• So, Hallo erstmal...

Ich hab still und leise immer mal die Aktivitäten hier im Forum beobachtet und jetzt, wo ich entdecke, dass niemand gewillt ist nach Hamburg zu gehen, dachte ich mir, dass mal selbst zu übernehmen. Da ich da mit einigen Leuten hingehe machen wir auch massig Fotos und, soweit es geht, ein kleines Video.

Kurz zu mir:

Ich bin Flo, 21 Jahre jung, FF-Fan der 7. Stunde und im richtigen Leben da draußen MItarbeiter von Bang & Olufsen.

Schön seit langem mal wieder in einem FF-Forum aktiv zu sein ^^ Mal sehen wie´s wird <3

Soweit, Sogut.

• Herzlich willkommen BeoNet. ich trag dich gleich mal in Hamburg ein. vielleicht schliesst sich dir ja noch jemand aus dem forum an. natürlich würden wir uns auch über fotos des hamburger events freuen! ;)

mfg Zweistein

• Ich hab auch erst heute festgestellt, dass ich tatsächlich schon seit puh, über 5 Jahren angemeldet bin (damals wegen FF12s Erscheinen) und noch nie groß hier was geschrieben hab.

Werd hoffentlich Zeit finden um am 5.3. in Stuttgart dabei zu sein. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie viele Leute da wohl kommen werden.

• MIF ich glaube wir verpassen uns.. ich muss leider früh gehen.

Ach mist! Wenn, dann kann ich frühestens um 19 uhr da sein. Wenns gut läuft. Deswegen überleg ich immernoch.
    Aber an einem FFF-Dress bin ich durchaus interessiert, egal ob ich nach Stuttgart komm oder nicht :D
    Ich stell mir dabei aber immer ein gelbes T-Shirt mit schwarzen Logo vor. Muss wohl daran liegen, dass ich das gelbe Design des Forums benutze^^

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)

• Schade. Wär ja zu schön gewesen ;(

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)

• o,o würds jetzt gerne machen...aba ich weiß nich ob das gut is, weil ich frühstens so um 14:30 am frankfurt Hauptbahnhof sein kann ;_;...

ein pate macht ja vor allem die koordinations arbeit... also PNs schreiben, wer wann und wo sein soll. und vielleicht noch gucken wer ne kamera mitnimmt. wenn du dann erst später kommst macht das doch nicht.
    der pate wurde ja hauptsächlich aus organisatorischen gründen gewählt! ;)
    ich trag dich mal so ein! ;)

mfg Zweistein

• Tourbusdaten Berlin - Dienstag, 09.03.2010

Media Markt Eiche
    Landsberger Chaussee 17

Bus open: 10 - 20 Uhr
    Gemeinsame Treffzeit: wird per PN noch vereinbart und später hier nochmal veröffentlicht

* Falls sich noch jemand aus dem Raum Berlin oder Anreisende dafür interessieren, hier Bescheid geben oder PN an mich.

Anreise:

Anscheinend befindet sich der Media Markt in der Nähe vom Kaufpark Eiche (ein Einkaufszentrum).
    Das ist liegt im Osten von Berlin und am Rande vom B-Bereich. (Tageskarte A/B müsste da aber noch reichen).

Mit dem Auto:
    Bundesstraßen B1, B5 und B158 sowie die Autobahn A10
    Auf der Seite von dem Einkaufszentrum steht, es gibt 4.000 kostenlose Parkplätze

Öffentliche Verkehrsmittel:
    ?Direkt am Kaufpark befindet sich die Bushaltestelle Teupitzer Straße

[Klicken zum Vergrößern]

Weg A:
    * U5 bis U Hellersdorf (die U5 fährt ab Alexanderplatz aus, nehmt Richtung Hönow, wenn ihr von dort aus kommt)
    * in der Nähe fährt der Bus X54 . Nehmt einen Richtung S/U Pankkow bis Haltestelle Teupitzer Strasse fahren

Weg B:
    * mit der MetroTram M6 bis Station Betriebsbahnhof Marzahn (die M6 fährt ab Alexanderplatz aus, nehmt Richtung Hellersdorf, Riesaer Str., wenn ihr von dort aus kommt)
    * in der Nähe fährt der Bus X54 . Nehmt einen Richtung U Hellersdorf bis Haltestelle Teupitzer Strasse fahren

Fahrzeiten lassen sich auf bvg.de nachschauen, aber unter der Woche fahren die U-Bahnen im 3-5 Minutentakt und die Trams/Busse werden wohl auch alle 10 Minuten eintreffen. Plant aber dennoch mindestens eine Stunde Anfahrzeit ein, wenn ihr zentral aus der Stadt anreist. Berlin ist weitläufig :)

Vorschlag nach dem Bus-Besuch:
    Gemeinsames kurzes Community-Treffenin einem Café o.ä.
    Entweder wir finden uns vor Ort irgendwo ein, da kenne ich mich aber nicht aus, oder wir fahren gemeinsam nach Friedrichshain und verbringen dort noch gemeinsam Zeit. Ist jetzt abhängig davon wie viel Zeit ihr habt. Falls Menschen hier kein Interesse am Bus haben, aber trotzdem vorbeikommen wollen, einfach Bescheid geben!
    Vielleicht am Besten via PN.

