Hallo,
werde wenn es klappt am 3.3 in köln sein..leider erst ab halb sieben abends weil ein kumpe bis 18 uhr arbeiten muss..
Hallo,
werde wenn es klappt am 3.3 in köln sein..leider erst ab halb sieben abends weil ein kumpe bis 18 uhr arbeiten muss..
Dog: armer Österreicher Aber wir Deutschen mussten auch lange darauf warten. Österreich ist sicher auch irgendwann dran
Ja das hoffe ich mal. Freu mich für euch Deutschen. Aber kann nicht dabei sein. Wenns in München was gebe würde ich vielleicht noch vorbeischauen weil mein Opa dort lebt. Aber Nürnberg ist mir dann doch bissl zu weit und hab dann dort keine Unterkunft. Also muss ihc halt auf den Versus-Bus warten müssen (was hoffentlich auch in Österreich kommt). Aber das Deutschland sowas bekommen hat ist glaub ich auch für uns Österreicher ne gute sache. WEr weiß vielleicht sind wir die nächsten wo Werbung gemacht wird.
Bis Square Enix Österreich und die Schweiz entdeckt, nehmen wir euch ja alle ganz lieb hier bei uns auf Final-Fantasy-Future.DE auf
Pate für Stuttgart
am 5.03 auf jeden Fall dabei
Jetzt kommt die große Frage:
Lassen wir uns T-Shirts machen ?
FFF.de
Würde meinz auch selber zahlen
Wenn es welche geben sollte, wirst du ums Selberbezahlen wohl nicht rum kommen
Spreadshirts macht super Drucke und hat super Qualität, auch von den Textilien her. Das kostet allerdings auch gut.
Hätte gerne einen coolen Pullover mit FFF Schriftzug...
Hmm. Prev ich mach nen Thread auf.
Hoffe auf deine Zustimmung und Unterstützung!
vll wird man ja von Square Enix gesponsort?! Ôo
Glaub ich eher weniger
Aber eines wird wieder mal klar.
Wir brauchen größere und qualitativ bessere Logos.
Was ich nicht mag, sind Leute, die damit ankommen, dass alles was man tut ist sich zu beschweren, aber dann noch im gleichen Satz selber über anderer Leute Meinung herziehen...
ähm... lassen wir das...
ZitatWas ich nicht mag, sind Leute, die damit ankommen, dass alles was man tut ist sich zu beschweren, aber dann noch im gleichen Satz selber über anderer Leute Meinung herziehen...
Hööö bin ich gemeint? O.O
Ich hab mich doch garnicht beschwert
Hab nur gesagt glaub ned das SE uns sponsort... und da sieht man wieder das Thema das wir vor weihnachten hatten mit den größeren Logos und wo wir sie her bekommen.
Ich versteh nix mehr...
Sagt mal, ist den keiner dabei, der nach Hamburg will, das könnte ich vielleicht noch schaffen.
Ich bin aufjedenfal am 03.03.10 in Kölle mit dabei .Glaub nicht das es jemals was vergleichbares für Deutschland gab also können wir uns doch freuen wir werden endlich auch mal wargenommen.
Bin so ab mittags rum in Köln weiss nicht genau wann ich am Bus bin muss den erstmal finden ne XDD
Hööö bin ich gemeint? O.O
Ich hab mich doch garnicht beschwert
Hab nur gesagt glaub ned das SE uns sponsort... und da sieht man wieder das Thema das wir vor weihnachten hatten mit den größeren Logos und wo wir sie her bekommen.
Ich versteh nix mehr...
nö, damit werde wohl eher ich gemeint sein... egal...
nö, damit werde wohl eher ich gemeint sein... egal...
Lasst den armen Zweistein in ruhe
Kumiko hat es glaube ich auch nicht so ernst gemeint
Der Nürnberg Stop wurde laut dem Square Enix Newsletter zum OEZ München... (wäre super für mich)
Tatsächlich, das habe ich jetzt ganz übersehen. Nürnberg scheint gestrichen, dafür München. Da gibts sicher einige Planänderungen bei uns Ich versuch mal noch ein Statement dazu zu kriegen!
München?! Dann könnte sogar ich hin? Danke SE :D:D:D
Anyways... Mal schauen wer nach München alles geht..^^
ich schätze mal, dass münchen etwas mehr begeisterung auslösen wird, als nürnberg... find es etwas schwach von SE, dass wir darüber nicht informiert wurden...