein könnte. Jedoch sind mir nur 2 davon geblieben :D ! Naja, eine völlig dummes Gespräch, was jedoch für Gelächter gesorgt hat und das ist das Wichtige daran ;)


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Also an meinem letzten Arbeitstag war ja sowas "ermutigendes".. also echt, das war ja so was dummes von dem einem Mitarbeiter da, da hätte ich am liebsten den Tisch genommen und versucht mich zu erschlagen. -.-''
    Also das war so, dass bei einer Maschine, der Koffer für die Montierteile, da ein Montierteil gefehlt hat und man mich beschuldigt hat, dieses Teil verschmissen zu haben, weil ich ZUFÄLLIG den Koffer vor 3 Wochen geputzt habe. Naja, also da kommt der eine Arbeiter daher, wahrscheinlich schon etwas abgeregt und sagt:


    "Du, ich mein', irgendwie ist es ja schon komisch. Das Teil war Jahre.. Jahre lang hier, du kommst, putzt es und es ist WEG. Aber es ist eh nicht soo schlimm.."


    (Echt motivierend für meine erste Arbeit.. -__-'')


    10 Minuten später hat der Penner das Teil in einer anderen Werkstätte gefunden...
    Soviel zum Thema Trauen...

  • Hab' aber nichts falsch gemacht.. Wieso soll ich da was falsch gemacht haben? Mir wurde 3 Wochen vorher befohlen den Koffer da mal zu reinigen und alle Teile drinnen zu lassen und das habe ich getan. oô

  • ich erinnere mich leider nimmer mehr an die meisten kuriosen wortwechsel, die ich mal geführt habe.
    meistens entstehen diese, wenn man übernächtigt ist und schon im gedanklich schläft.
    dann kommen schon mal wortdreher oder man vergisst einige wörter bzw. buchtsaben im satz.

  • jemand hat mal zu mir gesagt,natürlich ohne vorher darüber nachzudenken: gell,....meine brüste sind schon größer als deine,oder?


    .........so geschmacklosX(

  • Als ich so um die 11 Jahre war hat mich mal ein junges Pärchen gefragt ob ich ein Mädchen oder ein Junge wäre. Damals hatte ich noch überschulterlanges Haar und mein rotes Mädchenfahhrad mit...



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • was bist du den ein junge odder ein Maedel?


    PS.:sry hab die comments oben nicht gelesen nur die aktuellsten
    anhand deines avatars koennte ich es auch nicht ahnen den ich kenn genug verruckte die sich im internet als madchen ausgeben. ich bin ein man nur mal so:D

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Tut mir Leid das war wirklich ein bisschen seltsam formuliert aber ich bin wirklich ein Mädchen.:] (früher wurde ich zwar als halber Junge bezeichnet aber seit ich mich mehr für Make Up und Nagellack als Prügeleien interessiere hat sich das gelegt...)



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • ähm.. mir fällt im moment nur die frage meiner banknachbarin ein als wir die wirtschaftl. entwicklung ein paar staaten/regionen interpretieren mussten. tja und sie fragt mich so "hey liz ist deutschland ein ehemaliger kommunistischer staat?"

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • mei bruder (er is n jahr älter als ich) und ich stellen manchmal ziehmlich viel müll an und sind aufgedreht. in so einer phase hatte ich mich ma total verhspelt und er lachte mich aus.
    kurz darauf kam er noch mal zu mir und fragte: wo find ich n verschnubbschlapptglas ?


    erst begriff er gar nicht warum ich nicht antwortete und dann laut los lachte, denn er hatte ein schnappverschlussglas gesucht
    *smile*

    hakuna matata ~ Carpe vitam! ~ *keep smiling!*

  • <--- spielt Totengräber!


    Die dümmste Frage höre ich jedes Jahr in Griechenland beim Urlaub machen.


    Und zwar sind es immer die gleichen Leute.
    Naja viele von euch werden es wohl nicht kennen, manche Südländer vieleicht doch.


    Ich laufe Abends von zuhause richtung Stadtzentrum um Party zu machen. Klar Urlaub da gibt es nur Party.
    Meist treffe ich nach wenigen Metern auf die ersten NINJAS.
    (Ninjas= Alte Witwen oder ältere Frauen die um irgendetwas trauern, die komplett in schwarz eigehüllt sind. Vom Rock bis zum Kopftuch. Sie sind immer schwarz angezogen, denn sie trauern um die Eltern, Bruder, Freunde, Ehemann oder sogar Hund und Katze)


    Naja auf jeden Fall tretten diese Ninjas meist im Rudel auf. Und sind sehr neugierig. Und egal wie oft du dort vorbei läufst kommt immer die selbe Frage..


    "Wessen Kind bist du?"
    Ich kann diese Frage echt nciht mehr hören. Dachte mir... ich wohn in Deutschland die kennen mich ehh nicht, also antworte ich Mal ehrlich..


    "Ich bin der Sohn von meinem Vater und meiner Mutter..."



    Am nächsten Morgen kommt mein Vater rein total sauer und meinte das ich gestern unhöflich gewesen sei.


    Die alten Ninjas wussten wer ich bin.... wozu dann die Frage?? Jeden Tag???

  • och ich habe schon viele dummen sachen in meinem leben gehört. meistens ist es eher nicht ernst gemeint und soll eher als spaß verstanden werden aber manchmal können manche sätze ziemluch persöhnlich und verletzend sein. najoa am besten man hört bei so was gar nicht erst hin und ignoriert das. bin ein friedlicher mensch und möchte gerne streit vermeiden. dumm finde ichs immer wenn irgendwelche prolls ankommen und anfangen mit "ey deine mutter!" usw... -.-

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Juchu, alte Threads :D
    Oooch, zu mir wurden schon einige total dämliche und hirnverbrannte Dinge in meinem Leben gesagt...


    Kollege: "Sach ma.. für was steht noch mal das I in GMP?"
    ("Na, für Idiot natürlich." :D)


    Oder ich war gerade in meinem Praktikum HINTER der Theke am saubermachen, da fragt mich jemand: "... arbeiten Sie hier?"
    ("Neee... mir war nur langweilig.")


    Oder an der U-Bahn Haltestelle kommt jemand zu mir: "Entschuldigung, ist das hier der Hauptbahnhof?" (hinter ihm hing ein fettes Schild mit der Aufschrift WURZERSTRAßE...)

  • Total nett ist immernoch die Frage wenn ich Feuerzeug in der Hand habe und gerade Zigarette anmache und jemand kommt.
    Entschuldigung hast du Feuer?


    Oder natürlich die Aussage:
    Hallo ich bin gerade gekommen..
    genau so die Frage naja eher Feststellung:
    Bist du schon da?