Ich kann so ab 13 Uhr beim FF13 Bus sein. Bin recht flexibel und zeitlich auch nicht gebunden.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
    • Offizieller Beitrag

Tourbusdaten Frankfurt – Donnerstag, 04.05.2010

Media Markt Borgisallee 39

Bus-open: 10 - 20 Uhr
    Gemeinsame Treffzeit: wird per PN oder hier noch vereinbart!
    *Falls sich noch jemand aus dem Raum Frankfurt oder Anreisende dafür interessieren, PN an mich.

Anreise:
    Der Media Markt befindet sich gegenüber des Hessen-Centers.
    Dieses befindet sich abseits von der Frankfurter Innenstadt.

Per U-Bahn: Von der Innenstadt in 15 Minuten mit U-Bahn Linie U4 oder U7 Haltestelle Hessencenter. Der Media Markt befindet sich direkt gegenüber der Station. Die Bahnen fahren im Minutentakt man braucht sich also nicht so zu hetzen.

Per Auto: Direkt geradeaus vom Autobahnende A66 in die Edisonstraße, dann direkt die Einfahrt "Mediamarkt" benutzen.

http://www.hessen-center-frankfurt.de/media/page-ima…HCF_Anfahrt.jpg

Parkplätze sind ausschließlich für die erste Stunde kostenlos danach wird ein bestimmter Preis verlangt, den ich bis jetzt immernoch nicht gefunden habe aber das wird noch (XP).
    Als Alternative kann man beim Hessen-Center gegenüber parken, wo die Erste, Zweite und Dritte Stunde je 0,60€ und die darauf folgenden je 2,00€ kosten. Es gibt genügend Parkplätze!

http://www.mediamarkt.de/cmsdata/CMS/10…/16779751_1.gif

Bus fertig...was dann???
    Das kommt eigentlich drauf an, ob wir noch Lust haben irgendwas, als Community-Treff danach zu machen. Phoenix hat für sein Berlin-Treff ein Cafe oder ähnliches Vorgeschlagen, wo man sich danach zusammensetzten und ´n bisschen Hype-Talk machen kann. Ideen und Wünsche können geäußert werden. Egal ob hier oder per PN.

Ich werde so um etwa 14:30 Uhr am Hauptbahnhof sein. Beim Bus dann um die 20 Minuten später. Danach bin ich zeitlich nicht mehr sehr eingeschränkt x3.

• Tour-Bus-Daten für Mittwoch, den 03.03. 2010

Bus open:
    10:00 bis 20:00 Uhr

Gemeinsame Treffzeit: Wenn sich jemand mit mir treffen möchte, dann sollen wir um 14:30 Uhr zusammenkommen!
    (ansonsten, bitte PN an mich, solltet ihr eine andere Uhrzeit bevorzugen!)

Ort des Geschehens: Media Markt Marsdorf in Köln

Karte by Google Maps
    Haltet dann nach mir Ausschau!^^ Ich werde mich vor dem Platzeingang befinden. Ein Foto von mir, damit jedermann mein Antlitz beim Treffen erkennt: Foto. Ich werde zudem eine braune Jacke und eine schwarze Ledertasche tragen (für meine Bücher, lese viel in der U-Bahn und werde es mir auch am Mittwoch nicht verkneifen können^^)

Anreise per Straßenbahn: Mit der Straßenbahn 7 Richtung Frechen-Benzelrath, Haltestelle Marsdorf, danach ist es nur noch ein kleiner Fußmarsch bis zum Media Markt. Den Weg könnt ihr ja der Karte entnehmen.

Anreise per Auto: Bundesautobahn 1 (A1)

Nach dem Busbesuch: Ich denke, das können wir ruhig vor Ort klären. Es macht kaum Sinn, jetzt darüber zu diskutieren. Etwas gemeinsam essen gehen, ins Cafe oder etwas anderes, je nachdem, wie es am Mittwoch laufen wird.^^ Zeit genug habe ich an dem Tag ja.

Zudem werde ich eine Digitalkamera (evtl. Spiegelreflexkamera^^) mitnehmen, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Nur für den Fall, dass jemand nicht ins Bild möchte, von wegen Anonymität usw.