Das dümmste, das je zu euch gesagt wurde...

  • Ich lache gerade mehr, als ich eigentlich sollte.


    Zitat

    Patientin: Ich hab mal ne Frage an sie. Immer wenn ich auf ihre Kraftgeräte gehe tun mir dabei die Muskeln weh. Ist das gefährlich? Muss ich zum Arzt gehen?


    Köstlich. Einfach nur köstlich XD

  • Ohgott mein Papa. Gerade zu mir "Du fährst aber nicht nach Brookly oder?"


    Und ich so "Öh doch. Mach ich."


    Er: "Aber da haben sie gerade ne Leiche aus dem Mülleimer gezogen"


    Meine Mama: "Das war Navy CIS........."

  • Weisheitszähne. Wozu braucht man diese Dinger überhaupt, wenn diese einem eigentlich nur Ärger verursachen.


    Das sind jene Zähne, die im Gebiss unserer affigen Vorfahren noch Platz hatten und dank Evolution jetzt halt nimmer. Deswegen bekommt auch nicht jeder Mensch Weisheitszähne.... Und meine gehören auch bald gezogen ;(

  • In der heutigen Zeit kann man die doofen Dinger aber wirklich vergessen, mir haben Sie damals alle 3 (nein 4 hatte ich nicht) gezogen aber natürlich auf einmal....
    Könnt ihr euch vorstellen wie man aussieht, wenn einem 3 Zähne an einem Tag innerhalb von 30 Minuten gezogen werden????? xD

  • Die Weisheitszähne hatten ihre Daseinsberechtigung als die Zahnmedizin noch nicht so gut war wie heute.
    Früher wurden die Menschen noch nicht so alt und durch mangelnde Zahnhygiene fielen die wichtigen Zähne halt recht früh aus. Damit der Mensch allerdings noch Nahrung verkleinern konnte gab es evolotionsbedingt halt die Weisheitszähne.


    Also das ist mir neu und wär mir so auch noch nie begegnet... Dass die Zähne früher schlechter beinander waren ist klar, aber sie bekamen eher Abnutzungserscheinungen an Kauflächen, was wir heutzutage nur noch kaum bekommen. Ausgefallene Zähne hingegen sind in der großen Dimension dann auch nicht vorgekommen. Und Weisheitszähne als Ersatz dafür? Dann tun die aber durch ihre häufigen Fehlstellungen und ihr nicht garantiertes Vorkommen nen miesen Job. Also kA auf welche Quelle du dich da berufst.

  • Danke für diese lebhaften Schilderungen eurer Schmerzen und Problemchen. Ich kann mir solche Sachen immer wunderbar vorstellen, meine Fantasie ist da ziemlich detailiert. Ich erinnere euch daher gerne noch einmal daran das ich bald alle vier auf einmal gezogen bekomme.


    Und Vollnarkose wird von der Krankenkasse nicht mehr getragen, Fayt. ^^


    ALSO HALTET EURE KLAPPE, VERDAMMT XD

  • Ich schwöre euch- Die ganzen Leute die anstanden haben mich angestarrt, als hätte ich ihn irgendwas perverses gefragt Und aus meiner Freundin kam auch nur ein schockiertes: Hööööööööö?! raus xD Ich dachte mir bei den Kettenreaktionen nur: Dafuq?

    Also ich finde es gar nicht schlimm, nach der Nationalität zu fragen ?( . Meine Mutter macht dass oft, wenn sie sich mit Leuten unterhält. Also keine Bekannten, sondern wie bei dir an der Kasse oder im Fahrstuhl oder bei Saturn :D . Weil es doch zu einen guten Smaltalk gehört. Und die Leute haben sich immer darüber gefreut, wenn sie darüber reden konnten und da hat niemand blöd geschaut ;) .


    Welche Nationalität habt ihr?

    Ich bin aus Deutschland und noch eine der echten Berliner :D .


    Der untere war aber horizontal gewachsen und auch schon fest mit dem Knochen verwachsen. Das ging dann 40 Minuten und da musste heftig gebohrt und gebrochen werden. Ich hatte noch Tage später recht heftige Schmerzen und auch noch ewig lange ne Schwellung. Also ich fand das schon etwas schlimmer...

    Jetzt machst du mir Angst!!! xD
    Ich muss selber noch die Dinger ziehen lassen :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also wenn wir hier so ausgiebig darüber quatschen, häng ich mich einfach mit ein. XD
    Mir wurden 3 gezogen, weil ich nur 3 hatte (den 4. gibt's nicht). Alle 3 auf einmal (2 oben, 1 unten). Der untere lag noch unter der Haut tief im Fleisch, also musste man tief reinschneiden, um an ihn zu kommen. Was sich als schwierig gestaltete, so dass die Ärztin noch mit nem Mini-Hammer den Zahn zerschlagen musste, um ihn dann in Einzelteilen raus zu bekommen. Die Betäubung war natürlich großer Mist, ich hab trotzdem Schmerzen gehabt, vor allem beim tiefliegenden Zahn. Dadurch dauerte die OP dann doch etwas länger als ne Std. Ich kann Zweistein hier aber verstehen.


