Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

  • Das dümmste seit langem war die gestrige Erklärung meiner nun Exfreundin.
    Nach zig Monaten Dinge zu sagen wie "Ich war noch nicht bereit für eine Beziehung..."
    Weiter gehe ich aber nicht drauf ein. :O

  • Ein blöder Witz, den mal ein Schulfreund gebracht hat. Einfach sowas von unlustig: Weißt du, was der Hammer ist? Ein Werkzeug! Muahahaha!
    Mensch, ich zittere immer noch, wenn ich sowas höre. Dämlich, einfach nur dämlich...

  • Zitat von CiferCross;82841

    Ein blöder Witz, den mal ein Schulfreund gebracht hat. Einfach sowas von unlustig: Weißt du, was der Hammer ist? Ein Werkzeug! Muahahaha!
    Mensch, ich zittere immer noch, wenn ich sowas höre. Dämlich, einfach nur dämlich...


    Also ich find den geil :look))



    Blöde Aussagen die ich mir mal ab anhören müssen:


    Wenn es irgendwo was umsonst gibt, geht eh keiner hin.


    Du weißt schon, dass wenn du 18 bist und deine minderjährige Freundin poppst du in den Knast kommst!


    Und das von der gleichen Person, am gleichen Tag.
    Die beiden Sätze haben miteinander aber nichts zu tun ^^

  • Ach ja mein all times favorit....


    Von nem Klassen Kammerdasen gehört über seinen Zwilligsbruder :


    "Lass den Penner, der ist sowieso häßlich..."


    Oder im Urlaub (da ist man ja froh wenn man deutschsprachige trifft, IQ egal )


    Große Schwester zum kleinen Bruder:


    "...du Hurrensohn, Kanackenkind, dein Vater ist eine Missgeburt..."


    (Ja das ging den ganzen Urlaub so. Und ja wir haben uns alle darüber tot gelacht)

  • Zitat von Xaniri;82818

    Total nett ist immernoch die Frage wenn ich Feuerzeug in der Hand habe und gerade Zigarette anmache und jemand kommt.
    Entschuldigung hast du Feuer?

    Würde ich aber auch so fragen, weil es eben eine unmissverständliche Raucherfloskel ist. Gemeint ist ja: "Entschuldigung, hast du Feuer für mich". Aber da man als Raucher auch gern mal mundfaul ist, sagt man eben die Floskel.


    ODER: Vielleicht war es ja auch eine Anmache ;D



    Achja, was ich damals rauseditiert habe, kann ich mittlerweile wieder erwähnen. Ich bin damals bei einem Freund ins Auto eingestiegen. Und er meinte: "Du riechst heute aber gut." ... Irgendwann später hat er dann gemeint: "Ich hab mich geirrt, ich hab mein eigenes Deo gerochen." Der Penner! Aber habe herausgefunden, dass wir dasselbe haben. Da verzeih ich ihm das nochmal.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • vllt war das ja ne anmache........


    .........


    ....


    argh



    geil war n kumpel von mir:
    steht auf der terrasse vor unserem ich sag ma 50 qm garten ohne bäume und sonstige pflanzen, also komplett überblickbar:


    "sag ma, habt ihr eigentlich n teich??"



    ich lag am boden...

  • Zur anmache.. ne machen meistens Männer.


    (Ach ja ich wurde auch schon mal von nem Mann angemacht. Naja eher belästigt. Der wollte mir immer einen Flyer in die Hand bestimmt 4-5 Mal. Später lauf ich in die Bar rein und mir kneift jemand in den Arsch. Ich dreh mich um und seh meinen besten Kumpel total zerstört sich auf den boden wälzen und lachen.
    Ich sag zu ihm das er ein Penner ist und dann meint er nur ich wars nicht... hahahah... das war der da... hahaha
    und zeigt auf den Flyertyp der mir zuzwinkert)


    Aber deins ist auch genial Phö....
    Jaja selbes Deo... haha... gibs doch einfach zu.
    Manche empfindes es ja als männlich zu stinken :P

  • Zitat von CiferCross;82841

    Ein blöder Witz, den mal ein Schulfreund gebracht hat. Einfach sowas von unlustig: Weißt du, was der Hammer ist? Ein Werkzeug! Muahahaha!
    Mensch, ich zittere immer noch, wenn ich sowas höre. Dämlich, einfach nur dämlich...


    joa finde so was auch irgendwie sinnlos. das merkwürdige ist aber dass man meistens trotzdem lachen muss gerade weil es so sinnlos und hirnrissig ist. ich kenn da noch haufen solcher "witze"...die leute in meiner klasse erzählen sich dauernd so was und lachen sich dann halb tot. ist mir unklar:D dem einen kam beim lachen schon mal die tränen weil ein anderer gesagt hat: sagt ein bier zum anderen: gehen wir heut einen trinken?... -.- das fand er wohl äußerst lustig...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Welchen Spruch ich absolut nicht mehr hören kann, weil ich ihn im Laufe meines Lebens und aufgrund meiner Größe bestimmt schon über zwanzigmal zu hören bekam ist:


