Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

  • Zitat von Merleander;83555

    tja dumme zitate...
    das problem is...wenn leute was dummes zu mir sagen amüsiert mcihd as zwar, aber ich habs total schnell wieder vergessen weils keinen inhalt hatte...kennt ihr das? ich fühl mich manchmal wie n alter mann, weil cih n gedächtnis wie n sieb hab....furchbar...bin ich da der einzige?


    Jaja...da trifft dich die Altersdemenz genauso stark wie mich.
    Ich bin sehr vergesslich. Erzähl mir etwas und es kommt vor, dass ich es kurze Zeit später schon wieder vergessen habe.
    Ich überlege dann immer und wundere mich jedesmal über mein Gedächtnis.
    Wenn ich jetzt Gedächtnisübungen mache, dann habe ich kein Problem. Darin bin ich wirklich gut.:D


    Zitat von Shin-Ra;83577

    Lol, nen Kumpel meinte mal zu ner Freundin, die gerade aus dem Bad kam (wir wollten feiern gehen und sie hat sich schick gemacht), nachdem er ihr Parfüm gerochen hatte: "Boah, das ist ja sicherer als die Pille" Ich musste erstmal raus gehen zum lachen...


    Was für ein genialer Satz.:laughing)
    Ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.


    Was gab es denn mal bei mir für dumme Sprüche?
    So etwas wie: "Bist du ein Mädchen?"
    Ich dann jedesmal mit tiefer Stimme. "Nein. Ich bin der Teufel.":D


    Dumme Sprüche vergesse ich meistens sehr schnell. Warum sollte man sich so etwas auch merken?!?

  • Ohh Bassler ich fühle mit dir.
    Dummerweise vergesse ich auch oft Gespräche mit meiner Freundin.


    Und dann kommt sie.... was haben wir Gestern nochmal besprochen... und ich ... ehhhhm.



    Sie hat ein Gedächtniss wie ein Wahlross und ich bin so vergesslich wie eine kleine Fliege.

  • haha ihr habt echt coole Sachen. Das mit dem Teich im Garten hat mich weggehauen....


    Also meine ahso intelligente Dutschlehrerin hat mich einen Text lesen lassen, der von Madrid handelte und einer Fussballmanschaft. Als ich fertig war, meint sie : Ja also hier sieht man ja die Ureinwohner ITALIENS (!?!?!).....worauf ich sie erstmal belehren musste...(Von sowas muss ich mir eine Note geben lassen?)


    Naja manchmal gibtes auch so sachen aufgrund meiner verplanten art. meine freundin erzählt mir etwas und kurz darauf mach ich die gleiche bemerkung noch einmal

  • Zitat von Xaniri;83533

    Ich weis nur das es meistens studenten sind die sich gegen Arbeitsunfähigkeit versichern lassen und dass sie eine Rentenvorsorge abschließen... Ob es sich lohnt ist eine andere Frage.


    Ja, aber Riester greift erst ein, wenn sie arbeitstätig sind. Insofern ist es für Studenten kein Thema des Augenblicks. Über BU lässt sich streiben, aber mehr als eine private Vorsorge wirst du als Student nicht bekommen. Studies können noch keine Riesterrenter beantragen. Vielleicht hätte ich es im Vorfeld explizieren müssen.


    PS. Mir fallen weitere Sachen ein, die man nicht so leicht vergisst. Wir hatten mal im PW Unterricht Israel Schwerpunkt die Lehrerin zeigte uns ein Foto mit Palästinensern, die mit Steinen geworfen haben. Sie waren scheinbar in einem Park und man sah unten so ein kleines 10 cm hohes Zäunchen. Da meldet sich ein Mädchen und erkundigt sich, ob es die Grenze zwischen Israel und Palästina ist.