    Aberrrrr, ihr werdet das bestimmt nicht durchmachen müssen!

  • Hab heute nach bestimmt anderthalb Jahren einen Kollegen wiedergesehen, der gerade in Deutschland studiert und jetzt für ein paar Tage in Barcelona ist. Wir waren für heute abend, 20h45 verabredet, am üblichen Treffpunkt vor einem großen Kaufhaus.
    Ich komme ein paar Minuten zu spät, weil direkt vom Job, von ihm keine Spur. Denk mir aber nichts, er ist ja Peruaner ("Pünktlichkeit? Ist das ein neuer Kuchen oder so?") und bisher ist immer einer von uns zu spät gekommen.
    Um 21h00, kurz bevor ich gehe, taucht er dann auf.....und macht mir den Vorwurf, ich sei zu spät gekommen. Ungefähr so:


    Er: Chris, du bist zu spät!
    Ich: Was, was, was? Guck mal auf die Uhr!
    Er: Nein, du bist zu spät. Ich war pünktlich hier.
    Ich: Und ich bin ein paar Minuten zu spät gekommen. Wieso hast du hier nicht gewartet?
    Er: Ich habe gewartet. 20 Minuten lang.
    Ich: Kann gar nicht sein, es ist eine Minute nach neun. Wie willst du da 20 Minuten gewartet haben?
    Er: Doch, ich dachte, du verarscht mich.
    Ich: Hääääh? Ich war um kurz nach Dreiviertel hier. Von dir keine Spur.
    Er: Ich habe im McDonalds gewartet. Es ist so kalt.
    Ich: Whaaat? Der McDonalds ist eine Straße weiter! Wir waren hier verabredet! Wieso setzt du dich in den McDonalds? Ò__ó
    Er: Nein. Du bist zu spät. Du bist so unzuverlässig!


    Danach sind wir noch in eine Bar gegangen. War auch sehr seltsam. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und gar nichts, aber war nach zwei Flaschen Bier noch stocknüchtern. Er dagegen geht jedes Wochenende feiern bis in die Puppen und bechert, was das Zeug hält. war aber nach nur einem Bier schon Blau wie die Treu. Entsprechend viel Blödsinn kam dann von ihm (zusammen mit viel Spucke -___-)
    Muss wohl an meiner bayerischen DNA liegen, eine natürliche Resistenz gegen Bier.


    ALSO HALTET EURE KLAPPE, VERDAMMT XD

    Du Ärmster. Hier, zur Aufheiterung und Beruhigung:
    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Einer neue Mitschülerin wurde gesagt, dass ich "sehr schlau" sei, das wollte sie sofort überprüfen und stellte mir die Frage: "Wie spät ist es auf dem Mars?" Die Frage fand ich sowas von bescheuert, dass ich absolut nichts Nettes hätte erwidern können und daher lieber gar nichts sagte. Sie zog daraus die Erkenntnis, dass ich nicht mit ihr rede und es kam nie zu einen Wortwechsel.

  • Das dümmste was je zu mir gesagt wurde hörte ich im ersten Abi Jahr. Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mir direkt am Anfang relativ viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das war natürlich ganz nett, da ich komplett neu auf der Schule war und so eine Bezugsperson hatte.
    Wir haben dann mit ein paar anderen Leuten aus der Klasse in der Pause vor dem Klassenraum gewartet als die Frage kam, auf die ich einfach keine Antwort hatte - völlig aus dem nichts: "Warum bist du eigentlich so klein?"
    Ich war sprachlos, weil ich sie ernsthaft verwundert wirkte, es war keine Anfeindung oder sonst etwas (wir hatten später im Jahr auch ein paar Dates, daher denke ich wirklich nicht, dass es das war).
    Sie war an sich ganz nett, aber etwas derart dummes wurde ich wirklich noch nie gefragt :D


