Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

• Jetzt habe ich auch mal was für den Thread:

"Entschuldigung. Können sie mir sagen, wie ich jetzt fahren muss?"

Eine eigentlich gar nicht so ungewöhnliche Frage, wenn sich Autofahrer nach dem Weg erkundigen.
    Wenn es allerdings ein Lienienbusfahrer ist, der zuvor noch, an der Kreuzung vor der Haltstelle auf der ich auf den Bus gewartet habe, ersteinmal falsch abbiegt und dann sichtlich nach Kehrtmache auch zum zweiten Mal die Abbiegung verpasst (beim ersten Mal hätte er nur geradeaus fahren müssen), dann ist das schon eine sehr sonderliche Frage. Zumal ich ihm den restlichen Weg zeigen musste. ._.

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Offizieller Beitrag

Die Frage wird in München auch gelegentlich von Taxifahrern gestellt^^.
    Aber der Busfahrer ist schon ein Knüller! Vielleicht war es sein erster Tag oder eine neue Linie für ihn...aber er kann sich ja nicht darauf verlassen, dass ein Fahrgast ihm den Weg weist. Was hat er denn getan, nachdem du ausgestiegen bist? Den nächsten Fahrgast geschnappt oder Navi angeschaltet?

• Je nachdem, sehe ich manchmal sehr androgyn aus. Da fällt dann öfters mal die Frage, ob ich ein Mädchen oder ein Junge sei. Und das, obwohl mich die Personen haben reden hören und ich eine sehr männliche Stimme habe.

Was ich genauso DUMM finde, ist, wenn Mann/Frau sagt: Ich will dich nicht beleidigen, aber bist du schwul?
    Schwul ist für mich dementsprechend auch keine Beleidigung. Selbst als hetero für schwul gehalten zu werden, finde ich nicht beleidigend. Ist halt ein Irrtum, nur das "beleidigen" zieht das Ganze irgendwie ins Negative :o

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• "du bist dumm,weil du kein final fantasy x gespielt hast"

Du hast kein FFX gespielt? Du bist echt dumm. Just kidding.

Wurde nicht zu mir gesagt aber es war ein Gespräch, welches Crystal, Rygdea, Saebaxyz und Ich am Bahnhof in Hamburg aufgeschnappt haben.

Typ 1:" Ja komm und geh! Geh und komm! Geh und komm! JA GEH UND KOMM, LOS!"
    Typ 2:*System malfunctioning* *1 Schritt hin und her macht und verwirrt ist*

Typ 2 wirkte dann wie ein laggender NPC, der überlegte, während er sich hin und her bewegte. War ein Real Life Glitch. Herrlich

• Leon
    Im Zusammenhang mit Hamburg hätte ich eher darauf gewettet, dass du die tolle Barkeeperin nennst, die sich so super in ihrem Metier auskannte, aber ja, der eloquente Herr am Bahnhof war auch herrlich :D

@Toony
    Komm, wir warten jetzt zusammen auf den HD-Port oder HD-Remake oder Was-auch-immer von FF X und werden gemeinsam schlau! xD

• Man hat es mir nicht gesagt, sondern meinen Banknachbarn

Vor 2 Jahren, es war ein Oktobermonat. Ich hatte Chemie, meine Chemieprofessorin war sehr streng und eine Tirolerin (trägt meist einen Dirndl). Am jenen Tag vergaß ein Schüler sein Heft mitzunehmen. Die Chemieprofessorin sagte: "Sag mal Max, wo ist dein Heft?"
    Max sagte: "Ich habe es zu Hause vergessen, aber ich schreibe es auf ein Blatt Papier mit."

Davon war die Chemieprofessorin nicht begeistert, anschließend sagte sie:" Ohne Heft bist du erschossen"!

