Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

  • mein lehrer bringt immer den: Fertig ist die Laube.... T.T oder "öööh ja eeeh gut da ehh müssssst ihr ma sehn eeeeh wir ihr das macht joa. " Ich sag nur der zerstreute Prof.


    ein Sxchüler neulich so (Unser Thema ist entwicklungsländer) :" Wie is denn das so mit den 3. Reichsländern??"


    Reich !!! hahaha ich hab mich weggeworfen


    ich hab au ma was gebracht, wollte nen Spaß machen und hab den Spaß mit diesem Versprecher unheimlich vertieft^^: " Ich bin ja auch überschnittlich Intelligent"


    ja...überschnittlich klar^^

  • Oder hier ein paar Spüche von unserem alten NW Lehrer:
    Schüler:"Keine Ahnung."
    Lehrer:"Keine Ahnung ist 6."


    Schüler:"Ich glaube..."
    Lehrer:"Glauben kannst du im Religionsunterricht."

  • Zitat von Yvinho;84465


    Schüler:"Ich glaube..."
    Lehrer:"Galuben kannst du im Religionsunterricht."


    Da fällt mir grad noch was ein.


    Lehrer fragt einen Schüler was.
    Schüler "Also ich denke..."
    Lehrer "Ach hör auf zu denken, es kommt eh nichts gescheites raus!"


    Oder


    Ein Schüler redet die ganze Zeit.
    Lehrer „Halt deine Quassel und schreib!“

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • das trifft zwar nicht genau das thema hat aber auch was damit zu tun
    auf meiner alten Schule baggern die alten Säcke von Lehrern die Mädchen
    an und bevorzugen die voll. Ein Schüler hatte die gleichen Noten geschrieben wie das Mädchen aber das mädchen hat noch ne 4 gekriegt und der junge eine 5. Mädchen haben einen riesen Vorteil in der Schule wenn der Lehrer ein geiler Sack ist und wenn die Mädchen dann noch kurze Röcke tragen dann gibt er besonders gute Noten sowas find ich scheise. Und der junge ist deswegen sitzen geblieben.


    die geilsten Lehrer sprüche sind: leck mich an de tesch
    und das ist vol die Sahne.

  • Ne 4 findest du also gut?:)


    Manchmal vermiss ich die Schule schon wegen der dummen Sprüche der Lehrer. :/
    Mein Physi Lehrkörper :O hatte nur 2 Sprüche die mir auf die Nerven gingen.


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
    &
    "Noch Fragen? Keine? Gut, dann stell ich welche!" = Arbeit


    Und mein sächsischer ET Lehrer kam mit
    "Ja mei, da hams heut wohl Witze gefrühstückt"
    Zudem hat der uns IMMER mit <Nachname>, <Vorname> angelabert und die dabei immer völlig falsch ausgesprochen eh...


    "Ja mei, da Lehwüs, Rohbert, was wollen Sie denn?"

  • Zitat von Enkidu;84402

    Boah!!!!Letztens in der Schule:
    Lehrer sagt:,,Legt jetzt bitte eure Füller weg!"
    Mitschüler sagt:,,Wohin?"


    Sowas ist nur dämlich,bei so viel angehäufter doofheit kann man nur weinen.:(


    Apropo Schule...


    In der Berufsschule (Köche) hatte sich mal wieder ein Mitschüler mit unserem Praxislehrer gestritten...
    Bei dem Gespräch kam dann zum Schluss folgendes raus:
    Lehrer: Ach halt doch die Klappe! Weißt du wo ich in 10 Jahren bin?... Da leg ich die Füße in den Sand und mach Dauerurlaub.
    Schüler: JA, IN MEINEM HOTEL!


    Der Lehrer hat vllt. doof geguckt....