    "Na, wie ist die Luft da oben?" :confused/


    Sehr seltsam war auch folgende Begebenheit: Ich war unterwegs in der Nordstadt (Großer Immigrantenanteil) als mir ein kleines Migrantenkind vor die Füße lief, woraufhin die Mutter ihm zurief:"Bülent, lass die Deutschen in Ruhe", ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Ich habe schon vieles im Leben erlebt, aber paar Sachen vergisst man sicht so leicht. Z.B. hat mich ein von einer Beratungsgesellschaft, dessen Namen ich bewusst weglasse, in der Uni angequatscht, ob er mir was über Riester erzählen kann. Ich habe ihn so ausgelacht und meine drauf: "Du gammelst hier im Hauptgebäude rum und versuchst Studenten, die von einer Festanstellung noch Jahre entfernt sind, mit Riester aufgabeln? Ja bist du denn bekloppt? Wenn du schlau wärst, würdest du die eher mit "Rente schon mit 60" begeistern, denn mit Riester können die doch gar nichts anfangen. Auch scheinst du wohl keine Kunden mehr zu haben, denn sonst würdest du den armen Studenten nicht das blaue vom Himmel holen. Und jetzt hör auf meine kostbare Zeit in den Anspruch zu nehmen".
    Er war am Boden zerstört und ich bin mit richtig dicken Eiern weitergegangen. :D

  • Zitat von Xaniri;83374

    du weist aber schon das die meisten leute die Riesterrenten abschließen studenten sind oder?


    Also seine Beweggründe kann ich verstehen.


    Nein, nicht ganz. Riester kommt erst zur Trage, wenn man entsprechend rentenversicherungspflichtig ist. Ein Student hat in der Regel kein regelmässiges Arbeitseinkommen über 400 Euro, wo es auch versteuert wird. Anzunehmen, dass die Person sich erstmal privat absichern will ohne ein geregeltes Einkommen, ist ein Irrglaube. Selbstständige oder Vollzeitangestelle unter Studenten sind nicht wirklich oft anzutreffen. Insofern ist Riester für einen Studenten Blödsinn und vor allem als Vorwand für die Terminierung aus der Formulierung selten von Erfolg gekrönt. Dann soll wann wenigstens mit der Sicherung von mehreren 1000 Euro als Vermögensvorteil ankommen. Klingt interessanter und verlockender.

  • Ich weis nur das es meistens studenten sind die sich gegen Arbeitsunfähigkeit versichern lassen und dass sie eine Rentenvorsorge abschließen... Ob es sich lohnt ist eine andere Frage.

  • Zitat von Xaniri;83038

    Jaja selbes Deo... haha... gibs doch einfach zu.
    Manche empfindes es ja als männlich zu stinken :P

    Ich glaube, was das betrifft, bin ich eine Frau. Solange wie ich manchmal im Bad mit Fertigmachen verbringen kann. Oder erst zur Klamottenauswahl brauche. Passiert mir auch wie vielen Frauen, dass ich meinen gut gefüllten (!) Kleiderschrank aufreiße und dann schreie: "Ich hab ja gar nichts zum Anziehen!", weil mir gerade nach nichts ist, was sich drin befindet.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • komisch...ich nimm immer das was obendrauf liegt....so ungefähr jedenfalls....


    spamspam


    tja dumme zitate...
    das problem is...wenn leute was dummes zu mir sagen amüsiert mcihd as zwar, aber ich habs total schnell wieder vergessen weils keinen inhalt hatte...kennt ihr das? ich fühl mich manchmal wie n alter mann, weil cih n gedächtnis wie n sieb hab....furchbar...bin ich da der einzige?

  • Dumme sachen vergesse ich auch recht schnell, aber es gibt solche sachen die sind so dum, da kann man nur drüber lachen..



    .. und andere sind noch viel dümmer da vergeht einem sogar das lachen...




    "Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen Krümmel.."



    Ich weis ned was daran witzig sein soll... totaler schwachsin.



    @Phö: Ok Mir gehts mit dem Kleiderschrank genauso. Da steh ich manchmal echt da, durchwühl alles und nach 30 min steh ich immernoch in Boxershorts vorm Schrank :P
    Aber im Bad bin ich recht schnell fertig. Deo, Zähne putzen, Haare machen und los.

  • Lol, nen Kumpel meinte mal zu ner Freundin, die gerade aus dem Bad kam (wir wollten feiern gehen und sie hat sich schick gemacht), nachdem er ihr Parfüm gerochen hatte: "Boah, das ist ja sicherer als die Pille" Ich musste erstmal raus gehen zum lachen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Mir wurde mal in einem Russenviertel 'Du Sohn deiner Mutter!' hinterhergerufen.


    Also das hat mich echt schwer getroffen. :P


    A Place between [I]Sleep and Awake..[/I]


    ..End of Innocence, unending [I]Masquerade..[/I]


    That's where I'll wait for You!