    PS: Für Neugierige, 172 cm.. :D

  • PS: Für Neugierige, 172 cm.. :D

    172 cm ist auch für einen Mann gar nicht mal so klein.
    Muss dem weiblichen Geschlecht an dieser Stelle sowieso mal eine Illusion rauben: Dass bei großen Männern pauschal alles groß und bei kleinen Männern alles klein ist, zählt zu den am weitesten verbreiteten Irrtümern. Wenn ich diesbezüglich jetzt weiter ins Detail gehe, ist das nicht mehr mit den Forenregeln kompatibel... :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • 172 cm ist auch für einen Mann gar nicht mal so klein.Muss dem weiblichen Geschlecht an dieser Stelle sowieso mal eine Illusion rauben: Dass bei großen Männern pauschal alles groß und bei kleinen Männern alles klein ist, zählt zu den am weitesten verbreiteten Irrtümern. Wenn ich diesbezüglich jetzt weiter ins Detail gehe, ist das nicht mehr mit den Forenregeln kompatibel... :D

    True :D Also ich muss sagen, dass ich trotz meiner Größe nie wirklich Probleme hatte, auch im Dating, aber man fällt schon ein wenig auf, besonders in Städten in denen überwiegend deutsche wohnen - die sind nun mal meistens gut über 180 cm groß :x


    Zu deinem Illusionsraub: Eine Freundin von mir ist, sagen wir mal, "gut herumgekommen" und hat mir die Aussage auch mal genau so bestätigt. Ist wohl absolut nicht miteinander in Verbindung zu bringen. Aber ergibt ja auch sinn, gibt kleine Leute mit großen Nasen und große Leute mit kleinen Nasen :whistling: Und das ist gerade keine Metapher, ich rede wirklich von Nasen als Vergleichsinstrument :D

  • Eine überraschend dumme Aussage kam letztens von einer Kollegin, die meinte, es wäre ihr egal, was das Benzin kostet, weil sie eh immer nur für 30 Euro tankt. Das war schon stark.


    Und das mit den Größenverhältnissen bei Männern kann ich bestätigen. Man kann nicht vom einen auf das andere schließen ;)

    Ich überlasse die Probleme von morgen meinem Ich von morgen.

  • "Corona gibt es nicht, ist ein politisches Corona, die wollen nur die kleinen Läden kaputt machen. Sobald die Nachrichten nichts mehr senden gibts kein Corona mehr"


    Der Satz ist noch nicht lange her.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • "Ja, ich bin Vegetarierin und esse Schinken. Da ist ja kein Fleisch drin."


    Sagte eine Mit-Abiturientin während der Abiturfeier. Und nein, sie meinte nicht die Fleisch-Ersatzprodukte von der berühmten Rügenwalder Mühle. Ich glaube, die gab es 2005 noch nicht einmal. ^^

  • Gestern Abend, knapp 22 Uhr. War ich unterwegs mit meiner Hündin(schon auf dem Heimweg), als plötzlich zwei Frauen mir entgegen liefen. Die eine fragt....


    Frau A: Entschuldigung, geht es hier entlang zum Bahnhof?
    Ich: Nein, das ist der Falsche Weg.


    Ich gebe eine kurze Erklärung ab...


    Ich: Wenn sie möchten kann ich sie ein Stück begleiten! Ich muss eh da lang, und befinde mich auf dem Rückweg.
    Frau A: Mit Hund? ?( :?:


    Ich dachte.. "Ne die kleine lass ich einfach hier stehen, und zeig euch den Weg." Das war wirklich eine Dumme Frage. :D
    Vor allem ich bin mit Hündin unterwegs, das versteht sich doch von selbst?


    Frau B: Danke nicht nötig, wir finden den Weg schon.
    Ich: Nichts zu danken, ich war gern behilflich.


    Beide sind dann weiter gezogen, ich habe etwas Abstand gehalten, damit die nicht auf die Idee kommen, das ich sie verfolge. Man weiss ja nie was in den köpfen von mancheiner vorgeht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Eine Freundin von mir sagte, sie sei Vegetarierin esse aber Fisch.
    Na ein Fisch besteht ja aus Fleisch, es ist ein quicklebendiges Tier. Viele denken immer noch das Vegetarier Fisch essen können und somit vegetarisch leben :D

  • Eine Freundin von mir sagte, sie sei Vegetarierin esse aber Fisch.
    Na ein Fisch besteht ja aus Fleisch, es ist ein quicklebendiges Tier. Viele denken immer noch das Vegetarier Fisch essen können und somit vegetarisch leben :D

    Die Sorte von Vegetariern die weniger wegen Tierschutz sondern mehr aus gesundheitlichen Gründen vegetarisch lebt, isst meistens Fisch.
    Man kann schließlich auch vegetarisch sehr ungesund leben, wenn man nicht aufpasst.
    Gefühlt gibt es sowieso kaum noch Vegetarier, weil viele, die vor 10-12 Jahren noch vegetarisch lebten, sich heute vegan ernähren, aber auch da muss man einiges beachten, wenn es wirklich gesund sein soll.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()