Da kommt auf uns zu... FINAL FANTASY XIII kommt in eure Stadt

• Und 2stein, mal ehrlich... Konstanz... *G* Spaß

ja, das wär einfach super gewesen... nicht mal ne halbe stunde autofahrt und ich wär da gewesen... man wird doch wohl noch träumen dürfen! :D
    bzw. man hätte auch noch etwas weiter südlich nach zürich kommen können! :D

mfg Zweistein

• und ob ich mit dabei bin, dann aber gleich früh treffen, dann anzocken und wenn ich nach hause komme hats der postbote bestimmt schon fein gebracht! ^^
    zumal es da bestimmt n paar goodies zum abstauben gibt, so halsbänder oder vll auch die geilen elixire mit den bildern drauf...oh man, das wäre geil! ich will das mit dem baby chocobo drauf :D

• Die Letzte "Promoaktion" dieser Art an die ich mich erinnern kann ist Super Mario Kart 64 Meisterschaft vor 100 Jahren xD.

Ansonsten finde ich das besser als ein paar neue Screens oder so...

• Offizieller Beitrag

Nicht falsch verstehen, zumindest meine Enttäuschung.

Rein markttechnisch und für den europäischen bzw deutschsprachigen Raum gesehen ist das natürlich genial, dass SE so eine Aktion jetzt durchführt in D. Und für FFF gesehen bin ich sowieso total stolz auf uns, dass wir das erreichen konnten in 6 Jahren, dass SE uns exklusive Infos zuspielt :)

Aus Zocker-Sicht gesehen, ist es ein Bus mit FF XIII zum Probezocken, zirka 1 Woche bevor das Game sowieso rauskommt, nachdem wir so lange gewartet haben. Wer sich da das Spiel noch nicht kaufen wollte, wird wohl den Bus auch nicht so spannend finden. Und derjenige, der es sowieso schon immer kaufen wollte, ob der noch extra zu dem Bus geht um sich anzusehen in 15 Minuten Spielzeit, wie toll es denn nun wirklich ist, nur damit er 5 Nächte nicht mehr ruhig schlafen kann...also ja, zu einem früheren Zeitpunkt wäre es besser gewesen.

Aber ansich, Markt/Marketing und FFF technisch, geniale Meldung.

PS: War ja auch extrem genial, dass auf der Gamescom eine spielbare Version von FF XIV kam.
    PPS: Hey, Square, in Wien gibts auch eine Game-Messe ;) Die alte Donaumonarchie, das passt doch zu Mittelalter. Fantasy. Kaiser und Könige. *zwinker*

• ja alhym, da stimm ich dir zu. etwas früher wär nicht schlecht gewesen. aber für die zukunft ist da sicher noch was drin. wenn die aktion gut läuft (und davon geh ich jetzt mal aus), wird man das vielleicht auch für spätere games machen. vielleicht würden die dann auch etwas früher starten. könnte mir vorstellen, dass das ein ziemlicher schnellschuss von seiten SE war...

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

und ob ich mit dabei bin, dann aber gleich früh treffen, dann anzocken und wenn ich nach hause komme hats der postbote bestimmt schon fein gebracht! ^^
    zumal es da bestimmt n paar goodies zum abstauben gibt, so halsbänder oder vll auch die geilen elixire mit den bildern drauf...oh man, das wäre geil! ich will das mit dem baby chocobo drauf :D

Cool, wenn Soichiro (Nähe Halle) noch kommt, sind wir schon zu dritt. Aber wie früh willts du denn? Das ist ein Montag^^ Ich bin auf jeden Fall bis 15 Uhr arbeiten. :)

Alhym: in Wien gibts eine GameMesse? Nie davon gehört :D

@roomfeller: willst du Pate für Stuttgart sein? FFF Pate.

• LOL ich wohn zwar in Berlin aber das ist ja schon fast Brandenburg bzw. es ist Brandenburg wo die da auftauchen ^^ Ist ja dumm......
    Was haben die sich dabei gedacht ?( anstatt im Zentrum wär doch viel besser :O

• Offizieller Beitrag

LOL ich wohn zwar in Berlin aber das ist ja schon fast Brandenburg bzw. es ist Brandenburg wo die da auftauchen ^^ Ist ja dumm......
    Was haben die sich dabei gedacht ?( anstatt im Zentrum wär doch viel besser :O

Ist nicht so einfach, die entsprechenden Partner und Stellflächen zu finden. Man kann seinen Bus leider nicht einfach mal so abstellen, wie man will :)

@roomfeller: hehe. Na du musst Leute für Stuttgart zusammentrommeln und darfst dann in Stuttgart den Regenschirm tragen und alle dackeln dir hinterher ;)

• hab mir zwar auch mehr erwartet, aber sowas is mal was neues von SE und ich hoffe sie werden auch zukünftlich mit sowas an den mann gehen :)

was das treffen aus dem forum angeht finde ich das eine sehr gute idee :)

Falls jemand von euch nach Berlin kommen sollte werde ich am start sein, würde es ccol finden wenn wir mal alle real was zusammen machen würden :)

ich schlies mich an in Berlin :)

• LOL ich wohn zwar in Berlin aber das ist ja schon fast Brandenburg bzw. es ist Brandenburg wo die da auftauchen ^^ Ist ja dumm......

acht gott... so probleme möchte ich haben... nach stuttgart (was glaube ich am nächsten wäre), fahre ich sicher drei stunden mit dem auto... wahrscheinlich etwas mehr... und ich würd eigentlich gern hingehen...

mfg Zweistein

• @roomfeller: hehe. Na du musst Leute für Stuttgart zusammentrommeln und darfst dann in Stuttgart den Regenschirm tragen und alle dackeln dir hinterher ;)

was fürn schirm ::/// hört sich cool an weiß ned ich kann halt erst soo gegen 12-14 uhr dort sein (nach der schule halt hinfahren) wenns okay ist würd ich des schon machen ^^
    2 fragen aber noch
    *muss ich dann bisw zum schluss vertreten sein dort ??
    * is stuttgart / badenwürtemberg hier so stark veertreten ? (mag nicht allein mit nem schirm da rumdackeln und FFF representieren :laughing)