Anschließend gab es ein Lachflash von anderen Schülern. Ich frage mich heute noch, warum die Chemieprofessorin das gesagt hatte. Normalerweise sagt sie, dass jeder in den Chor gehen soll, falls man eine positive Note haben möchte. Dies empfand ich auch als eigenartig x)

• Offizieller Beitrag

Klingt für mich eher ganz normal, dass man dann halt "Pech hatte", um es lieb auszudrücken :D Also nicht wirklich erschießen ^^

Moment amal, du wohnst eh in Wien...wieso verstehst du des net? :D Die Jugend von heute...die hat a mangelndes Vokabular, da bist daschossen :D

• @ Alhym: Klar ist es normal das man angebrüllt wird, falls man "Mist" baut, allerdings finde ich, dass die Aussage "Ohne Heft bist du erschossen" einfach zu bizarr ist,(als wäre man Fan vom Berater Radetzky) da finde ich Dinge wie " Du fällst fix durch" oder "wenn es dir nicht passt, dann such dir jetzt eine Lehre" wesentlich normaler, wobei das wiederum Ansichtssache ist. ^^ Vielleicht übertreibe ich es auch oder es lag an der Gestik der Professorin

Tydus: Das hätte sich niemand getraut, diese Person ist einzigartig, um es nett auszudrücken^^

• Da wurde mir einiges dummes gesagt ._. xDD

- Ich bin der King
    - Ich bin cool
    - ...sei nicht einversüchtig
    - hals maul
    und so weiter mit eingebildeten sprüchen ...

Die art und weise wie dieser Person das sagt ist einfach dumm und armselig und denke mir immer
    wie man so gestört sein kann um sowas zu sagen :rofl)

• Teil 2 und 4 muss man auch nicht unbedingt kennen. Ich bereue es sogar Teil 2 durchgespielt zu haben. Teil 1 und 3 waren die wirklichen Kultteile. Wer 1 und 3 gespielt hat, hat man eigentlich alles um Dante gesehen, um sich an ihm zu gewöhnen.

• Die Angabe seit dem 1., leitet ein das er von Anfang bis Ende gespielt hat, aber dann im Nachinein zu sagen das er nur 50% der Serie kennt...

Got my Point? :)
    Wertungen zu der Serie passen eher in die DMC Threads, oder?

• Oh Gott, was wurde zu mir mal dummes gesagt? xD

" Hey bist du wirklich ein Mädchen?"
    Das war auf ein Foto bezogen, das ich vor Jahren mal auf einem Sozialen Netzwerk reingestellt hatte, ich habe meine Langen Haare extra in Szene gesetzt und wer mich kennt, der weiß ich sehe auch feminin aus xD
    Es ging ja aber noch weiter! Bevor ich antworten konnte auf so ein Kommentar bombardierte mich das Liebe kleine Mädchen mit so einem Satz
    "Dachte du bist ein Mädchen, bist aber doch ein junge und echt heiß :* "
    Noch so nebenbei war sie 12 Jahre alt xDD

"Lightning. It flashes bright, then fades away. It can't protect. It only destroys."

Just Call me Light :D

• " Hey bist du wirklich ein Mädchen?"
    Das war auf ein Foto bezogen, das ich vor Jahren mal auf einem Sozialen Netzwerk reingestellt hatte, ich habe meine Langen Haare extra in Szene gesetzt und wer mich kennt, der weiß ich sehe auch feminin aus xD
    Es ging ja aber noch weiter! Bevor ich antworten konnte auf so ein Kommentar bombardierte mich das Liebe kleine Mädchen mit so einem Satz
    "Dachte du bist ein Mädchen, bist aber doch ein junge und echt heiß :* "
    Noch so nebenbei war sie 12 Jahre alt xDD

Wie geil ist das denn...ich finds zum brüllen. :look))

Edit: Ich hab aber auch noch was das auf jeden Fall hier rein muss. Ich hab ne Freundin die hat zu meiner anderen Freundin gesagt und ich zitiere "Ich geb dir gleich nen Arschtritt in deine Fresse!"

Tja Leute, da kann ich nur zu euch sagen...findet den Fehler. :D

Einmal editiert, zuletzt von Zweistein (15. März 2012 um 19:30)