Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ich find den am besten:

Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet weint er nicht, sondern die Zwiebeln weinen!

Einfach zum abkacken geil :D

• Genauso geil sind:

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt......ZWEI mal.

Um Chuck Norris ist es immer hell, denn die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Chuck Norris "CAN TOUCH" MC Hammer.

Bitte nie vergessen, dass Chuck Norris der letzte Schüler von Bruce Lee war.

• OH Gott... also ich wurde mal dumm angemacht.
    "Hey ich könnte dein Vater sein!"
    Gut... ich hab den nur angeguckt. "VOm Alter her würds passen oô" und bin weitergegangen... xD
    Neulich hab ich gehört das es ein dummer Flirtspruch ist xDD

I'm your Disturbia

• Boah!!!!Letztens in der Schule:
    Lehrer sagt:,,Legt jetzt bitte eure Füller weg!"
    Mitschüler sagt:,,Wohin?"

Sowas ist nur dämlich,bei so viel angehäufter doofheit kann man nur weinen.:(

• Zitat von Enkidu;84402

Boah!!!!Letztens in der Schule:
    Lehrer sagt:,,Legt jetzt bitte eure Füller weg!"
    Mitschüler sagt:,,Wohin?"

Sowas ist nur dämlich,bei so viel angehäufter doofheit kann man nur weinen.:(

Ich find des einfach nur genial!! :laughing) *goil*

Bei uns der Schule fallen auch dämliche Sprüche und so, kann ich leider grad an nichts besonderes erinnern.
    Außer das unser Informatik Lehrer mal zu einem Schüler gesagt hat (er vergisst oft den Namen des Schülers) Achmed lach ned! Des war auch zum brüllen! Richtig heißt er Mehmet, aber irgendwie kommt er immer auf Achmed. Keine Ahnung warum.

The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?

• Ganz übel und der Klassiker unserer Abizeitung:

Frau S. (Sport und Deutsch): "Wenn wir unter Hitler den Krieg verloren hätten,..."

Ähem... nunja... wie dem auch sei...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• hahaha oh ja solche lehrersprüche sind immer noch die besten^^ da kenn ich auch ein paar...

da hat mal eine astronomie-leherin bei uns gesagt:

ja die erde dreht sich also um die sonne.
    darauf hin ein schüler: wieso ist das so?
    lehrerin: na ist einfach so.

xD

oder:
    wenn ein meteorit auf die erde fallen würde, dann wird wohl das ganze leben aussterben. damit muss man leben....:laughing)

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Das hat überhaupst nichts mit dummheit zu tun denn Hacking ist echt eine ernste Sache...und mit dem Spruch verdienst du dir auch nicht gerad nen Orden...

• Mein Physik-Lehrer kommt auch immer mit dummen Sprüchen an, zum Beispie einmal, als ihm etwas heruntergefallen ist:

"Wisst ihr eigentlich, warum Dinge nach unten und nicht nach oben fallen?
    Das habe ich erfunden!
    Früher sind Dinge nämlich immer nach oben gefallen und ich hatte keine Lust mehr immer meine Leiter und das, was nach oben gefallen ist, wieder runterzuholen.
    Dann hab ich das halt so erfunden, dass Dinge nach unten und nicht mehr nach oben fallen, weil man die dann viel leichter wieder aufheben kann."

Naja, mein Physiklehrer ist auch irgendwie komisch, der erzählt uns auch immer, wie er den Mond vom 8.Stockwerk aus gemacht hat und so...

• Zitat von Enkidu;84420

Das hat überhaupst nichts mit dummheit zu tun denn Hacking ist echt eine ernste Sache...und mit dem Spruch verdienst du dir auch nicht gerad nen Orden...

Denk mal drüber nach, wer dahinter stecken könnte ;)

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Enkidu: Danke das du mich verteidigst^^

Mein Physiklehrer lyspelt stark und vor kurzem hat er so ein Wort ausgesprochen (ich weiß nicht mehr welches^^) was man als Lyspler halt nicht sofort ausprechen kann.Danach hat er laut vor der ganzen Klasse geflucht:"Aargh,Scheißwort."
    Hab leicht schmunzeln müssen xD

Edit:Vielen Dank auch Ixion X(

• Zitat von Xaniri;82996

Große Schwester zum kleinen Bruder:
    "...du Hurrensohn, Kanackenkind, dein Vater ist eine Missgeburt..."

das kenne ich iss aber immervoll lolig wen man soetwas hört die dümmst frage kamm mal im unterricht von einer klassenkammeradin (die iss nur eckelhaft und dumm ) ,, Geht man mit einer Schwimmweste unter ??? ``

• Zitat von Yvinho;84430

Edit:Vielen Dank auch Ixion X(

Kannst mir ja gerne per PN erklären, was du jetzt wieder für ein Problem hast. Keine Ahnung, was du jetzt wieder auf dich bezogen haben könntest...

• Sorry Ixion.Hab's falsch verstanden ^^'
    Ich dachte du meintest mit "hinter der Dummheit stecken" mich.

Damits nicht Offtopic kommt:
    Haben eure Lehrer auch berühmte Sprüche?

• ohh ja da bibt es auch nioch wekche vom Gräfe
    Herr QUUUAASS Gelbe Karte
    obwohl der nur Quass heist !!!
    Bei der Betonung muss sich die ganze klasse zerruppen

• einem meiner lehrer ist noch mal etwas passiert:

"du und du (zeigt uaf 2 schüler), ihr drei kommt jetzt mal mit."

und letzte woche hat einer aus meiner parallelklasse zu nem lehrer gesagt: "wenn ich mal amok laufen werde dann weiß ich schon auf wen ich zuerst schieße". daraufhin ist der suspendiert worden. man ich frage mich wie man nur zu solchen ideen kommt -.-

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Wenn unser Physiklehrer jemanden was fragt und er sagt "weiß nicht." sagt er (Lehrer) "Weiß du überhaupt was?!"

Oder einer aus meiner Klasse hat mal ein Bild von irgendwas ins Haft geklebt, mit französischen Bezeichnungen.
    Der Lehrer fragt "Weißte was des alles heißt?"
    Schüler "Nein."
    Lehrer "Warum hast du es dein ein geklebt?"
    Schüler "Zur Heft Verschönerung."

The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?

• Lehrersätze haben nun für mich schon etwas Nostalgisches an sich.:D
    Mittwoch ist bei mir Schluss.*freu*

Unser Sportlehrer(der Commander) sagte einmal:
    Wir bilden drei Teams(hielt aber zwei Finger hoch) mit je fünf Spielern(hielt diesmal 3 Finger hoch).:laughing)
    Die Szene war damals genial.

Meine Deutschlehrerin hatte auch jedesmal sarkastische Sprüche auf den Lippen.
    Unter anderem: "Herr Ring!!!Beim nächsten Mal halte ich an der Ampel nicht für die an."
    Oder auch: "Kann ihn nicht mal jemand für mich aus dem Fenster schmeißen? Wir befinden uns doch im dritten Stock, oder?"
    Ich mag die Frau wirklich. Einfach großartig.:D