  • Mir fällt gerade noch ein:
    Vor ein paar Jahren (als ich noch keinen Lappen hatte und immer schön mit der Bahn fahren musste), stand ich mal abends am bahnhof und hab auf den Bus gewartet. Fühlte mich von einem Typen irgendwie beobachtet und bin dann halt den ganzen Bahnsteig auf und abgelaufen, und der Kerl klebte immer an mir dran. Hab schon richtig Schiss bekommen wollte schon das Personal aufsuchen. Auf einmal kommt der Typ zu mir hin und fragt: "Sach ma, hörste auch so Musik wie du angezogen bist?" (Hatte zufällig ne schwarze Jacke und schwarze Hose an) :D


    Oder auch am Bahnhof: Ich sitze wieder und warte. Plötzlich steht ein dunkelhäutiger Mann vor mir und fragt: "Do you speak english? You wanna be my girlfriend?"
    :look)) Hab dankend abgelehnt.

  • Toll war auch immer meine Mum, ich am Sonntag, lieg voll verkatert im Bett....Meine Mum rummst mit dem Staubsauger an meine Tür, kommt rein, und fragt, ob ich schon wach bin...Leider ist man da in der Situation nicht schlagfertig genug...Hätte am liebsten gesagt: "Nee, ich schlaf noch, abr ruf doch mal rüber zu den Nachbarn..."


    Schön ist auch: Wo bist du? Hier...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Oder wenn einem schlecht ist,weil man vielleicht zu viel oder/und zu schnell gegessen hat.
    Dann kommt ein:"Jetzt hast du genug,oder?"
    -"Schon,aber...Einer geht noch...Einer geht noch rein *sing*
    xD"

  • Da fällt mir gerade noch etwas ein.


    Ich ziehe mich an, um zu einem Kumpel zu gehen. Also schön Schuhe Pullover und so an und dann kmmt die Frage: "Gehst du weg?"
    Nee, ich friere nur. Solche Fragen lassen mich jedesmal nur den Kopf schütteln.:D

  • Das geht ja noch...meinen Eddies ist bei sowas immer eingefallen: "na, wieder Weiber auffreissen?" *kopfschüttel*


    Davon mal abgesehen, dass sie Recht hatten^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • es gibt nen spruch den ich echt nicht mehr hören kann. wenn ich mich irgendwie verletzt habe oder so muss immer einer ankommen und sagen: weißt du aber was gut daran ist? wenn der schmerz nachlässt...


    das war anfangs zwar immer witzig aber wenn mans zu oft hört verlierts den witz^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;83697

    es gibt nen spruch den ich echt nicht mehr hören kann. wenn ich mich irgendwie verletzt habe oder so muss immer einer ankommen und sagen: weißt du aber was gut daran ist? wenn der schmerz nachlässt...


    das war anfangs zwar immer witzig aber wenn mans zu oft hört verlierts den witz^^


    ZOMG!Ich musste jetzt aber lachen,weil der Spruch vor Lächerlichkeit protzt xD"

  • hehe hast du den etwa noch nie gehört? es gibt lauter solche dämlichen sprüche die nach purer dämlichkeit nur so strotzen.
    naja aber der standart-sinnlos-spruch ist halt immer noch nach ner verletzung: "gehts?" oder "tuts weh?"... -.-

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ach ja mein absoluter Brüller.... den musste ich mir 3 Jahre lang in der Ausbildung anhören und ich find ihn immernoch nicht lustig!



    -Was ist ein Türke ohne Arme und Beine?
    -Ein Griech..



    Meine Kollegen haben es echt geschaft sich 3 Jahre darüber den Arsch abzulachen.... ich versteh den ned. Total sinnlos.


    (Entstanden iss er wegen den griechischen Skulpturen, da die meistens ohne Arme und Beine sind...... versteh die Herleitung zum Witz auch ned)

  • Ein paar dumme, aber wie ich finde geile Witze (^^), die ich mir auch immer anhören musste:


    Treffen sich 2, kommt nur einer...


    Treffen sich 2 Blinde, sagt der eine "Lange nicht mehr gesehen"


    Oder von Spongebob: Was passiert mit ein Papier das in den Ozean fliegt? Es wird pitschepatsche nass.

  • ich könnte jetzt hier mit chukc norris witzen anfangen, die super dämlch teilweise sind, aber auch völlig geil....


    kult:


    wenn chukc norris ins wasser fällt wird nciht chuck norris nass, das wasser wird chuck norris!


    ich könnt mcih über sowas tagelang wegömmeln obwohls sowas von dämlich is...