  • man müsste mal zu nem lehrer sagen: "pass auf was sie mit uns machen, wir zahlen mal ihre rente!"^^


    oder da gab es bei meinem bruder einen lehrer der total schlecht drauf war an dem tag. da waren dann alle in der mensa und überall war besetzt, nur noch neben diesem lehrer gab es platz. da setzte sich eine schülerin hin und der lehrer sagte: "seit wann sitzen adler und schwein an einem tisch?" (boah ist das ne frechheit ey denkt der der kan sich alles erlauben?:O ) naja auf jedem fall daraufhin die schülerin: "na schön dann flieg ich mal weiter..."^^:D genial was?



    mich nerven auch immer in den unterrichtsstunden solche total dämlichen fragen meiner mitschüler wie z.B. "ist das ne große überschrift?" oder am besten noch "mit welcher farbe soll ich schreiben?" xD ich glaube man sollte inzwischen schon so weit sein dass man so was selbst entscheiden kann oder?^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi


  • Pecher, mein absoluter Favorit....ich liebe ihn...der hatte so die Schnauze voll von mir am Ende...Joa, sie worn aber auch mal besser und rücksischtsvoller...hom sich leida dem Klassennivo angeposst^^


    Ich fand den nur geil. Und Krause war cool, sag mal nichts...was olle Diener mit dem abgezogen hat...


    Ich weiß noch, ich hab mal bei Brabbi (deutsch) nen Test geschrieben und hatte keinen Plan. hab dann auf eine Frage hingeschrieben: Sie können viel fragen, wissen sie es denn überhaupt? Und er hat als Kommentar daneben geschrieben: Furstriert? Ich hab so gefeiert...


    Mein ehemaliger Deutschlehrer aufm Gym hat immer damit gedroht, mich am Garderobenständer aufzuhängen.


    Und Mairen kennste Miss Hirchtert noch? Die Frau war einfach zum totlachen...in Geschichte kam sie nach jeder Klausur zu mir, und fragte, wie ich das mache mit den guten Noten...ich hab gesagt: Ich habs einfach drauf^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • jaja meine deutschlehrerin kann mich auch nicht ab, weil ich den Notenspiegel immer hochziehe hehe...naja jedenfalls meinte ich neulich ob es ihr was ausmachen würde wenn ich noch ne 1 schreibe^^


    es regnete Giftblitze aus ihren Augen xD

  • Ach die lieben Lehrer... da könnt ich echt Romane schreiben.. :D


    Unsere Mathe-Dozentin letztes Jahr: "Ja also, wenn sie 100 Paare bilden möchten, brauchen sie 50 Männer und 50 Frauen..."


    AP-Dozentin letzte Woche: "Also wenn Frau T. aufhört zu reden, kann ich Frau M. auch sehen."


    Im selben Stil: "Wenn sie die ganze Zeit Musik hören, können sie ja nicht sehen was an der Tafel steht."


    Am Gymi: "Kinder, macht die Fenster zu! Ich hab doch eine POLEN-Allergie!"


    Lehrer: "Ach, ihr seid doch alle Schlampen!"
    Schülerin: "Sie meinen wohl "schlampig"?"
    Lehrer: "Näää, SCHLAMPEN!"


    Lehrerin: "Ein Querschnitt ist, wenn sie den Arm abhacken und auf den Stumpf gucken."


    Und einmal bei der BV: Betreuer läuft herum und will irgendetwas vormachen und läuft volle Kanne gegen den Schrank. Alle lachen.
    Betreuer: "Was lachen Sie denn so blöd? Wenn das ne Treppe gewesen wär, hätten sie lachen können."


    Heute erst:
    Dozentin: "In der Schwangerschaft vergrößern sich die Brüste, das ist ganz normal." (Guckt E. an, der demnächst Vater wird)
    E.: "Hab ich nichts von gemerkt."
    Stimme aus dem Hintergrund: "Die Brüste der FRAU!"

  • Nun mittlerweile denk ich schon immer an diesen Thread wenn manche Leute mal wieder Dummheits-Awards verdächtige Äusserungen rauslassen.



    Wir warenin ner Disco, da meint so n Typ:


    Typ: "Hier stinkts so nach scheiße."
    Sein Kumpel: "Ja hab vorhin nicht richtig abgewischt! Sorry"


    WATT IS DAT DENN? DAS KANN MAN DOCH NED ERNNST MEINEN ODER?




    Da fallen mir doch glatt noch die besten Sprüche aus meiner Schulzeit ein :P


    Frau S ist Sportlehrerin, reich und liebt Kinder über alles.
    Sie ist die ExFrau von nem StarManager gewesen und auch eine der besten Lehrerinnen die ich jemals hatte :


    Nach dem Unterricht in der Dusche, sie kommt rein um was wegen dem Sporttag zu bereden:
    Alle:" Arhhhh.... Frau S."
    Frau S: "Was eure kleinen Piepmätze, da hab ich schon viel größere Dinger gesehen"



    Beim Barre.
    Frau S: " Beweg deinen fetten Arsch da hoch, sonst kick ich ihn hoch!"


    Zu einer Mädchengruppe, die sich vorm Schwimmen gedrückt hat. (Ich hab meine Tage ...)
    Frau S: "Ihr dreckigen Balkan-Fotzen, steckt euch ein OB in die Muschi und dann ab ins Wasser mit euch!"


    Beim Notenmachen:
    "Wenn ihr weiterhin so schwul Basketball spielt, mach ich die Hallentrennwand hoch und ihr dürft gegen die Tussies spielen."


    "Wenn du so bumst wie du spielts, hoffe ich das deine Freundin einen Vibrator besitzt."


    Frau S: " Heute machen wir Konditionstraining im Freien, also raus mit euch"
    Schüler: "Aber Frau S wohin sollen wir laufen?"
    Frau S: "Ist mir egal, hauptsache ich seh eure süßen kleine Ärsche wackeln"




    Andere Lehrer hatte die SChule ja auch so ists nicht:


    Meine Englischlehrerin zu meinen Eltern:
    (Wegen meinen Noten :P 1 --> 6 --> 1 --> 6 --> 1--> 6 )
    Ihr Sohn ist entweder zu intelligent und langweilt sich im Unterricht oder er ist auf Drogen und jeden Tag high...
    ...aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher...

    Ihr dürft raten was meine Eltern wohl gedacht haben :P

    • Offizieller Beitrag

    Bin kürzlich im Zug mit einem älteren Herrn ins Gespräch gekommen. Nach einer Weile hat er mich gefragt, was ich beruflich so mache. Sagte dann wahrheitsgetreu, dass ich Mathematik studiere.
    Darauf setzte er eine Kennermiene auf und fragte:


    "Lernt man da immer noch den Rechenschieber?"


    War danach sprachlos, das kam so unerwartet...

  • Ja von alten Opas und ihren Kriegserlebnissen hab ich leider zu viel gesehen und gehört.


    Da meinte auch einer letztens



    "Warum ist Hitler blos auf die Juden los.... hätte er die Türken angegriffen, hätten wir mehr davon!"




    Ich habe mir mein Komentar dann doch verkniffen, das die Türken auf der Seite der Deutschen gekämpft haben.. ich glaube dann hätte ich was kassiert :(

  • Ach, wir haben auch so ne Spezialistin im Kurs... man kann sie einfach net beschreiben, man muss sie live erlebt haben...
    Frage: "Nennen sie eine Infektionskrankheit."
    Antwort von ihr: "Krebs."


    Dann erzählte eine Kollegin mir etwas von einer Kollegin ihrer Schwester, die gefragt wurde, wie denn das ganze Benzin immer zu den Tankstellen kommt.
    Ihre Antwort darauf: "Ich dachte die werden immer da gebaut, wo das Öl aus der Erde kommt!"
    :D :D

  • Es gibt Leute die hat man einfach nur gerne im Kurs.


    Wenn bei mir so eine im Kurs wär... die täte mir leid.
    Ich bin ein Stresser. Also ich liebe es Leute auf die Nerven zu gehen und noch viel wichtiger dumme Leute in die Irre zu führen..


    Ich weis iss ned die feine Englische.. aber ich bin ja Gott sei Danke kein Engländer :D

  • Also dieser Thread ist toll :D
    Also mach ich mal ne Aktualisation :D
    Zu Lehrern zurück..
    unser Geo Lehrer hält sich für so lustig..
    wenn er jemanden vor die Tür schickt
    :"keine Mädchen nachpfeifen/keine Jungs anmachen, nicht in fremde Autos steigen und nicht ausziehen."
    Muhaha wie witzig-.-
    Naja.. :D